+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
Like Tree7x Danke

Singleplayer Modus bestätigt

Eine Diskussion über Singleplayer Modus bestätigt im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; ein offizielles Release-Date haben die immer noch net oder?...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    ein offizielles Release-Date haben die immer noch net oder?
    mfG
    Wake-Jamp-55


  2. #22
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Das is F2P, das wird nicht released, da ändert sich nur die Nummer der Betaversion bis zum Servershutdown

  3. #23
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von RCWhy
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    Region Bodensee
    Alter
    29
    Beiträge
    624
    Name
    Sebastian
    Nick
    RCWhy
    Clans
    Team White
    Finde es aber sehr gut, dass ein einen Einzelspieler geben wird.
    Ich hoffe der wird nicht Beschränkt, d.h. dass man sich noch irgendwelche Truppen dazukaufen muss um eine Mission abzuschließen oder so einen Quatsch.
    Greets RC
    Leader der UF White

  4. #24
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    *gespannt wie ein flitze Bogen*

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    Und wieder ist es Still der Szene
    mfG
    Wake-Jamp-55


  6. #26
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Zitat Zitat von Wake-Jamp-55 Beitrag anzeigen
    Und wieder ist es Still der Szene
    War doch klar oder? Ohne jetzt diesen Flame-War wieder anheizen zu wollen aber ein großer Teil interessiert sich jetzt schlichtweg nicht mehr dafür. Viele haben sich halt auf ein klassisches Generals 2 gefreut, dementsprechend ist nach der F2P Ankündigung die Luft raus und man wendet sich entäuscht ab.
    Hinzu kommt wieder die Infoflaute die wohl bis zum Start der Beta anhalten dürfte.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  7. #27
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Also ich hab letztens ne Email bekommen wo drinnen Stand das meine Betaanmeldung durch is XD

  8. #28
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    Ich meinte damit eher, das EA wieder mal keine Infos raus rückt
    mfG
    Wake-Jamp-55


  9. #29
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Was sollen se auch sagen "Pixel 3487- 4320 an Einheit Cobra wurden heute erfolgreich fertig in das Spiel eingebunden"

  10. #30
    Obergefreiter
    Avatar von KeineClantags
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    219
    Nick
    Overgeneral
    Nein, zB. Relase, Singleplayer Fakten, Kaufoptionen für Inhalte, Soundtrack, Scripting, Einheitenvorstellung etc..

    Aber ja, es interessiert 80% nicht mehr. EA wird damit auch langer sicht kein Erfolg haben. Am Anfang wird es sehr gut laufen, warum kann sich jeder denken, aber auf dauer wird das Konzept sich nicht halten. Kein F2P Spiel lebt trotz ewigem Support ewig.

  11. #31
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Der online Modus wird unter Garantie länger leben als in den vorherigen Spielen (leben, nicht vor sich hin siechen).

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.01.2003, 20:16
  2. Internes Turnier welcher modus ?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 01:22
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 20:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •