• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

So funktionieren die Perks/Fähigkeitenvorteile in C&C!

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,017
Points
430
Lieblings C&C



[cci]
Passt euch euren General an!
So funktionieren die Perks/Fähigkeitenvorteile in C&C!

Neben den Arsenalen, gibt es in der Command and Conquer Alpha derzeit noch eine weitere Möglichkeit die eigenen Generäle zu spezialisieren - die Fähigkeitenvorteile oder "Perks". So funktionieren sie!

mehr auf unserem Newsportal CnC-Inside.de[/cci]
 
Bin ich einfach nur zu schnell oder vergisst du das immer?^^

Was die Perks angeht bin ich ehrlich gesagt dagegen, außer man lässt sie für Sachen wie Onslaught, Custom Skirmish oder Missionen zu.
 
Ne das ist ein Bug im System :x
 
jap sehe ich auch so sie haben da nichts zu suchen! wobei wenn man es mit einem ordentlichen ladder system kombiniert denn koennte es klappen (lvl restricted ranked ala lol, ich find die idee das man ein gewisses lvl haben muss um ranked matches zu spielen gut! so haben alle die gleichen start vorraussetzungen!)

in bloodline champions haben sie es auch so gemacht. es klappt doch recht gut. nur der gedanke dadrann das man 0 perks vs full perk capped gegen jemanden spielt, da bekomme ich gänsehaut.

bzw man sollte sehen welche der gegner hat, so das man auch sagen kann in custom games "mach deine perks raus" oder direkt deaktivieren. was einen guten turnier betrieb implizieren koennte.

es fehlen halt noch funktionen und man kann auch denn mit perks vllt balancen.
 
kann man denn irgendwo Werte bekommen wieviel (in Prozent) diese Verbesserungen denn tatsächlich ausmachen.? ZBsp. Schaden Gattling oder Kosten für panzer etc.

Das wird irgendwie nie so richtig deutlich oder hab ich was übersehen?

Ansonsten ist meine Meinung das diese Perks in Ranglisten(Automatche) -Spielen immer deaktiviert bzw nutzlos sein müssen um Faire Spiele zu ermöglichen,was natürlich anderer Seits ihnen den Reiz nimmt -aber niemand wollte ein F2P von uns :-)
 
Wie funktionieren die Perks mit mehreren Stufen. Ersetzt die 2. Stufe die 1.? Muss man 1. und 2. equippen?
 
Du kannst immer die für dich beste erreichbare equippen auch ohne die vorherige zu haben.
 
Ich glaube ich werde mich nie mit Perks anfreunden können -_-
 
Generals 2 - Mirrorgame, Spieler1 "Meine Panzer sind schneller und billiger, kannst gleich rausgehen" Spieler 2: "Meine haben VampirAura" Spieler1: "GG" ....
(Der nicht vorhandene) Observer 1: "Und wie oft muss ich jetzt verlieren um das Perk kaufen zu können?"
 
bitte an LOL orientieren (runes)...
mit lvl! ab gewissen lvl erst ranked! (so dass sich jeder seine wunschperks für einen general schon zusammengespielt hat. ob jemand alle perks für alle generals hat, spielt damit dann keine rolle mehr)
damit lowlevel also leute mit wenigen oder gar keinen perks auf gegner mit der selben anzahl an perks treffen.
 
Last edited:
Back
Top Bottom