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Summit 2012 - Infos (Skirmish, Client-Server, 3 Fraktionen, PvE ...)

Eine Diskussion über Summit 2012 - Infos (Skirmish, Client-Server, 3 Fraktionen, PvE ...) im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Freu mich schon Bunkerer platt machen zu können . Mal schauen ob Towerpushen in G2 möglich sein wird. Ich kenn ...

  1. #141
    데르 외계
    Avatar von zokker13
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    Freu mich schon Bunkerer platt machen zu können . Mal schauen ob Towerpushen in G2 möglich sein wird. Ich kenn da sonen Spieler im UF der konnte nur ein und den selben Push spielen und er wäre sicherlich ganz doll traurig wenn er nicht mehr mit seinen verküppelten Abwehrgeschützen vor deine Base fahren kann .
    Ich fühle mich angesprochen.
    Ich habe absolut keine Zweifel, dass meine Fähigkeiten in diesem neuen Spiel herausragend seien werden.


    Es gab ne Faction die konnte von T1 an zu Wasser, als auch zu Luft Unterwegs sein mit ein und der selben Unit und diese war auch in der Lage eine riesige Explosion zu verursachen sobald man diese gekillt hatte.
    Die Infantrie von dieser Faction war sogar so stark, dass sie einen ganzen Armymix einfach zerstören konnte und das zu einem geringen Kostenaufwand.
    Gott sei dank gab es nur eine Hand voll Spieler, die diese Rasse abusen konnten.

  2. #142
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    Avatar von Mantaza
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    ICh hoffe ich kann was mit meinem erworbenen SC2 skill in gens 2 nutzen ;P

  3. #143
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    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich angesprochen.
    Ich habe absolut keine Zweifel, dass meine Fähigkeiten in diesem neuen Spiel herausragend seien werden.



    Gott sei dank gab es nur eine Hand voll Spieler, die diese Rasse abusen konnten.
    Geb ich dir recht...bloß gut. Die meisten Empire Spieler waren richtig scheiße, aber man hat ja gesehen wie sie trotzdem gewinnen können .
    Genau wie Zerg in SC2 .
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  4. #144
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    freezy wie war eig die Kamera Position ?
    Nah dran wie bei Gens 1 oder eher etwas weiter weg wie bei sc2 ?
    Hoffentlich net so nah wie bei gens 1 das fand ich am nervigsten :

  5. #145
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    Avatar von freezy
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    die Kamera in SC2 ist imo auch net weiter weg als in Gen, die Gebäude und so sind nur größer in Gen oder? ^^ Würde sagen es ist wie bei Gen

  6. #146
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    negativer Zoomfaktor wär da mal nett

  7. #147
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    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    die Kamera in SC2 ist imo auch net weiter weg als in Gen, die Gebäude und so sind nur größer in Gen oder? ^^ Würde sagen es ist wie bei Gen
    Das kann man so nicht sagen freezy. Recht hast du aufjedenfall, denn die Gebäude in SC2 sind kleiner als diese Monster-Waffenfarbiken in Generals 1, aber die Kameradraufsicht ist vollkommen unterschiedlich.

    In SC2 hat man eine fast senkrechte draufsicht auf das Schlachtfeld (ich sagte nur fast, es ist teilweise nach vorne geneigt), während es in G1 aussieht, als wäre die Draufsicht in einem 60° Winkel.
    Das bedeutet, das man halt nicht den Überblick haben kann wie in SC2 und das würde micht persönlich ziemlich ankotzen.

    Die Kameraeinstellung in RA3 war genauso wie in SC2, beinahe Draufsicht und das hatten die Entwickler von RA3 betont, dass sie eine Sicht erzeugen wollten wie in den alten CnC (RA1, TibSun, etc.) und ich fands ziemlich genial.

    Schickt mal feedback, dass der Zoom und die Kameraeinstellung wie in SC2 sein soll, ich danke im vorraus!
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  8. #148
    데르 외계
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    Oder dass es eine Einstellung gibt, wo man den Spaß einstellen kann.
    Prinzipiell zu sagen "mach das so und so" ist doch doof.

    Eine universelle Kamera- Einstellung... Das wäre in einem RTS revolutionär!

  9. #149
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    Das ist aber wieder Bullshit, fast mit unfairen Faktoren vergleichbar. Da kann man sich ja gegenüber dem "Rannzoomer" nenn vorteil verschaffen wenn man ein "Rauszoomer" ist.
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  10. #150
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    wenn die sicht anpassen könntest wäre es aber auch sinnlos weil jeder vernünftioge würde dann die nehmen wo man am meisten Übersicht hat.
    ALso bringts nichts obwohls natürlich besser wäre als sone schlechte kameraposi.

  11. #151
    데르 외계
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    Dann spielt ihr doch mit einem 10° Winkel.

    Ist halt die Frage wie das beschränkt wird.
    Grenzen muss es geben. Aber so ein feature wäre doch nett.

  12. #152
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    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Eine universelle Kamera- Einstellung... Das wäre in einem RTS revolutionär!
    Wird immer ein oberes Limit geben.

    Sonst, drehen und zoomen konnte man schon in allen SAGE Spielen.

  13. #153
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    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Dann spielt ihr doch mit einem 10° Winkel.

    Ist halt die Frage wie das beschränkt wird.
    Grenzen muss es geben. Aber so ein feature wäre doch nett.
    Wie ich bereits sagte die frage ist welcher Winkel wird am effektivsten sein.
    Oder meinste net das Leute die Turniere sich holn wolln alle eine Camposi habn weil die eben am übersichtlichsten ist.
    Die setzen doich auch alles auf Low um soviel FPS wie möglich zu holn.
    Ich hab ja gesagt ist nee gute Idee aber im hohen lvl wirds sich eben halt limitieren.

  14. #154
    데르 외계
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    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Wird immer ein oberes Limit geben.

    Sonst, drehen und zoomen konnte man schon in allen SAGE Spielen.
    Winkelanpassung gab es nicht.
    Jedenfalls nicht frei wählbar.


    @Manta: Ich hab' BF3 auch auf low damit ich durchweg meine 60FPS habe.

  15. #155
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    Ich hab bf3 auf high und durchgehend meine 60fps
    Aber nur wenn meine GTX670 wieder da ist :P

  16. #156
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    Ändert sich nicht beim Zoom der Blinkwinkel? Da ändert sich doch mehr als nur die Höhe?

  17. #157
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    Ja, der Winkel ändert sich auch.
    Es gibt aber keine freie Winkeleinstellung.

  18. #158
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    Wenn man keinerlei Zoombeschränkungen haben will, wäre man beim System von Supreme Commander. Dort passt das, bei C&C und SC2 jedoch ist die nahe Kameraansicht ein strategisches Element, da sie halt den Spieler einschränkt und dieser nen besseren Macro Skill braucht um alles im Blick zu behalten. Wenn man hingegen argumentiert, dass dies eine Interfacebeschränkung ist und sowas nicht ins Spiel gehört, wäre unbeschränkter Zoom natürlich optimal Dann bräuchte man aber evtl. auch die strategische Ansicht mit den ganzen Symbolen für die Einheitenklassen wie in SupCom. Aber würde irgendwie imo nicht so ins Spiel passen, schon allein weil man viel weniger Einheiten hat

  19. #159
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    Ich glaub niemand hier will unbeschränkt haben.
    Sondern halt vll eine Einstellung wo man den Winkel einstelln kann wovon man draufguckt.
    Wie Ganon bereits sagte in SC2 ist der Kamerawinkel viel besser als z.B. in Generals 1.
    Man hat viel mehr Überblick und ich weiß auch net was es mit Macro zu tun hat nee dumme kamera zu haben^^
    Nee feste höhe sollte natürlich drin sein aber ich hoffe doch das die den Winkel mehr von SC2 wählen oder Ra3 weil der in Gens 1 war zum kotzen

  20. #160
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    Besonders auf den 16:9 Bildschirmen ist die Sicht in Generals 1 schlecht. Erstens ist as Interface auf solchen Monitoren viel zu groß und man hat ein sehr kleines Sichtfeld.

    Aufm 4:3 oder 5:4 Bildschirm war das alles nicht so das Problem.
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