+ Antworten
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 220
Like Tree41x Danke

Summit 2012 - Infos (Skirmish, Client-Server, 3 Fraktionen, PvE ...)

Eine Diskussion über Summit 2012 - Infos (Skirmish, Client-Server, 3 Fraktionen, PvE ...) im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Schlechte Kamerasicht isn Feature, klingst schon wie EA freezy...

  1. #161
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Schlechte Kamerasicht isn Feature, klingst schon wie EA freezy

  2. #162
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von Den Beitrag anzeigen
    Besonders auf den 16:9 Bildschirmen ist die Sicht in Generals 1 schlecht. Erstens ist as Interface auf solchen Monitoren viel zu groß und man hat ein sehr kleines Sichtfeld.

    Aufm 4:3 oder 5:4 Bildschirm war das alles nicht so das Problem.
    Yoo stimmt.
    Deswegn find ichs persönlich wo ich mich jetzt so an 16:9 gewohnt habe echt unspielbar^^

  3. #163
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Dann stellt in euren Grafikkartentreiber den Modus um.
    Bei AMD kann man zumindest die Ansicht, der alten Spielen, spielbar machen.

  4. #164
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Schlechte Kamerasicht isn Feature, klingst schon wie EA freezy
    Ich hab mal ne Diskussion mit SC2 fans geführt dass mich es mich stört in SC2 nicht weiter rauszoomen zu können, es wurde mir als notwendiges feature angepriesen. Wenns nach mir ginge gäbe es unlimited zoom wie bei SupCom . Aber stimmt schon, dass dadurch ein gewisser skill differentiator wegfallen würde . Ist halt die Frage ob man diesen als wichtig erachtet oder nicht, ist halt ne interface Limitierung, so wie z.B. nur die 12 Units in SC1 auswählen zu können (wurde ja damals auch von SC pros verteidigt, weil das mehr Skill benötigt und so). Aber da war man sich irgendwann einig, dass das ein unschöner skill differentiator ist.

  5. #165
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    AGM ist kein Sc2 Fan.

  6. #166
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Dann stellt in euren Grafikkartentreiber den Modus um.
    Bei AMD kann man zumindest die Ansicht, der alten Spielen, spielbar machen.
    Das ist doch nur eine Notlösung...
    Sowas kann man nie als dauerhafte Lösung ansehn Oo
    An freezy:
    Btw es wurde net von Pros verteidigt 12 units nur in einer Gruppe haben zu können.
    Im Gegenteil die wirklichen Pros haben sich auf solche kleinen changes gefreut.
    Die möchtegern Pros haben es gehated und finden es jetzt selber gut.
    Aber nee vernünftige Kameraansicht ist sehr wichtig also hoffentlich verkackn dies net
    Also ist die Kamera so wie in Gens 1 oder ist die nun durch die höheren Auflösungen besser ? Hier nen Screen falls vergessen hast wie das aussah
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gens.jpg 
Hits:	31 
Größe:	473,7 KB 
ID:	86503  

  7. #167
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne Diskussion mit SC2 fans geführt dass mich es mich stört in SC2 nicht weiter rauszoomen zu können, es wurde mir als notwendiges feature angepriesen. Wenns nach mir ginge gäbe es unlimited zoom wie bei SupCom . Aber stimmt schon, dass dadurch ein gewisser skill differentiator wegfallen würde . Ist halt die Frage ob man diesen als wichtig erachtet oder nicht, ist halt ne interface Limitierung, so wie z.B. nur die 12 Units in SC1 auswählen zu können (wurde ja damals auch von SC pros verteidigt, weil das mehr Skill benötigt und so). Aber da war man sich irgendwann einig, dass das ein unschöner skill differentiator ist.
    Ich mochte ja die von WiC, flüssig und man konnte den Units beim ... rumstehen zuschauen, oder rauszoomen bis man nur noch Symbole für Truppen hatte. Schöner Kameraeinsatz und nebenbei is der Nebel des Krieges kein Nebel sondern man sieht die Units halt einfach nich solang se außerhalb der Sichtlinie sind.

    Spoiler:





  8. #168
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    AGM ist kein Sc2 Fan.
    das war hier im UF, nicht mit AGM (wobei aber AGM wohl auch der Meinung gewesen wäre ^^)



    Also die Kamera in Gen2 ist imo nicht so hart gekippt wie in Gen1 ^^

  9. #169
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen

    Also die Kamera in Gen2 ist imo nicht so hart gekippt wie in Gen1 ^^
    sehr gut ! Dann muss ich ja keine Angst haben und es scheint mehr so wie in sc2 zu sein^^
    Das macht den Umstieg nochma bissl einfacher

  10. #170
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    was mich interessieren würde, ob diese physiologische kriegsführungs taktik aus R.U.S.E evtl. auch übernommen wird. Heist ein bestimmtest Gebiet kann ausgewählt werden und hier streiken die Feinde schneller oder die Einheiten können dort schneller fahren ect. wäre interessant.

    Außerdem frage ich mich, ob man zumindest hier mehr tech-forschung hat und nicht wie bei Generals nur ein oder zwei forschungen pro einheitsfraktion hat... das war zu einseitig...
    mfG
    Wake-Jamp-55


  11. #171
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Das was du Meinst wären messbare Auswirkungen von Straßen und Anhöhen

  12. #172
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Rubi Beitrag anzeigen
    6.Wie waren die Animation der Einheiten flüssig oder ehr so wie SC2? (Ich mein so abgehackt)
    Den Punkt musst Du mir nochmal erklären!
    Ich behaupte ja mal Du bist es nicht gewohnt das die Einheiten stehen bleiben wenn sie einen Angriff durchführen d.h. nicht dabei weiter fahren - oder wie?

    The night is dark and full of terrors.

  13. #173
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Also so ein totales Rausgezoome wie in Supcom oder in R.U.S.E. brauche ich wirklich nicht.
    C&C hatte schon immer die Kamera recht nahe am Geschehen und so sollte das auch bleiben. Klar bissel rein- und rauszoomen gehört dazu, aber allzu weit sollte es nicht rauszoombar sein.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  14. #174
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    Wie siehts den eigentlich mit der Beta aus.. da wurde ja noch nichts gesagt oder? Zeitraum oder so..
    mfG
    Wake-Jamp-55


  15. #175
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    um was für dinge ihr euch hier gedanken macht^^ zoomen? also ich hab da ganz andere sorgen wenn ich an c&c denke :P

  16. #176
    Obergefreiter
    Avatar von Dean
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    24
    Beiträge
    234
    Name
    Dennis
    Nick
    Conquers
    Auch Kleinigkeiten sind wichtig.
    - May the frorce be with you! -

  17. #177
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.08.2004
    Beiträge
    42
    Nick
    Mossad
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Den Punkt musst Du mir nochmal erklären!
    Ich behaupte ja mal Du bist es nicht gewohnt das die Einheiten stehen bleiben wenn sie einen Angriff durchführen d.h. nicht dabei weiter fahren - oder wie?
    ich kanns leider nicht so erklären wie ich es vor mir sehe, dafür ist mein deutsch zu schlecht aber ich versuchs mal.
    Wenn zb ein Tank sein Geschütz dreht dann sieht man die bewegung wie es sich langsam dreht.
    In SC2 würde es so aussehn das dass Geschütz von links nach rechts beamt so in der art, verstehst du was ich meine'?
    Und ich meine diese Animation hat schon zu Atmospähre beigetragen.

    Und wieso nicht gewohnt das einheiten stehen bleiben'?
    Die Soldaten in Gen1 sind alle bei Aktion stehen geblieben ausser die Tank die können ja in RL auch in der bewegung schiessen!
    Also meine antwort: doch ich bins gewohnt das die Einheiten stehen bleiben :=)

  18. #178
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Das habe ich bereits geantwortet. Das C&C typische Fahrverhalten der Einheiten wird auch wieder drin sein, es wird also keine instant turns wie in SC2 geben.

  19. #179
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Geil,

    1-Wann kann man mit einer Alpha,Beta rechnen?

    2.1-Hast du schon etwas erfahren über das Bezahlen für Items,DLCs ??? Wenn die darüber noch nichts gesagt haben, wie werden sie am wahrscheinlichsten Kohle machen? vllt hast du ja schon etwas im Spiel gesehen was sie bestimmt nutzen um Geld zu machen.
    2.2 Sehe ich das richtig, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit neue Einheiten geben wird die man kaufen muss um mit ihnen zu spielen? auch wenn man es nicht vllt noch nicht sagen kann... wirds bestimmt so sein. -.-
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  20. #180
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    die Alpha ist ja schon, die Öffentlichkeit wirds erst zur Beta spielen können. Wann ist nicht genau bekannt oder geheim

    Welche Bezahlitems sie anbieten ist auch noch nicht bekannt. Daher ist auch nicht bekannt ob man nun Einheiten kaufen kann oder nicht.

+ Antworten
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. erster Client/Server Patch
    Von QUAKERxnc im Forum Renegade(X)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 17:24
  2. [UF] Gilde/Server {PvP/PvE/RP}
    Von Jin im Forum Rollenspiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •