+ Antworten
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 220
Like Tree41x Danke

Summit 2012 - Infos (Skirmish, Client-Server, 3 Fraktionen, PvE ...)

Eine Diskussion über Summit 2012 - Infos (Skirmish, Client-Server, 3 Fraktionen, PvE ...) im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Zitat von Golan Von Versorgungsflugzeugen abwerfen lassen. Irgendwie müssen ja auch die Kisten am Spielstart da hin gekommen sein. Stimmt, ...

  1. #81
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Zitat Zitat von Golan Beitrag anzeigen
    Von Versorgungsflugzeugen abwerfen lassen. Irgendwie müssen ja auch die Kisten am Spielstart da hin gekommen sein.
    Stimmt, das wäre möglich. Aber aus Generals wissen wir ja wie Zielsicher die Piloten beim Abwerfen der Kisten sind :P. Glaube nicht, dass die sowas machen. Wäre auch irgendwie sinnlos, weil dann könnten die Flugzeuge ihre Ladung auch gleich aufs Nachschublager werfen

    Zitat Zitat von DasDuelon Beitrag anzeigen
    ich meinte die frage anders kann man so viele units bauen wie man will? ich würde vermuten, dass das möglic sein wird, da die entwickler sich aber anscheinend stark an sc2 orientieren könnte es ja möglich sein :-P
    Achso du meintest Unit Cap? Kann ich mir nicht vorstellen. Bis jetzt hat es EA ja nie bekümmert, dass ihre Spiele irgendwann bei 1.000+ Einheiten unspielbar werden. Aber man schrieb ja, dass das Geld knapper sein wird und man immer relativ wenig Einheiten haben wird von daher dürfte einen ein Unit Cap nicht wirklich jucken.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  2. #82
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Mach mas halt so wie Früher - hübsch politisch unkorrekt ins Nachbardorf latschen, die Kirche abfackeln und den Katholikenschotter einheimsen

  3. #83
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von I^Love^Mixery Beitrag anzeigen
    Achso du meintest Unit Cap? Kann ich mir nicht vorstellen. Bis jetzt hat es EA ja nie bekümmert, dass ihre Spiele irgendwann bei 1.000+ Einheiten unspielbar werden.
    Heisst das du würdest einen Unit Cap gut finden. O_o

  4. #84
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von I^Love^Mixery Beitrag anzeigen
    Achso du meintest Unit Cap? Kann ich mir nicht vorstellen. Bis jetzt hat es EA ja nie bekümmert, dass ihre Spiele irgendwann bei 1.000+ Einheiten unspielbar werden. Aber man schrieb ja, dass das Geld knapper sein wird und man immer relativ wenig Einheiten haben wird von daher dürfte einen ein Unit Cap nicht wirklich jucken.
    Im dem Summit-Video wird bei ca. 0:50 von Cypher gesagt "It has no caps", könnte mir schon vorstellen, dass er damit Unit-Caps meint.

  5. #85
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Heisst das du würdest einen Unit Cap gut finden. O_o
    nein würde ich natürlich nicht.

    war etwas unglücklich formuliert.

    ich meinte nur: EA hat es bis jetzt nicht interessiert, dass manche matches unspielbar werden können und hoffe das wird sich auch nicht ändern.

    aber bei generals ist es echt scheiße. irgendwann nehmen dann die einheiten nämlich keine befehle mehr entgegen und zuckeln nur noch so komisch auf der stelle rum
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  6. #86
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von ZxGanonTheBoss Beitrag anzeigen
    Ich wusste das ich Chokes gesehen hab, aber wie viele gibt es pro Main-Spawnpunkt, wirklich nur eine? Das wäre ziemlich interessant.


    Kann durch aus sein, jedem das seine freezy. Ich hab in meinem Post ja auch nur die Sicherheit von HoN´s Servern bemängelt und nicht das Spiel an sich , ich meine ich hab es ne sehr lange Zeit selber gern gespielt, wie C&C3 und RA3 .


    Ohja ich hab ne Menge aufm Kerbholz ich weiß ^^.

    Aber eine Frage hätte ich noch: Gibt es eigentlich wieder erforschbare Upgrades wie in G1 und C&C3 oder wirds so aussehen wie in RA3 das alles über die Generalsfähigkeiten läuft?
    Chokes: Sind denke ich nicht so wie bei SC2 wirklich für das Gamedesign geplant (bzw. ist das Gameplay nicht auf chokeblocking ausgelegt wie bei SC2), es war wohl eher ein fail ihres Mappers ^^. Auf 3 von 4 Maps gab es in der Tat 1 Choke pro Base, aber auf der anderen Map war alles offener, das war gut. Daher denke ich, dass es mapspezifisch sein wird und vom gamedesign nicht als Standard vorgesehen ist. Es gab auf jedenfall das Feedback, dass die Maps offener sein müssen.

    Upgrades: Es wird wie in Generals 1 erforschbare Upgrades geben.

    Zitat Zitat von VEILoPHyPER^ Beitrag anzeigen
    Und wie war eig die Wegfindung der Units ?
    Wie haben sie sich im Kampf verhalten und wie direkt war die Steuerung
    Ist das alles n bissle verwaschen durch Animationen oder tut alles gleich wie manns will ?
    Und wie war das Sammelverhalten an den Supplys
    Wegfindung war wohl auch work-in-progress, denke da werden sie noch nachbessern.
    Kampfverhalten und Unitanimationen waren ebenfalls noch nicht fertig, sodass in unserer Version alles mehr ein SC2-mäßiges Movement hatte. Aber das wollen sie auf jedenfall noch fixen und das finde ich sehr gut, denn C&C lebte bisher davon, "realistische" Animationen zu haben (und auch ballistische Geschosse denen man ausweichen kann durch Movement). Sowas wie instantturns oder zielsuchende Projektile will ich auf keinen Fall in nem C&C sehen.
    Sammelverhalten an Supplies quasi wie in Generals 1, die optimale Sammleranzahl hat sich nur geändert.
    Zitat Zitat von DasDuelon Beitrag anzeigen
    apropos supply. ....gibt es nen supply cap?
    Supply Cap auf Ressourcensammeln bezogen: ja, also gated income.
    Supply Cap auf Einheitenlimit bezogen: Gab es nicht.
    Zitat Zitat von AbYsS Beitrag anzeigen
    Hallo

    Interessanter Summit-Bericht, ich bin gespannt was am Ende von den Versprechungen und Ideen übrig bleibt

    Meine einzige Frage, hat irgendjemand Victory Games wegen der deutschen Version angesprochen, sprich deutsche Texte, oder ob die Version dann als zensiert erscheint ?
    Deutsche Version wurde diskutiert, insbesondere Dinge wie die fahrenden Bombenfässer. Sie wollen auf jedenfall vermeiden, dass es wieder zensiert werden muss. Ne deutsche Version mit deutschen Texten ist wohl geplant. Sie peilen nen 16er rating an.

  7. #87
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von I^Love^Mixery Beitrag anzeigen
    Hmm es gibt da einige Aspekte, die FÜR MICH C&C Generals und Zero Hour (!) ausgemacht haben, die da wären:

    - Ein WorldBuilder, der die selben Möglichkeiten bietet, die auch dem EA Team zur Verfügung standen, welches die Maps erstellt hat. Ich will Karten selber bauen und nicht einzeln kaufen müssen. Ich will Multiplayer Karten mit neuem Spielprinzip erstellen, da mir das Spielprinzip, das sich EA erdacht hat sehr schnell auf den Sack gehen wird.
    - Die Möglichkeit sich mit Towern komplett zuzubunkern und dennoch zu gewinnen (Dank dem neuen Energiesystem wohl unmöglich)
    - Die Möglichkeit im Lategame so viel Geld zu pumpen, dass man es nicht einmal mehr ausgeben kann und hunderte Panzer und Gebäude spammen kann
    - "Arcadisches" Gameplay, Simples Spielprinzip (man braucht nur Geld und genug Platz)

    Da diese Aspekte alle nicht erfüllt werden, werde ich C&C Free vermutlich niemals für voll nehmen.
    Aufgrund der von die genannten Aspekte kann ich deine Meinung niemals für voll nehmen. Ein gutes RTS muss stets schnelle und stressige Situationen vorweisen, bei der jede einzelne Einheit wichtig ist und kein noobiges zugebunkere mit Massenware.

  8. #88
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Zitat Zitat von bAshTi Beitrag anzeigen
    Aufgrund der von die genannten Aspekte kann ich deine Meinung niemals für voll nehmen. Ein gutes RTS muss stets schnelle und stressige Situationen vorweisen, bei der jede einzelne Einheit wichtig ist und kein noobiges zugebunkere mit Massenware.
    Natürlich gehören Stresssituationen auch zu einem richtigen RTS, aber Rumgebunker meiner Meinung nach eben auch. Und dieses Konzept hat bei Zero Hour ja nun einmal fantatisch funkioniert, deswegen wünsche ich mir das auch wieder

    So einfach ist das.

    Bunker knacken oder Wannabes zeigen wie ein richtiger Bunker auszusehen hat, hat mir bei Zero Hour jedenfalls häufig mehr Spaß gemacht als irgendwelche 1vs1 mirrors wo praktisch auf die Sekunde genau die Chinook Drops zum Gegner fliegen.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  9. #89
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Mixery für dich gibts Skrimish, da kannst dich austoben, der Rest von uns zockt das echte Generals

  10. #90
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Skirmish hab ich das letzte mal vor 6 Jahren oder so gespielt

    Könnt oder wollt ihr nicht verstehen, dass Bunkern auch in richtigen Matches funktioniert?
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  11. #91
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Das sind die gleichen Leute die 2 Minuten Matches am geilsten finden.

    Ich finde bunkern ist eine legitime Strategie die man sowohl im Skirmish als auch im MP anwenden kann. Wenn die ganzen "ober-Pro Gamer-Rusher" was dagegen haben sollen sie doch rumheulen.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  12. #92
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Rumgebunkere im 1v1 solide funktioniert.
    Fände ich auch ziemlich merkwürdig.

    Wenn der Typie mit den Bunkern auf seiner Basis hockt, wie will er denn gewinnen, wenn der Gegner alle anderen Ressourcen bekommt?


    Ich erinnere mich an eine Karte in ZH, "funmap".
    Keine Aurora oder SW's...
    Und dieser Typie, der als Lasergeneral sich zugebunkert hat ist mir echt auf die Latte gegangen.
    Selbst Raketenwerfer wurden zerstört.

    Ist aber auch nur eine Funmap gewesen.
    Deswegen kann ich mir das im ordentlichen 1v1 nicht vorstellen.

  13. #93
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Bunkern wird auch nie so richtig funktionieren wenn der Gegner dsa bemerkt udn sich einfach komplette Map Control holt und alle ressourcen bekommt.
    Dann kann er eig mit dem Bunkerboy rumspieln und ihn schön trollen. Vorallem in Generals 2 wo die ressourcen endlich sind.

  14. #94
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Geht ja ab und zu in Sc2 auch , wenn die Maps so wären vorne kurz zumachen ne Armee bauen und durch

  15. #95
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Melde mich freiwillig jedem ders nicht glaubt das erfolgreiche Bunkern zu präsentieren

  16. #96
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    In Sc2 bunkert man ja nicht einfach so, man kann ja auch durch "erweitern der Basisverteidigung über die ganze Map und dabei exen" das Spiel gewinnen, aber das nennt man nicht bunkern, sondern Macron.

    Achja Aurora Bomber Abuser haben keinen Skill .
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  17. #97
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Nope falsch, den anderen zu auroras kommen lassen hat kein skill, SWG hat generell die arschkarte, da darf man ruhig auroras usen

  18. #98
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Echt heftig was hier abgeht, wenn man mal das Thema "Bunkernoobs" anspricht

    Bunkern mit SWG ist aber echt das geilste ^^

    Funktioniert leider nicht allzu häufig und auch nur auf wenigen Maps, aber wenn es funktioniert ist das absolut Horrorshow. Ca. 95% der Gegner fangen sofort an zu flamen wenn man erstmal 2 - 3 Alphas hat xD

    Man nehme z.B. mal Final Crusade, die Noobkarte schlechthin:


    (In der Mitte ist über dem Fluss noch eine Brücke, direkt neben der gezeigten Brücke ist noch eine Dritte)
    Ein paar EMP Patriots und 1 mal kurz Worker überfahren und ein GLA Gegner kann eigentlich schon aufgeben. EMP Patriots sind nämlich auch erstaunlich effektiv gegen Terroristen
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  19. #99
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von bAshTi Beitrag anzeigen
    Aufgrund der von die genannten Aspekte kann ich deine Meinung niemals für voll nehmen. Ein gutes RTS muss stets schnelle und stressige Situationen vorweisen, bei der jede einzelne Einheit wichtig ist und kein noobiges zugebunkere mit Massenware.
    Gib dir keine Mühe, bAshTi - das UF ist mittlerweile völlig zugenewbt.

  20. #100
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Ihr scheint noch immer nicht zu verstehen, dass ich es nur gut finde, dass in ZH sowohl defensives als auch offensives Spielen zum Sieg führen kann. Auch in "Pro-Matches".

    Dass ich auch "normal" spielen kann sollte dir eigentlich klar sein, Yuri - schließlich warst du auch auf der Lan vertreten
    Aber Danke, dass du mir in den Rücken fällst und mich beleidigst, nachdem ich dir auf der LAN mit dem Monitor unter die Arme gegriffen hab

    Echt zum schießen, dass hier einige noch immer nicht gemerkt haben, dass ich nur das UF ein bisschen zum brodeln bringen will. Was gibt es schöneres als eine beherzte Diskussion, bei der so gut wie jeder seinen Senf dazugeben kann? :-)
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

+ Antworten
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. erster Client/Server Patch
    Von QUAKERxnc im Forum Renegade(X)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 17:24
  2. [UF] Gilde/Server {PvP/PvE/RP}
    Von Jin im Forum Rollenspiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •