+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Schadensmodell

Eine Diskussion über Schadensmodell im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Wieso sagt niemand was zu dem Schadensmodell, der Vehikel die man im Teaser betrachten kann? (Ich hab das Forum auch ...

  1. #1
    Obergefreiter

    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    26
    Beiträge
    249
    Name
    Chris
    Nick
    C.Caesar

    Schadensmodell

    Wieso sagt niemand was zu dem Schadensmodell, der Vehikel die man im Teaser betrachten kann? (Ich hab das Forum auch nur etwas durchgeschaut)
    Jedenfalls sieht man im Teaser, dass der Panzer in 0:17 vom dem Preditor angeschossen wird aus seiner Fahrbahn fliegt und Schaden nimmt. Ist das nun Filmmaterial oder Ingame?
    Was mir aber richtig gefällt ist, dass jetzt auch Tier1 Panzer ein Wrak hinterlassen!
    Jetzt frage ich mich ob alle Vehikel verschiedene Stufen von Schadensmodellen bekommen, was ziemlicher burn wäre!
    Der Benutzer C_Caesar wurde bis 03.07.2008 16:00 gesperrt

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Zitat Zitat von C_Caesar Beitrag anzeigen
    Jedenfalls sieht man im Teaser, dass der Panzer in 0:17 vom dem Preditor angeschossen wird aus seiner Fahrbahn fliegt und Schaden nimmt. Ist das nun Filmmaterial oder Ingame?
    Was mir aber richtig gefällt ist, dass jetzt auch Tier1 Panzer ein Wrak hinterlassen!
    Das war beides schon in Gen1. Das Zurückstoßen war zwar nur bei wenigen Projektilen merklich drin, Mods wie Shockwave haben das aber etwas ausgebaut, falls es wer testen will.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Jo Nukemigs haben die Einheiten ja schon ordentlich durch die Gegend fliegen lassen, und ab und zu haben es diese sogar überlebt ^^. Ist also wohl nur eine konsequente Weiterentwicklung

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.617
    Name
    Starscream
    Ich frag mich ehr wie es bei den Soldaten aussieht. Ich mag es schön blutig.
    Spoiler:


+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •