+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53
Like Tree2x Danke

Surprising Game Reveal | Generals 2 als Coverstory des Game Informers? *UPDATE*

Eine Diskussion über Surprising Game Reveal | Generals 2 als Coverstory des Game Informers? *UPDATE* im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Nachdem der Game Informer vor ein paar Wochen ein, verdächtig nach Generals aussehendes, Artwork veröffentlicht hat, brodelt die Gerüchteküche rund ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!

    Surprising Game Reveal | Generals 2 als Coverstory des Game Informers?


    Nachdem der Game Informer vor ein paar Wochen ein, verdächtig nach Generals aussehendes, Artwork veröffentlicht hat, brodelt die Gerüchteküche rund um ein neues Command & Conquer Generals gewaltig. Ein vor kurzem veröffentlichtes Teaser-Video eines neuen Bioware Titels hat die Annahme vieler C&C-Anhänger dann noch weiter verstärkt und diese wurde durch mögliche Verbindungen, zwischen Bioware und Victory Games, erhärtet. Bisher sind das natürlich alles Spekulationen, was wir aber wissen ist, dass noch in diesem Jahr die Ankündigung eines neuen C&C Teils ansteht und was würde sich hier besser eignen, als die Spike Video Game Awards in etwas mehr als einer Woche. Zufällig fällt auch die Veröffentlichung der Januar Ausgabe des Game Informers in diesen Zeitraum, und im Anbetracht der Tatsache, dass dieser durch das Artwork die Gerüchte erst angefacht hat, liegt die Annahme nahe, dass wir etwas über ein neues Command & Conquer in diesem Magazin finden werden.

    Der Game Informer zeichnet sich durch professionelle und exklusive Berichte zu kommenden Video-Spielen aus. So bekam im letzten Jahr beispielsweise The Elder Scrolls V: Skyrim und Battlefield 3 eine exklusive Cover-Story. Doch wie kommt man auf die Idee, dass ein neues C&C das nächste Deckblatt des GI zieren wird? Die Seite Gematsu schrieb gestern von einem 'Surprising Game Reveal' im nächsten Game Informer, Andrew Reiner, seines Zeichens Executive Editor des GIs, postete auf seinem Twitter-Account 'I wish I could see the look on the face of every person who views our next cover. / Ich wünschte, ich könnte den Ausdruck auf den Gesichtern der Personen sehen, die sich unser nächstes Cover ansehen.'.

    Somit wird es also ein eher unerwartetes Spiel sein und ein Generals 2 wäre das auf jeden Fall. Fakt ist, dass wir es nicht wissen. Es könnte natürlich jedes andere Spiel auch sein, oder aber auch eine neue Konsole oder etwas völlig anderes. Im NeoGAF-Forum spekuliert man nun schon in einem 10-seitigen Thread, was die überraschende Ankündigung sein könnte. Wirklich wissen werden wir es im Laufe des morgigen Tages, dann soll, um 11 Uhr CST, also ca. 18 Uhr unserer Zeit, die Enthüllung des kommenden Covers erfolgen.

    Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden und werden, wenn nötig, auch Entwarnung geben.

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Ein anderer Redakteur der Game Informer twitterte folgendes: "We'll reveal our next cover tomorrow at 11am CST. If you think you know what it's going to be, you're wrong." Scheint also was zu sein, was bisher noch gar keiner auf dem Schirm hat bzw. nicht den üblichen Gerüchten entspricht. Aber ist ja eh alles Spekulatius. Morgen wissen wir mehr.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Blizzard die ankündigen das sie Wc4 in 10 Jahren rausbringen werden.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Nintendo kündigt Super Mario Smash Pokemon an
    freezy würds gefallen

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Natürlich ist es HL2:Episode 3!

    Nein, jetzt mal ehrlich, es sind keine 24 Stunden mehr, also schön brav ne heiße Schokolade schlabbern und abwarten. Am besten mit etwas Chili und Zimt, direkt in der Milch kochen, bis es sahnig wird! Wer will, kann ein paar Paladin-förmige Plätzchen dazu reichen.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Was labern die neogaf Freaks eigentlich die ganze Zeit von Sony Smash Bros.? Ist das nen Running Gag den ich nicht mitbekommen hab? (Super Smash Bros. ist eine beliebte Serie auf Nintendo Konsolen).

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Warum sollten die in einem Magazin die große Überraschung verraten?
    Mir ist lieber ich seh ein Livestream von der Veranstaltung am Samstag im Stile von Blizzard - Diablo, dat war Gänsehaut bis zum jeht net mehr!

  8. #8
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    OMG! Die werden enthüllen dass es tatsächlich Descent 4 in der Mache hat, oder dass Chris Roberts einen neuen Wing Commander produziert!

    Oder - O M G ! Maniac Mansion 3!!!
    Geändert von Outsider (01.12.2011 um 00:38 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #9
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ok nun weiß ich was die im GAF faseln ^^. Geoff Keighley hat ein Bild von einer VGA Werbung getwittert, aus der hervorgeht, dass auf den VGAs nun auch ein exklusives PS3 Spiel vorgestellt wird und es sind derzeit Gerüchte im Umlauf, dass Sony an einem Smash Bros. Klon mit Sony Charakteren bastelt.

    Na mal sehen Ich denke es ist noch nicht sicher, dass das Game Informer Cover dann wirklich der BioWare Titel wird.

    Hier der Quote
    13 Exclusive world premieres
    including Metal Gear Solid Rising, Bioshock Infinite, a PS3 exclusive you won't believe and much more, plus a special tribute to The Legend of Zelda

    http://twitter.com/#!/geoffkeighley/...47269932597248
    Das "you won't believe" würde zur Game Informer Aussage passen, dass das Cover garantiert etwas anderes sein wird als man erwartet (und ich denke die Mehrheit würde eher den BioWare Titel auf dem Cover erwarten )

    Wird aber ne coole Show

  10. #10
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Die Mehrheit würde den BioWare Titel erwarten? Das glaube ich eher nicht.

    Wenn es der BioWare Titel wird, dann trollen sie uns mit einem verpixelten Cover, oder einem Cover ohne Spielnamen (bzw. schwarzer Balken davor).

  11. #11
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja was würde die Mehrheit denn sonst erwarten? Die Mehrheit würde zwar kein Generals auf dem Cover erwarten, aber den unangekündigten BioWare Titel durchaus. Hier wäre die Überraschung dann ja nur, dass es sich dabei trotzdem um C&C handelt ^^. Daher ist die Frage wie man die Game Informer Aussage auslegen soll. Sie spricht jedenfalls sowohl dafür als auch dagegen.

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Im GTA Forum wird heiß darüber spekuliert das es GTA5 is.

  13. #13
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Alle werden dumm aus der Wäsche kucken, wenn sie "World of C&C" ankündigen, das Free to play Browser MMO.

    Nein im Ernst, ich denke es wird Generals 2 sein, bin mir da sogar recht sicher, es spricht zu viel dafür.
    Aber, die Überraschung wenn es ein C&C-MMORPG wird, fände ich auch lustig. Continuum war ja ganz früher bei Westwood mal in der Mache.

    Aber persönlich würde ich ein RTS dann doch einem MMORPG vorziehen und es wird ja sowieso ein RTS. Das kurze Teaser-Video kann finde ich nur von einem RTS stammen.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  14. #14
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Könnte ebenso alels andere als Generals 2 sein, es ist nicht gesagt, dass das neue BioWare Spiel denn tatsächlich die Coverstory werden muss.
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  15. #15
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von HandofNod Beitrag anzeigen
    Alle werden dumm aus der Wäsche kucken, wenn sie "World of C&C" ankündigen, das Free to play Browser MMO.

    Nein im Ernst, ich denke es wird Generals 2 sein, bin mir da sogar recht sicher, es spricht zu viel dafür.
    Aber, die Überraschung wenn es ein C&C-MMORPG wird, fände ich auch lustig. Continuum war ja ganz früher bei Westwood mal in der Mache.

    Aber persönlich würde ich ein RTS dann doch einem MMORPG vorziehen und es wird ja sowieso ein RTS. Das kurze Teaser-Video kann finde ich nur von einem RTS stammen.
    Du verwechselst da was, hier geht's um das Game Informer Cover und es gab keinerlei Bestätigung, dass dort das BioWare Game (Generals 2) drauf sein wird

  16. #16
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ein knappes Stündche noch.

  17. #17
    UF Supporter
    Avatar von KISS0695
    Registriert seit
    20.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    51
    Beiträge
    1.892
    Name
    ForrestGump
    Nick
    KISS0695
    Clans
    -TLH-
    1/2 Stunde noch..... Hoffentlich ein neues C&C!!!

  18. #18
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs


    Cover ist geleakt, es ist Generals 2:



    Man sieht hier eindeutig den GLA General Dr. Thrax

  19. #19
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Gordon Thrax Freeman? :x
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  20. #20
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Bla bla Mr. Freeman.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 18:08
  2. hammer geiler (fast)echtzeit rts game als browser game
    Von swizz1st im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2004, 10:25
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.01.2004, 20:01
  4. Generals ein pusher game ??
    Von EisStOrMe im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2003, 16:20
  5. schlechtestes game des jahres 2001
    Von swiss9999 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.01.2002, 16:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •