• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Showmatch - Alpha Gameplay, Interface und bisher unbekannte Einheiten und Fähigkeiten

Video in HD wurde jetzt auch von EA hochgeladen.

http://www.youtube.com/watch?v=ukunaEWnnek


Grad gesehen, am Supply steht optisch sehr hübsch Harvesters 0/8. Optimale Auslastung eines Depots wird für die GLA also 8 Arbeiter sind und nicht wie damals in Generals 5/6.
 
Naja, war ja nich grad doll der C&C Part. Und das Match ein totaler Reinfall. Irgendwo im Midgame angefangen und bestimmt auch nur ne Aufzeichnung, da das Spiel noch derbst verbuggt ist und für Live-Zwecke auf ner Presse-Konferenz gar nicht geeignet ist. Auch wie sich die Kommentatoren immer schön während des Matches abgewechselt haben, schien mir schon sehr einstudiert.
 
jo also das Livematch war Puppentheater- anders gehts ja nich bei dem engen Zeitrahmen während einer Pressekonferenz.
 
Leider zu sehr gestellt. Wenn sie einfach direkt was aufgezeichnetes gezeigt hätten das direkt kommentiert wird dann hätte das (imho) besser gewirkt. Das ist wie gesagt so ein Puppentheater das vielleicht auf einer amerikanischen Messe funktioniert, die Europäer müssen sich bei sowas dann eher fremdschämen.
 
Gab ja neulich die The Elder Scrolls Online Präsentation auf der Quakecon
und da war mir das echt zu geschleckt, wenn man sich da bei jedem Schmarrn wie ein Honigkuchenpferd freut.

Im direkten Vergleich fand ich die C&C Präsentation noch im Rahmen.
Zumindest nicht schlimmer als was alle anderen machen, eine Präsentation abzuspulen und vorne einen Zielgruppengamer mit Gamepad hinzustellen.

Das Gezeigte an sich pendelte sich irgendwo zwischen eSports ähnlichen Comments, bunten Explosionen und trashigen Spielgefühl ein.
Da steht EA also ein schwieriger Spagat bevor.
 
sieht so schrecklich aus wie damals in der early alpha hat sich wohl net viel getan seitdem.
 
Trashige Aktion, aber ganz cool unsere bekannten CMs auf der Bühne zu sehen, gratz :D

An dem Match sieht man aber auch ziemlich deutlich, dass es Alpha ist ^^
 
Back
Top Bottom