+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
Like Tree7x Danke

Singleplayer Modus bestätigt

Eine Diskussion über Singleplayer Modus bestätigt im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Frank Gibeau hat bestätigt - ES WIRD EINEN SINGLEPLAYER geben! "Does that mean it's not going to have single-player? No, ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012

    Singleplayer Modus bestätigt

    Frank Gibeau hat bestätigt - ES WIRD EINEN SINGLEPLAYER geben!

    "Does that mean it's not going to have single-player? No, that's something we've obviously heard loud and clear that is important to people. The beauty of free-to-play, is that we can adjust and adapt to what we're hearing as opposed to, 'I'm sorry, it's two months from ship and it is what it is.' It's a very different model because you don't have to build as much. You build in response to your audience."


    News auf CnC-Inside.de

    Quelle: http://www.theverge.com/gaming/2012/...ayer-after-all
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.08.2004
    Beiträge
    42
    Nick
    Mossad
    WTF

    Gibeau said the plan is to eventually mix in units from both the Red Alert and Tiberium series.

    Bitte nicht. Was sagt ihr dazu?
    Ich weiß garnicht was ich davon halten soll.

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Irgendwie kann ich dem Announcement nur wenig begeisterndes abgewinnen. eSport Game Tiberium Wars, sag ich nur.

    Die viel bedenklichere Message des Artikels ist für mich: bevor ihnen die Community nicht kollektiv auf den Kopf gestiegen ist, haben sie wirklich keine Pläne für SP gehabt. Wenn sie nicht mal das von alleine rausfinden konnten, wie sollen sie dann bitte in den Details die Erwartungen der Community treffen?

    @Rubi
    Das ist der "wir machen was die Käufer wollen" Gedanke bis zum bitteren Ende durchexerziert.

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ist ja jetzt nicht so als hätte man da vorher nicht so ne Umfrage gehabt. Aber hey, solche Umfragen auswerten ist nicht so einfach
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #5
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Die haben das wahrscheinlich von einem Profiteam visuell aufbereiten lassen und dann am Kuchendiagramm gesehen dass manche Teile blau waren und andere eben grün oder rot oder sowas.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #6
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Entwickler werden heutzutage einen Teufel tun, irgendwas auszuschliessen.

    Seit der F2P Bekanntgabe, wünschen sich die einen einen eSport Hit, die anderen eine Kampagne.
    Keiner möchte Abstriche machen, sondern will weiterhin das was ursprünglich zu erhoffen war.

    Ich erwarte ein typisches EA F2P Spiel. Nichts anderes.

  7. #7
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Die haben das wahrscheinlich von einem Profiteam visuell aufbereiten lassen und dann am Kuchendiagramm gesehen dass manche Teile blau waren und andere eben grün oder rot oder sowas.

    Profi-team?
    Wohl eher Profit-team
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.08.2004
    Beiträge
    42
    Nick
    Mossad
    Haben die eigentlich schon iwo erwähnt wann Beta zugang eröffent wird wenn man sich dieses C&C Packet kauft!?
    Ichhab da leider nix finden können.

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Dezember geht die Welt unter, passendes Datum

  10. #10
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Dezember geht die Welt unter, passendes Datum
    Ach quatsch, das ist längst widerlegt!

  11. #11
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Irgendwie lustig wie jeder aus Interviews rausliest was er lesen will. Beispiel wäre Spieletipps:

    http://www.spieletipps.de/n_27818/

    Trotzdem wählte Polygon als Überschrift für das Interview den reißerischen Titel "Command & Conquer getting single-player after all" (zu deutsch: "Command & Conquer wird schlussendlich doch einen Einzelspieler-Modus bekommen"). Diese angebliche Sensation wurde heute von vielen englischprachigen Spieleportalen weitertrompetet, die sich nicht die Mühe machten, den ursprünglichen Text genau zu lesen.
    Zuerst sich noch groß darüber beschweren wie die ganzen englischen Newsseiten das obige Interview überinterpretieren, dann eine Stellungnahme einholen:

    Wir wollten uns Klarheit verschaffen und telefonierten mit Electronic Arts Deutschland, um eine Stellungnahme zu erhalten. Pressesprecher Daniel Feld formulierte es folgendermaßen:

    "Derzeit ist eine Einzelspielerkampagne für C&C nicht geplant. Wir werden aber in jedem Fall Inhalte nachlegen und auch das Feedback der Fans berücksichtigen."
    Und daraus diese Schlussfolgerung bauen (als Überschrift):
    Command & Conquer: Weiterhin kein Einzelspieler-Modus geplant
    Die natürlich so nicht in der Stellungnahme steht. Dort steht nur das derzeit keine Kampagne geplant ist. Über sonstige Einzelspielermodi schweigt sich der Pressesprecher aber aus.


    Was folgern wir daraus:
    Einzelspielerkampagne - nicht geplant
    Einzelspielermodus - unbekannt

    Beides kann aber kommen wenn genug Fans es einfordern. Unterm Strich wissen wir also genausoviel wie vor dem Interview. Denn "wir werden uns nach Feedback richten" das wussten wir schon lange.

  12. #12
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen

    Was folgern wir daraus:
    Einzelspielerkampagne - nicht geplant
    Einzelspielermodus - unbekannt

    Beides kann aber kommen wenn genug Fans es einfordern. Unterm Strich wissen wir also genausoviel wie vor dem Interview. Denn "wir werden uns nach Feedback richten" das wussten wir schon lange.
    Ich fordere beides ein !

  13. #13
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Frank Gibeau hat bestätigt - ES WIRD EINEN SINGLEPLAYER geben!
    Mir kommt vor als hätten die kein Konzept...die rudern da herum als gäbe es kein morgen.
    In 2 Wochen wird dann erzählt dass nun doch C&C Tiberium entwickelt wird und der Multiplayer
    gestrichen wird...
    -ENTARO

  14. #14
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von ENTARO Beitrag anzeigen
    Mir kommt vor als hätten die kein Konzept...die rudern da herum als gäbe es kein morgen.
    In 2 Wochen wird dann erzählt dass nun doch C&C Tiberium entwickelt wird und der Multiplayer
    gestrichen wird...
    Das gecancelte Boxed Generals 2 basierte ja auch auf der Zugkraft der Bioware Labelierung.
    Bereits SWTOR hat aber gezeigt, dass das Label "Bioware" nicht so stark zieht, wie man bei EA dachte.
    Daher möglicherweise der Strategiewechsel.

    Nun steht EA mittlerweile voll auf F2P.
    Sollte diese Blase platzen, könnte es tatsächlich nochmal einen Strategiewechsel geben.

  15. #15
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Wenns dann überhaupt noch gute Studios gibt, die sind vom Aussterben bedroht...

  16. #16
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Na supi, wahrscheinlich werden jetzt schnell 5 Missionen oder so zusammengeschustert und ein Tutorial und dann kann man das später als DLC käuflich erwerben.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  17. #17
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Scheißt auf den SP...wird doch eh nichts, dann solln se sich mal doch lieber auf den MP konzentrieren...die sind ja nicht mal in der Lage sich auf eine Sache zu konzentrieren...also wozu die Hoffnung.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  18. #18
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.188
    Zitat Zitat von FlameGemini Beitrag anzeigen
    Ich fordere beides ein !
    Aber bitte nicht für Generals 2!

    Nya, Generalsherausforderung für die b00ns kann man schon einfügen

  19. #19
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Einzelspieler ohne Kampagne klingt wien "toller" Skirmishmodus oder bestenfalls so Einzelmissionen.
    Macht auf mich den Eindruck (auch nach der Aussage zum Model f2p ganz oben) als würde man so wenig Arbeit wie möglich reinstecken um ein rudimentäres Spiel zu bekommen. Baukastenprinzip. Da hat ein Einzelspieler natürlich nix drin zu suchen weil das Spiel dann nur rudimentär fertig ist.

    Da wärs fast gescheiter sie brächten das mit einem tollen Missionseditor raus, der halt auch skriptfähig ist. Dann sollen sich Fans und Autoren eben selbst die Kampagnen basteln.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  20. #20
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen

    Da wärs fast gescheiter sie brächten das mit einem tollen Missionseditor raus, der halt auch skriptfähig ist. Dann sollen sich Fans und Autoren eben selbst die Kampagnen basteln.
    Die Chance für ne Kampagne sehe ich bei 1 % und für nen Selbermachbaukasten bei 0,01%.

    Passt den Freemium Anbietern nicht ins Geschäftsmodell.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.01.2003, 20:16
  2. Internes Turnier welcher modus ?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 01:22
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 20:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •