PCGamer Hands-On Preview

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Second, the transactions just aren’t as intrinsic to the game as I’d feared. You can grind or buy new General units, XP boosts, and vanity items, but there’s more micromanagement than micropayments.

What is intrinsic is the feeling of C&C. During the short time I got my hands on it, it really did feel like it contained the DNA of all the other C&C games.

Whatever my CPM is, it’s clearly not high enough.

I asked a few of the devs about what will be coming at launch, whenever that is. At least five Generals will be available, although there was no talk of how many will be free. All maps will be though, and while there might not be dedicated servers, they’ll be doing everything they can to support modding. Eventually.

http://www.pcgamer.com/previews/command-conquer/

Mindestens 5 Generäle zum Launch verfügbar.

Viel Ahnung von RTS Spielen scheint der Verfasser aber nicht zu haben, wenn man den Text so überfliegt.
 
Ich schätze mal mit CPM meint er Clicks-per-Minute, also wie oft er pro Minute klicken kann.
So ähnlich wie APM Actions-per-Minute.
 
Ich gebe seit der Katastrophe um SimCity keinen Pfifferling mehr auf Previews von Magazinen - meine Meinung von diesen war schon vorher im Keller aber seither gestehe ich ihnen einfach gar keine Kompetenz / Unabhängigkeit mehr zu. Von daher warte ich lieber auf Feedback von Spielern / Streams / ...
 
Wo die PC Games überreagiert, ist die PC Gamer kindlich naiv.

Fast alle deratigen Spiele sind mittlerweile Pay or Grind.
Der Punkt ist immer wie krass der Grind ist:
"Och nein, jetzt hab ich doch schon 50 Matches gemacht, jetzt muss ich nochmal 100 machen um XY zu bekommen."
Das sind dann diese Breakpoints, wo man ein F2P entweder verstauben lässt oder zur Kreditkarte greift oder sich durchgrindet.

Das zeigt sich aber nur im Langzeit Praxis Test und nicht in irgendwelchen "ich habs 2 Stunden spielen dürfen" Previews.
 
Ich gebe seit der Katastrophe um SimCity keinen Pfifferling mehr auf Previews von Magazinen - meine Meinung von diesen war schon vorher im Keller aber seither gestehe ich ihnen einfach gar keine Kompetenz / Unabhängigkeit mehr zu. Von daher warte ich lieber auf Feedback von Spielern / Streams / ...

Feedback von Spielern , soll manche geben die sagen Cnc4 oder Bf3 ist ein :awesome: Game von daher würd ich nicht mal Spieler vertrauen ...

Selber testen oder sein lassen was EA Games angeht
 
Feedback von Spielern , soll manche geben die sagen Cnc4 oder Bf3 ist ein :awesome: Game von daher würd ich nicht mal Spieler vertrauen ...

Selber testen oder sein lassen was EA Games angeht

Geschmackssache mit BF3, aber das CnC 4 totaler bullshit ist sollte jedem Menschen mit klarem Verstand aufgefallen sein, ansonsten ist man für eine Feedback Beta total ungeeignet.
 
Kommt das Spiel auch endlich mal? EA versucht nun irgendwelche Magazine ein "tollen" Test verfassen zu lassen, damit der Hype steigt, es mehr am Anfang spielen, von den 90% die absrpingen dann die restlichen Geld ausgeben. Das Spiel ist schon lange fertig, könnt ihr mir erzählen, was ihr wollt. Alleine die Tatsache, dass es zum Launch keine Replay Funktion geben wird. Wo bitte ist da die Logik, vorallem bei einem F2P Spiel?!
 
Naja ka hab ja schon nen thread damals gemacht der *Verfrühte Informationsflut* hieß.
Aber dort wurde ja noch behauptet das der Hype bestehn bleibt...
Sieht man ja jetzt pro tag sind hier vll 3 tage gleichzeitig am lesen und als der hype am laufen war waren das meist über 11...
 
Ich bin ja bekennender SP Fan, Gelegenheitsspieler und Noob, aber selbst mir sind die Previews zu seicht. Der PC-Gamer Journalist hat ja mal gar keinen Plan.
 
An sich war der Artikel auch nicht besonders ansprechend...klingt als wurde der von 3 Jährigen für 3 Jährige verfasst, Zitat:
Screeeeeeeawwwwwww-boosh!
You have an airstrike,” said a helpful developer’s voice in my ears said.
oder mein persönlicher Favorit:
Click, click, click, and I had some infantry
 
Naja war schon oft so, dass die Previews der Magazine von diversen Titeln vorher alle positiv waren, aber die Spiele dann bei den richtigen Tests nach Release auseinandergenommen wurden ^^. Daher würde ich in einzelne Previews nicht zuviel interpretieren. Warten wir einfach ab :)
 
Naja war schon oft so, dass die Previews der Magazine von diversen Titeln vorher alle positiv waren, aber die Spiele dann bei den richtigen Tests nach Release auseinandergenommen wurden ^^. Daher würde ich in einzelne Previews nicht zuviel interpretieren. Warten wir einfach ab :)

Ist ja toll, dass wir erst zur Kasse gebeten werden bevor die echten Reviews kommen!

Moment...
 
Erstens das.
Zweitens, und das ist ja das gute an Pay4free: Niemand wird zur Kasse gebeten bevor er das Spiel zumindest einmal angespielt hat. :awesome:
 
Erstens das.
Zweitens, und das ist ja das gute an Pay4free: Niemand wird zur Kasse gebeten bevor er das Spiel zumindest einmal angespielt hat. :awesome:

Ich glaube genau das wollte zokker auch aussagen und ihr habt alle nur die Ironie nicht bemerkt ^^
 
Back
Top Bottom