+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 108
Like Tree38x Danke

Übersicht | C&C Generals 2 - mit erstem Trailer!

Eine Diskussion über Übersicht | C&C Generals 2 - mit erstem Trailer! im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Ich hoffe ich darf das posten, wir können es live streamen: http://www.livestream.com/gamesstrike Hoffe es ist okay....

  1. #21
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Ich hoffe ich darf das posten, wir können es live streamen:

    http://www.livestream.com/gamesstrike

    Hoffe es ist okay.
    tribunus sagt Danke.

  2. #22
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    2013?
    Also es hieß mal in nem Interviev mit J. Van Canegehem, dass sie 2012 ein neues C&C rausbringen wollen.

    Aber gut, hat sich wohl um ein Jahr verschoben.
    Und natürlich ist es besser, als die Entwicklungszeiten unter EALA.

    Aber dann sind sie mit der Ankündigung ja wirklich recht bald dran...
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  3. #23
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich finde es GUT das die sich Zeit lassen

    The night is dark and full of terrors.

  4. #24
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Hier ist das CCG-Video:
    http://www.gametrailers.com/video/vg...tled-bw/724611

    edit: ingame-grafik---- FETT!
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  5. #25
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Sie zeigen endlich den C&C-Trailer und zack-bumm -> Kanal gesperrt....

    Naja, seh ich ihn mir über Game-Trailers an, Danke für´n Link Just-Me.

    Hm...
    bissel sehr kurz, leider.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  6. #26
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    PhillRudd sagt Danke.

    The night is dark and full of terrors.

  7. #27
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Lieber 2013 ein ordentliches Spiel, als 2012 halbfertiger Müll

  8. #28
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    2013..... Ich will jetzt!
    Triple3003 sagt Danke.

  9. #29
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von skep1l Beitrag anzeigen
    Lieber 2013 ein ordentliches Spiel, als 2012 halbfertiger Müll
    Wenn 2012 auch HotS kommt und das 3te Addon vllt erst 2014 passt das ja auch noch mehr für C&C ^^

    The night is dark and full of terrors.

  10. #30
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Die Hoffnung stirbt wirklich zuletzt...

    Seit C&C 4 hab ich gesagt dass mir total wurscht ist was EA macht bis ein ein neues C&C draußen ist und die Leute hier es beschreiben und sagen dass es gut ist. Aber mit eurem ganzen euphorischen Hype habt ihrs jetzt geschafft mir richtig Appetit zu machen...
    CCG/ZH ist und bleibt für mich ein total geiles Spiel, aber ob mir das Gen 2 auch gefallen wird steht noch in den Sternen.

    Warten wir mal ab, soweit ich mich erinnere hieß es auch mal dass RA 3 2005 kommen sollte, und dann kam zuvor doch noch ein Tiberium-C&C...

  11. #31
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    GLA ist GLA!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  12. #32
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  13. #33
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    C&C - nuff said.

    true love since 96`
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  14. #34
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Ich find es toll, freu mich sehr!

  15. #35
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    2013 ist schon eine Hausnummer.
    Da gilt es dann die Community fast neu aufzubauen.

    Klar es wird Veteranen geben die wieder spielen,
    aber ich habe gestern in einem MMO Chat geschrieben, dass ein neues C&C kommt und die Antwort war:
    "Whats that?".

  16. #36
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    geil aber wenns keinen wordbuilder gibt kauf ichs trotzdem nicht

    2013 ist schon extrem heftig.. aber mit uns nerds kann mans ja machen, wa?
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  17. #37
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Stygs Beitrag anzeigen
    So sehr ich mich auch freue... aber Frostbyte und das ganze DLC-Zeug bedeutet wohl das es kein Mapping/Modding mehr in der Form geben wird - von daher können sie sich das Spiel wegen meiner schenken...
    Ich sehe die neue Engine auch mit einem lachenden und mit einem weinenden Auge. Es wäre definitiv seeeeeehr Schade, wenn EA der Mod- und Mapcommunity so vor den Kopf stößt. Aber es gibt schon im offiziellen Forum genug Leute, die sich daran stören und schon jetzt Mod-/Mapsupport fordern. Wenn wir dies immer wieder betonen, haben wir vielleicht ne Chance, dass sie auf uns hören. Immerhin ist noch bis 2013 Zeit, also eigentlich genug um noch Mapping- und Moddingtools zu basteln. Ich will wenigstens nen Worldbuilder auf SC2 Niveau, wenn sie schon kein ModSDK bringen wollen. Die Ausreden von DICE vor einiger Zeit waren jedenfalls totaler Schwachsinn (bringen keine Moddingtools für FB2 weil sie zu komplex für die Modder wären und es ja eh keiner versteht, ja klar ^^)

    Zu Generals 2: Yeah!!! War zwar eigentlich schon sonnenklar, aber dennoch gut es offiziell zu hören . Erstes Material schaut auch sehr gut aus.
    Steve8178 sagt Danke.

  18. #38
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    wer braucht schon mods...

    für halflife1+2 da braucht man mods


    bei nem Strategiespiel spielen mods eh nur ne Handvoll Spieler und der Spielspaß geht sowieso nach nen paar tagen dadurch flöten...

    lieber nen ordentlichesn Hauptgame

    ps: Einzig allein in SUM1 hab ich mods gezockt ! aber nur weil ich dieses Spiel auf Lan parties gezockt haben. Als ich es dann Original hatte, flogen die Mods raus
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  19. #39
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Dank Bioware habe ich zum ersten mal wieder ernsthafte Hoffnung auf ein gut umgesetztes CnC, dazu
    noch von meiner Lieblings"reihe": Generals.

    Dank SWTOR muss ich meine alte Gurke eh aufrüsten, von daher passts schon.
    Steve8178 sagt Danke.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  20. #40
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Dass sie 2013 als Release-Datum angeben, finde ich sehr gut. Dadurch ist tatsächlich noch viel Zeit, in der das Spiel richtig geformt werden kann - und in Anbetracht des Trailers ist ein gewisses Grundgerüst ja zumindest schon da. Klar sieht man keinerlei umfangreiche Funktionsfähigkeit, aber immerhin läuft irgendetwas ^^ Wenn man das mit C&C4 vergleicht, dann sieht es schon jetzt um Welten besser aus, als C&C4 wenige Monate vor seinem Release.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. deutsches generals mit die stunde null
    Von mcmoneysack im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.12.2003, 14:56
  2. 1. Offizieller C&C Generals Zero Hour Trailer
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 10:45
  3. Generals Ligen mit Preisen
    Von Enny im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2003, 00:03
  4. hab probs mit generals.
    Von michael im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.2003, 19:48
  5. Generals Liga mit Preisen @ www.cnc-liga.de
    Von Enny im Forum Generals
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2003, 15:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •