+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
Like Tree8x Danke

Tiefgreifende Änderungen an Command & Conquer (Öl, EU-Kraftwerke..)

Eine Diskussion über Tiefgreifende Änderungen an Command & Conquer (Öl, EU-Kraftwerke..) im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Wir hatten heute die Gelegenheit auf der GamesCom 2013 eine aktuelle Messeversion von Command & Conquer zu spielen und waren ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012

    Tiefgreifende Änderungen an Command & Conquer (Öl, EU-Kraftwerke..)

    Wir hatten heute die Gelegenheit auf der GamesCom 2013 eine aktuelle Messeversion von Command & Conquer zu spielen und waren überrascht welche tiefgreifenden Änderungen von Victory Games vorgenommen wurden.

    weiterlesen auf CnC-Inside.de
    • Öl raus als Ressource - Öltürme bringen wieder Geld (wie in den alten C&Cs)
    • EU-Protoss-Kraftwerke sind raus
    • 19 Spielbare Generäle in der GamesCom Version
    • Am Stand nur PvE spielbar
    • mehr im Artikel
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Öl raus und die EU-Protoss-Kraftwerke raus.

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Öl raus und die EU-Protoss-Kraftwerke raus.
    Sehr gut! Hoffe, dass es dann sehr bald mal dem Tunnelsystem an den Kragen geht und es wieder so wird wie in Generals.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    2 Sehr krasse Änderungen die zum Großteil von der Community gefordert worden sind - und im Falle des Öls vorher stark beworben wurden in der Presse - Beeindruckend dass sie da noch zurückgerudert sind. Das läst hoffen.
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  5. #5
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.765
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    wow Respekt das sie das Öl entfernt haben- empfand es auch als eher störend
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Das mit dem Öl hätte man ja noch akzeptieren können, aber die Umsetzung war naja. Aber das mit dem EU Kraftwerk war der größte Schwachsinn.
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Naja das EU System wär jetz nich unbedingt so böse gewesen das man es rausschmeißen muss - ohne das hat man allerdings mehr Kontakt zu den alten Teilen und kann hoffentlich mal wieder ernsthaft das Licht ausknipsen^^

  8. #8
    Obergefreiter
    Avatar von Dean
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    24
    Beiträge
    234
    Name
    Dennis
    Nick
    Conquers
    Jetzt wirkt es nicht mehr so von StarCraft abgekupfert. Finde ich gut.
    - May the frorce be with you! -

  9. #9
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Gute Aktion, 2 Dinge weniger auf der laaangen Verbesserungsliste . Das Game mausert sich hoffentlich noch.

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Schade, die einzige Mechanik die ich als ausbaufähg auf C&C-Niveau betrachtet habe ist mit den EU PPs gestorben. Das macht die ohnehin schon sehr ähnlichen Fraktionen nur noch langweiliger.

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Zitat Zitat von Golan Beitrag anzeigen
    Schade, die einzige Mechanik die ich als ausbaufähg auf C&C-Niveau betrachtet habe ist mit den EU PPs gestorben. Das macht die ohnehin schon sehr ähnlichen Fraktionen nur noch langweiliger.
    Ja da ist was Wahres dran. Die große Frage ist, wie sich USA und Europa unterscheiden sollen. Einfach andere Einheiten und fertig?

    Ist schon vollkommen richtig, dass da ne grundlegende Sache bei der einen Fraktion anders laufen muss. Aber das scheint ja ohnehin alles ignoriert zu werden, in Anbetracht der Anzahl unterschiedlicher Generäle ._.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  12. #12
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dred
    Registriert seit
    01.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    377
    Name
    Carsten
    Nick
    iNsAnE
    Clans
    zu haben
    Versteh ich nicht warum das öl raus soll es war immer in generlas/zh vertreten und gab taktische tiefe.

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Sie haben das mit dem Versp... äh Öl halt nicht richtig hinbekommen. Dann ists wohl rausgeflogen
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Zitat Zitat von Dred Beitrag anzeigen
    Versteh ich nicht warum das öl raus soll es war immer in generlas/zh vertreten und gab taktische tiefe.
    ??
    Sie haben die Derricks nicht komplett entfernt, sondern nur das System an das von Generals/ZH angepasst indem die Türme nun direkt $$$$$ geben und eben nicht Öl als Ressource!
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  15. #15
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dred
    Registriert seit
    01.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    377
    Name
    Carsten
    Nick
    iNsAnE
    Clans
    zu haben
    Zitat Zitat von Mixery Beitrag anzeigen
    ??
    Sie haben die Derricks nicht komplett entfernt, sondern nur das System an das von Generals/ZH angepasst indem die Türme nun direkt $$$$$ geben und eben nicht Öl als Ressource!
    Ahhh das klingt schon viel besser. Danke für die aufklärung

  16. #16
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Wenn Öl nun wieder direkt wie früher $ gibt dann wäre ja der nächste logische Schritt wieder Hacker etc. zu adden? Und wieso sehe ich da im offi. Forum und u.a. bei GR.org Leute die dem Öl nachtrauern? Das war von Beginn an ein absoluter Fail der 0 durchdacht war. Einfach nur geaddet nach dem Motto: sieht gut aus, lass das mal machen.

    The night is dark and full of terrors.

  17. #17
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Wohl eher hat in sc2 geklappt muss auch in CnC ein super Feature sein-.-
    Aber zum Glück ist dsa Öl weg die Preise von den Untis waren eh nicht durchdacht mit Öl.

  18. #18
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dred
    Registriert seit
    01.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    377
    Name
    Carsten
    Nick
    iNsAnE
    Clans
    zu haben
    Öl muss schon rein es bringt taktische tiefe mit. Allerdings nicht in massen auf der karte und auch nicht mitten in der base das is käse.

  19. #19
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.056
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Ich will die T-Shirts sehen!

  20. #20
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Die wurden am Donnerstag morgen wegen des mutmaßlichen Giftgasangriffs von Assad aus dem Verkehr gezogen.

    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Addon oder neues Command&Conquer
    Von BOSS im Forum Generals
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.12.2003, 20:39
  2. Command & Conquer Generäle
    Von MakeTnotWar im Forum Generals
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 20:49
  3. Command & Conquer Quiz
    Von AKira223 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 391
    Letzter Beitrag: 31.12.2002, 15:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •