+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

The History of Command and Conquer TEIL I

Eine Diskussion über The History of Command and Conquer TEIL I im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Neben unserer Kategorie CCI.stellt vor gibt es auf CCI nun eine neue in unregelmässigen Abständen geführte Kategorie die sich mit ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012

    The History of Command and Conquer TEIL I

    Neben unserer Kategorie CCI.stellt vor gibt es auf CCI nun eine neue in unregelmässigen Abständen geführte Kategorie die sich mit der Geschichte des Produktes C&C und dann später auch der Entsteheung der C&C Community und der Bezug zwischen diesen Aspekten beschäftigt.

    Viel Spass: http://www.cnc-inside.de/archiv.php?go=artikel&sid=6665

    Teil 1 behandelt die Geschichte der Westwood Studios!

    Edit: Hier gibt es mehr Infos zum neuen C&C Generals 2

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wie ich bereits in den Comments geschrieben hatte - ist recht interessant ^^

    Halt schade, dass es schon History ist, und man nicht heute noch stolz drauf seien kann, Spiele einer der besten Firmen zu spielen..
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Ihr solltet lieber mal paar Informationen zum community patch sagen anstatt mit solchen Sachen die Zeit zu vertreiben...
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  4. #4
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Super Artikel Moby.
    Für die "jüngeren" C&C Spieler sicher ein hervorragender Einblick was damals so abging und wie sich alles entwickelt hat.

  5. #5
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    sehr interessant - auch die älteren können hier nochwas lernen

    von "C&C Sole Survivor" wusste ich zB bis dato nichts

  6. #6
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    mir gehts genau so @fs

    Als ich die überschrift so gelesen habe, habe ich mir gedacht, oh nun wud einem die Story von cnc und den anderen teilen erzählt, nicht das ihr was über die entwickler schreibt

    Naja trotzdem sehr informativ das ganze gj
    s' glatscht glei!

  7. #7
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Nice Artikel.
    Musste nur lachen als ich das sah

    C&C Sole Survivor

    Hardware Minimum Empfohlen
    Prozessor 90 MHZ 133MHZ
    Arbeitsspeicher 16MB 32MB
    CD-Rom 2x 6x
    Festplatte 40MB 40MB
    Internet 28.8kbit 56k


  8. #8
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Lang ists her, seit dem ersten Teil meiner Rubrik: The C&C History, doch nun hab ich mir Zeit genommen und Teil 2 geschrieben! Zur Erinnerung, in Teil 1 habe ich mich mit der Geschichte der Westwood Studios auseinandergesetzt! (click) Dieses Mal habe ich mich aufgrund eines Wunsches mit Kane oder besser Joseph Kucan auseinandergesetzt. Joe Kucan gilt in der Community, obwohl oder gerade weil er die Community spaltet und derart Polarisiert als eine der prägensten Charaktere die das klassische C&C ausmachen!

    Als er EA verlassen hat, hat das viele in der Community getroffen, darunter nicht nur Anhänger der Bruderschaft von Nod, denn der Tag an dem Joe Kucan EA verlassen hat wird in der Community meist als der assoziiert, an dem die klassischen Grundsätze von C&C von EA abgelegt wurden, und man sich an neuen Standards orientiert hat. Siehe C&C Generals. Ich finde Grund genug Joe Kucan einen Artikel in dieser kleinen Kolumne zu widmen!

    http://www.cnc-inside.de/artikel.php?go=inhalt&id=300
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  9. #9
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    als er ea verlassen hat ?

    tschuldige ich hab das bisl anders in erinnerung, er wurde rausgeschmissen bzw ea hatte ja andere pläne mit cnc

    naja das ende naht, irgendwann bringts cnc nimmer und ****ing ea wirds dann absetzen^^

    thx =)

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Cnc würde es wieder bringen wenns wieder jemand anderst als ea machen würde ^^
    außerdem sollte se wieder die alten cnc grundsätze reinbringen nicht son shit wie generals :P

    Aber der Artikel ist gut, hab Kane schon immer gemocht. Ich fand seine Frisur so geil^^

    Gruß,
    ScHmiDi

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  11. #11
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Ein super Artikel, der über Kane! Ich freu mich schon auf den nächsten!!!
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Command and Conquer: Ghost of the past
    Von Nickoteen im Forum StarCraft 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 14:51
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 14:17
  3. RTS-League Opens Command and Conquer 3 Sign-ups
    Von Mattlight im Forum eSports
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 00:38
  4. Command And Conquer The First Decadev
    Von mr.burns145 im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 17:54
  5. Command and Conquer Movies
    Von Pl005 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 02:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •