+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50
Like Tree11x Danke

Spekulationen zum Bausystem - wieder das Workersystem?

Eine Diskussion über Spekulationen zum Bausystem - wieder das Workersystem? im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Casual-freundlich, wie ich dieses Thema bereits in WoW sowas von gehasst habe. In den bisherigen CnC-Teilen war auch keiner der ...

  1. #41
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Casual-freundlich, wie ich dieses Thema bereits in WoW sowas von gehasst habe.
    In den bisherigen CnC-Teilen war auch keiner der Spieler so casual, dass er es nicht
    geschafft hat, seine Dozer/Worker bzw seine Gebäude auch dahin zu stellen, wohin
    sie gehören.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #42
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Genau, weil echte Männer sich vor einem Match erstmal selbst die Finger brechen, damit es ein richtiger Kampf ist!

    Wenn für Casuals wichtige Gameplay-Elemente geopfert oder das Spielprinzip verwässert wird, dann kann ich die Ablehnung dagegen ja noch verstehen, wobei man auch da nach Kosten und Nutzen schauen sollte. Bei ganz einfachen Komfortfunktionen, die das Gameplay selbst nicht verändern und einfach den Input streamlinen, ist so eine Ablehnung einfach elitärer Stumpfsinn. Gutes Beispiel wäre hier die 5-Einheiten Queue aus SC, was wurde sich da aufgeregt, dass jetzt alle Nubs die Pros abziehen können und hach und heul - wenn man seine Überlegenheit daraus ableitet, alle paar Sekunden einen Button mehr drücken zu können... nein ehrlich, das ist doch armselig. Es geht um ein Spiel, nicht den Ironman.
    Aber vielleicht braucht das Game einfach einen echten Hardcore-Mode, bei dem die Maus alle par Sekunden per Random die Achsen invertiert und jeder Spieler eine USB-Unterhose tragen muss, die einen in die Eier kneift und nach 10 Minuten Feuer fängt.

    Wenn ihr mich entschuldigt, ich muss jetzt mein Haustürschloss knacken. Schlüssel sind was für Nubs!
    Grischa sagt Danke.

  3. #43
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Du hast den Sinn und die Aussage meines Beitrages nicht verstanden.
    Schade aber passiert halt - du wirst verstehen, wenn Onkel Shadow dir jetzt nicht
    nochmal ganz genau erklärt, was er gemeint hat, ja?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #44
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Wenn du es für nötig hälst, mir extra mitzuteilen, dass ich dich falsch verstanden habe, dann verstehe ich das natürlich voll und ganz, dass dir Zeit und Wille fehlt, zwei Zeilen extra zu schreiben, um zu erklären warum. Echte Männer lesen die Meinung anderer ja ohnehin an ihrer APM-gequälten Maus ab.

  5. #45
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Lass gut sein Golan.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #46
    Tut mir leid Shadow, 2-0 für Golan
    Have you ever fucked on cocaine Nick?

    It's nice.

  7. #47
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Du hast den Sinn und die Aussage meines Beitrages nicht verstanden.
    Schade aber passiert halt - du wirst verstehen, wenn Onkel Shadow dir jetzt nicht
    nochmal ganz genau erklärt, was er gemeint hat, ja?
    Ich hätte es gerne erklärt. Denn Casual freundlich heisst nicht gleichzeitig Pro feindlich. Wie dargelegt kommt gerade diese Funktion beiden Gruppen zu Gute.

  8. #48
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Ich hoffe, dass man die Gebäude wieder frei drehen kann. Nicht wie bei Red Alert, wo du das Gebäude nur nach hinten,vorne, rechts & links drehen konntest.

  9. #49
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Wie im original CCG, ohne Abstriche. Ansonsten ist es kein echtes Generals.
    Shadow315 sagt Danke.

  10. #50
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ok kurze Erklärung nachträglich:
    Ich reagiere empfindlich auf "Casualisierung" in Games, die ich mag. Habe da einen langen
    WoW-Leidensweg hinter mir und habe hier wohl ein wenig zu... naja ablehnend reagiert.
    Solange es wirklich so umgesetzt wird, dass man optional einen leichteren
    (casual-freundlichen) Zugang zum Bausystem hat, ok.

    Aber bitte nichts ändern, was nicht verändert werden muss, nur weil man es für nötig hält.
    Golan sagt Danke.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder das Bausystem...
    Von freezy im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 04:07
  2. Was zum Teufel sind das für Karten ????
    Von |XYZ| im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 15:36
  3. Mal wieder das Amiland
    Von blackplague im Forum Kuschelecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 17:42
  4. wieder das selbe
    Von MeGa im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2003, 13:20
  5. an die cheaterabteilung: ist das forum wieder geuppt?
    Von aBigLoL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 18:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •