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Summit 2012 - Infos (Skirmish, Client-Server, 3 Fraktionen, PvE ...)

Eine Diskussion über Summit 2012 - Infos (Skirmish, Client-Server, 3 Fraktionen, PvE ...) im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Zitat von Nickoteen 2.2 Sehe ich das richtig, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit neue Einheiten geben wird die man kaufen ...

  1. #181
    Administrator
    Avatar von Mooff
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    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    2.2 Sehe ich das richtig, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit neue Einheiten geben wird die man kaufen muss um mit ihnen zu spielen? auch wenn man es nicht vllt noch nicht sagen kann... wirds bestimmt so sein. -.-
    Sie betonen sehr sehr oft das sie kein pay2win wollen. Kaufbare Einheiten wären pay2win.

  2. #182
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
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    Außer EA behauptet die kaufbaren Einheiten seien gleich stark ;o
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  3. #183
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    Wie viele Einheiten gibt es denn pro Partei? Ähnlich viele wie in Generals 1?
    - May the frorce be with you! -

  4. #184
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    Da bin ich mal gespannt ob noch ein Release vor Mai statt finden wird.. wenn nicht dann hab ich nichts verpasst^^
    mfG
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  5. #185
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    Avatar von MrYuRi
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    MrYuRi
    Zitat Zitat von I^Love^Mixery Beitrag anzeigen
    Ziemlich beeindruckender Beitrag, Yuri. Respekt



    Aber genau das war doch bis jetzt in absolut jedem C&C gegeben. Gerade Tiberian Twilight ist aber dennoch dermaßen gefloppt, obwohl man auch da wunderbar herausfinden konnte wer der bessere ist.

    Die Frage die man klären muss ist, warum gerade Generals noch immer so beliebt ist. Und dieses Erfolgsrezept sollte man auf den Nachfolger anwenden. Nach meiner Logik bedeutet das: So viel beibehalten wie möglich und nicht wieder irgendwelche Experimente. Genau deswegen würde ich eben auch Elemente übernehmen, die andere vielleicht als NO-GO betrachten (nämlich Rumgebunker). Ich bin nämlich der absoluten Überzeugung, dass Zero Hour lange tot wäre, wenn man sich da nicht so herrlich einbunkern könnte

    Das mein ich übrigens ernst. Alles davon
    Ein Spiel muss spannend bleiben. Ein Spiel muss über Entwicklungspotenzial verfügen. Die Spieler müssen die Möglichkeit haben, immer wieder etwas Neues zu entdecken und damit auch gleichzeitig das Spiel weiterzuentwickeln, es gleichsam mit Leben zu füllen. Wie ich oben beschrieben habe, gehen Entwicklungsmöglichkeiten und Aktivität Hand in Hand. Es sind zwei Seiten einer Medaille. Mit Tiberian Twillight wurde leider nicht dieser Weg ("RTS as a Sport") eingeschlagen, sondern man setzte auf "easy to learn, easy to master" (man könnte auch sagen "RTS for Idiots" - wobei C&C4 imo kein RTS ist). Der Kunde wurde im wahrsten Sinne des Wortes für dumm verkauft.

    Will man Erfolgserlebnisse verkaufen, geht es sehr stark darum, den Entwicklungspfad zu gestalten (das Paradigma: Easy to learn, hard to master). Es wäre z.B. genauso unvorteilhaft, ein Spiel zu haben, welches sehr viel Tiefgang und Entfaltungsspielräume bietet, aber für Neueinsteiger viel zu kompliziert zu handeln ist. Dann ist nämlich zunächst Frust statt Spielspaß (Demotivation und Disstress) die Folge.

    Zu dem Bunkern habe ich (und andere) glaube ich schon alles geschrieben.

    Ansonsten möchte ich an dieser Stelle noch auf einige alte Beiträge meinerseits verweisen:

    http://www.united-forum.de/united-ta...6/#post2145441
    http://www.united-forum.de/tiberian-...2/#post1965679
    http://www.united-forum.de/tiberian-...c-and-c-89076/
    http://www.united-forum.de/tiberian-...0/#post1946297
    CnC4 - eSports-fähig?
    http://www.united-forum.de/tiberian-...7/#post2137668
    http://www.united-forum.de/tiberian-...h-geben-97770/

  6. #186
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    Avatar von freezy
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    Zitat Zitat von Den Beitrag anzeigen
    Wie viele Einheiten gibt es denn pro Partei? Ähnlich viele wie in Generals 1?
    jo

  7. #187
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
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    wie waren die hmvs so spielbar ? hatte man auch die Möglichkeit die wie im alten Game zu microen

  8. #188
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    Avatar von denda
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    Bekanntermaßen ist Generals ja der schlechteste C&C Teil (), weswegen ich ihn nicht wirklich spielte, daher meine Frage:
    Wird auch hier die Basis so stark verschoben wie in TW oder AR3? Das Aussenposten so viel schlechter waren als das simple Wegfahren des Hauptgebäudes gefiel mir nie.
    In Generals hat man ja nun Baufahrzeuge, was bewirken die? Verschlimmert oder verbessert sich das?

  9. #189
    데르 외계
    Avatar von zokker13
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    Du hast im traditionellen Sinne keinen Bauradius. Du kannst bsplw. beim Gegner deine Kaserne bauen.
    Für die wichtigen Gebäude ist das natürlich irrelevant. Die stehen immer in deiner Basis.

    Aber für Defensiv- Anlagen ist sowas schon vom Vorteil und wurde auch ausgenutzt.
    Bei Dackel seinen FPVoD's ist jedenfalls der GLA Typie immer mit seinen Tunnelsystemen am Start gewesen.

  10. #190
    Administrator
    Avatar von freezy
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    Es ist besser weil es nun kein imba basecrawling mehr gibt, oder aus dem nichts aufploppende Verteidigungsanlagen.

    Zu Humvees: In dieser imba Form wie in Gen1 gibt's sie nicht mehr

  11. #191
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    Avatar von denda
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    Gut Danke, Basecrawling war echt ätzend.

    Sofern die Verteidigungsanlagen ewig brauchen bis sie stehen, wie in Xcraft, dürfte das dann auch nicht zu stark sein.

  12. #192
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    Avatar von Nickoteen
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    Öll und Nachschub gehen doch irgendwann aus oder ???

    Gab es schon Langzeitgeldmacher?
    Kann man für das erneute Öll auffüllen Geld bezahlen? Z.B wird der Bohrer verlängert um tiefer zu kommen
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  13. #193
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
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    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Es ist besser weil es nun kein imba basecrawling mehr gibt, oder aus dem nichts aufploppende Verteidigungsanlagen.

    Zu Humvees: In dieser imba Form wie in Gen1 gibt's sie nicht mehr
    check geil
    und was ist bei USA jetzt stärker
    also hätte in GEN USA keine Hummvs wäre das ja die Army fürn Arsch...
    wird das jetzt auch ne Tank Fraktion oder spezialiesieren die sich noch mehr auf air und inf

    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    Öll und Nachschub gehen doch irgendwann aus oder ???

    Gab es schon Langzeitgeldmacher?
    Kann man für das erneute Öll auffüllen Geld bezahlen? Z.B wird der Bohrer verlängert um tiefer zu kommen
    würd ich auch gerne wissen

  14. #194
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Du hast im traditionellen Sinne keinen Bauradius. Du kannst bsplw. beim Gegner deine Kaserne bauen.
    Für die wichtigen Gebäude ist das natürlich irrelevant. Die stehen immer in deiner Basis.
    Dies gilt nicht für die EU-Fraktion. Bis auf Kraftwerke, Öl-Türme, Nachschublager und das Hauptquartier müssen alle Gebäude in der Nähe eines Kraftwerkes gebaut werden.

  15. #195
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    Avatar von Lunak
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    Aber das Kraftwerk kann man wie Pylone aus SC2 quer in der Prärie setzen

  16. #196
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    Avatar von freezy
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    aber man kann nix rumporten

    Langzeitgeldmacher gab es noch nicht, da gucken sie grad ob und wie sie das implementieren. Ressourcen gehen irgendwann aus, richtig.

    Was bei USA jetzt stärker ist: KA, es gibt ja noch keine USA Fraktion Würde nicht sagen dass EU nun ne Tankfraktion ist, aber Tanks sind nun aufgrund der Softcountersache allgemein wichtiger.

  17. #197
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
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    Zitat Zitat von denda Beitrag anzeigen
    Bekanntermaßen ist Generals ja der schlechteste C&C Teil (),
    Ich fand ihn mit am besten, ich habe ihn auch am längsten gespielt zeitlich gesehen. Allerdings war ich anfangs auch sehr skeptisch. Man musste sich daran gewöhnen.

    Hoffentlich gibts auch wieder die coolen Sprüche und die tolle Musik. Gerade die englische Version fand ich doch zeimlich geil.

  18. #198
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
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    WATT nur SOFTCOUNTER?
    Ne oder sone scheiße, dann wird das ja wie in TW/KW enden mit Predator/Scorpionspam -.-.
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    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  19. #199
    데르 외계
    Avatar von zokker13
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    Zitat Zitat von ZxGanonTheBoss Beitrag anzeigen
    WATT nur SOFTCOUNTER?
    Ne oder sone scheiße, dann wird das ja wie in TW/KW enden mit Predator/Scorpionspam -.-.
    Was hat ein Softcounter mit Tankspam zu tun?

  20. #200
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    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Aber das Kraftwerk kann man wie Pylone aus SC2 quer in der Prärie setzen
    Canonrush , push oder wie man das so in Sc2 nennt

    In Sc2 als noob Taktik wird diese in CnC zu einer pro Taktik die in keinem Turnier fehlen darf so ähnlich wie der Engi rush in Tw und das all-in in Kw >.<

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