+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 101
Like Tree17x Danke

Patchnotes 14. Oktober

Eine Diskussion über Patchnotes 14. Oktober im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Zitat von EA_Rhiordd ...vor allem Teamfights... Das ist ja schön und gut, dass ihr versuchen wollt durch totales unbalancing der ...

  1. #81
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.173
    Zitat Zitat von EA_Rhiordd Beitrag anzeigen
    ...vor allem Teamfights...
    Das ist ja schön und gut, dass ihr versuchen wollt durch totales unbalancing der Generäle eine Balance (?!) in Teamgames zu ermöglichen, aber was ist mit den Leuten die lieber 1vs1 spielen?

    Ist es überhaupt das Ziel ein E-Sport Titel zu etablieren, oder lässt ihr das Game genauso gegen die Wand fahren wie NFS:W?
    Geändert von D4rK AmeRiZe (22.10.2013 um 16:01 Uhr)

  2. #82
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Das ist ja schön und gut, dass ihr versuchen wollt durch totales unbalancing der Generäle eine Balance (?!) in Teamgames zu ermöglichen, aber was ist mit den Leuten die Lieber 1vs1 spielen?

    Ist es überhaupt das Ziel ein E-Sport Titel zu etablieren, oder lässt ihr das Game genauso gegen die Wand fahren wie NFS:W?
    E-Sports ist einer der wichtigsten bestandteile vonnem RTS.
    Wenn man den teil ignoriert wäre VG ziemlich bescheuert.
    Esport lockt neue Spieler an hält alte spieler am ball und ohne competition motiviert ein Spiel auch nicht.
    Ich wette jeder LoL Spieler will ranked Diamond kommen oder zumindest versucht er es im ranked.

  3. #83
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dred
    Registriert seit
    01.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    377
    Name
    Carsten
    Nick
    iNsAnE
    Clans
    zu haben
    Trotzdem weicht er meinen Fragen aus und ein CC haben wir noch lange nicht.

    Wie Esports mit 19 Gens + aus sieht will ich mir nich aus mahlen.

    Und da finde ich hat mein Vorredner recht Esports gehört in ein RTS es spornt sie an (wie nen online schwanzvergleich) ohne gute Esport möglichkeiten wird das game in einer dunklen Ecke verotten wie die anderen Teile davor.

  4. #84
    C&C Community Manager
    Avatar von EA_Rhiordd
    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    128
    Name
    David
    Nick
    rh1ordd
    E-Sports in einem RTS gehört natürlich dazu und da wollen wir auch hin... Ja auch mit dem 1v1. Ich kann mich nur immer und immer wieder wiederholen das wir in einer Alpha sind, und diese Alpha machen wir um genau solche dinge zu ermitteln um das balancing in einem größerem Test zu beweisen. Natürlich wollen wir das Spiel nicht Launchen und direkt von Anfang an voll auf E-Sport trimmen, der Vorteil den wir mit dem Live Service haben ist eben genau der das wir das Spiel kontinuierlich begleiten, weiterentwickelt und entsprechend reagieren können, so das wir an einem gewissen Punkt sagen; jetzt sind wir so balanced und polished das wir z.B. auf die ESL zu gehen und was starten.

  5. #85
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    114
    VG bekommt es ja nichtmal hin meinen Account zu fixxen,
    ganz ehrlich ich war am Anfang echt begeistert von dem Titel aber inzwischen steigt immer mehr Wut.
    Da investiert man dann schon Real Money und hat nichtmal einen Support und dann muss ich ganz ehrlich sagen fu, sobald jemand RM investiert hat interessiert es euch nicht die Bohne. ihr habt ja schon 22 Euro eingenommen..... traurig einfach nur traurig.

    Rhiordd sach mal dieser EA_Alex aus dem Alpha forum kennst du den ? Ist das nur ein Mod oder was ist der ? Weil ich finde es kurios das er dich nichtmal kennt

  6. #86
    C&C Community Manager
    Avatar von EA_Rhiordd
    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    128
    Name
    David
    Nick
    rh1ordd
    Zitat Zitat von rYn Beitrag anzeigen
    VG bekommt es ja nichtmal hin meinen Account zu fixxen,
    ganz ehrlich ich war am Anfang echt begeistert von dem Titel aber inzwischen steigt immer mehr Wut.
    Da investiert man dann schon Real Money und hat nichtmal einen Support und dann muss ich ganz ehrlich sagen fu, sobald jemand RM investiert hat interessiert es euch nicht die Bohne. ihr habt ja schon 22 Euro eingenommen..... traurig einfach nur traurig.

    Rhiordd sach mal dieser EA_Alex aus dem Alpha forum kennst du den ? Ist das nur ein Mod oder was ist der ? Weil ich finde es kurios das er dich nichtmal kennt
    Wenn dir das Spiel gefallen hat ist es schade das dir das Spiel nicht mehr gefällt nur weil dein Premium buggy ist. Wie schon gesagt ich habe es nun mehrfach mit druck persönlich weitergegeben, mehr kann ich leider aktuell nicht machen .

    EA_Alex ist soweit ich weis einer der Entwickler bei VG. Da ich länger nicht mehr bei VG vor Ort war und derzeit aus Deutschland arbeite, ist es nicht verwunderlich das er keine Ahnung hat wer in Deutschland die Schafe hütet. :-)

  7. #87
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    114
    dir mache ich ja auch keinen vorwurf, du hast mir ja temporär geholfen.
    aber du wirst verstehen das es einfach blöd ist wenn man RM investiert für Gens und dann nedmal 1on1 etc pp anmelden kann weil premium weg ist.
    Ich mache da VG eher den Vorwurf das die das nach 1 1/2 Wochen nicht hinbekommen, aber das wichtigste von anfang an funktioniert, nämlich RM einsacken.

  8. #88
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.173
    Naja, immerhin weißt du jetzt wie es ist, wenn man eben kein Geld investiert

  9. #89
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    need key plx. habe auch schon die TUC . hoffe es kommen bald die nächste alphakeys raus ??
    <3

  10. #90
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dred
    Registriert seit
    01.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    377
    Name
    Carsten
    Nick
    iNsAnE
    Clans
    zu haben
    EA_rhiordd hast du mal ZH gespielt ?

    In wie weit wäre es jetzt noch möglich die Alpha etwas mehr in diese richtung zu lenken ?

    Hältst du es selber für gut/sinnvoll weiter in diese richtung zu bauen ?

    Könnte man gute Alte sachen hier nicht weiter verarbeiten ? zb Maps, Generäle, Fähigkeiten und besondere Merkmale.

    Wie steht EA/Virgin zu dem alten tittel wollen sie nun alte gute sachen ein arbeiten oder bestehen sie wieder nur auf ihrem Dickschädel ?

  11. #91
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Also ich denke das das Spiel so wie es jetzt ist, keine langzeitmotivation bietet, klar man kann neue Generäle, Perks etc freischalten, aber das kann doch nicht alles sein ?

    Das Spiel ansich ist ziemlich simple gehalten, denke mal um Einsteiger nicht gleich zu vergraulen. Etwas mehr freiheiten könnte man trotzdem ruhig einbauen (mehr Rush-Taktiken)

  12. #92
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.173
    Das Team, dass daran ja arbeitet soll ja komplett neu und unerfahren sein und muss dann auf Leute hören, die zwar Streams gesehen haben, aber anscheinend nicht einmal selber gezockt haben.
    Da fragt man sich schon so ob EA überhaupt was merkt oder komplett verblödet ist.

    Ich für mein Teil sehe denn Fall von C&C 2013 schon vorprogrammiert.

  13. #93
    C&C Community Manager
    Avatar von EA_Rhiordd
    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    128
    Name
    David
    Nick
    rh1ordd
    Zitat Zitat von Dred Beitrag anzeigen
    EA_rhiordd hast du mal ZH gespielt ?

    In wie weit wäre es jetzt noch möglich die Alpha etwas mehr in diese richtung zu lenken ?

    Hältst du es selber für gut/sinnvoll weiter in diese richtung zu bauen ?

    Könnte man gute Alte sachen hier nicht weiter verarbeiten ? zb Maps, Generäle, Fähigkeiten und besondere Merkmale.

    Wie steht EA/Virgin zu dem alten tittel wollen sie nun alte gute sachen ein arbeiten oder bestehen sie wieder nur auf ihrem Dickschädel ?
    Natürlich habe ich ZH gespielt und ich fand es mega gut! Ich weis auch das die VG Jungs große Generals fans sind und sich bei der entscheidung auf welches C&C Universum größtenteils einig waren, zum einen aus persönlichem Interesse und natürlich weil Generals auch in der Community enorm beliebt war.

    Die Richtung die VG mit dem neuen C&C einschlägt ist natürlich mutig, und gab es so in einem RTS auch noch nicht, aber das bedeutet nicht zwangsläufig das es schlecht ist. Sicher sind viele von euch immer noch skeptisch und zugegeben war ich das am Anfang auch lange Zeit. Mann muss hier schlussendlich realisieren das es sich hierbei nicht um Generals 2 handelt sondern um ein Command & Conquer Online Service der natürlich erstmal auf dem Generals Universum aufbaut und später dann evtl. mit weiteren Universen erweitert wird. Das ganze Kostenlos anzubieten und einen Ähnlichen Monetesierungsweg wie League of Legends einzuschlagen finde ich ok. Natürlich stehe ich auf die Klassischen C&C Spiele und habe sie in meiner Jugend und später geliebt, aber ich finde es ebenso wichtig das sich die Branche und Spiele weiter entwickeln und auch mal mutigere Wege einschlagen. Das man nicht immer jeden voll zufrieden stellen kann ist klar, damit rechnet vermutlich auch niemand, aber generell würde ich einfach mal abwarten was VG geplant hat und mich überraschen lassen. Ich weis selbst nicht alles was sie vor haben und bin ebenso echt gespannt.

    Das tolle dabei ist halt auch wiederum, wenn es Leute gibt die sagen "für so einen Scheiß" bezahlen sie kein Geld, ist das absolut ihre Sache die für mich in Ordnung ist, müssen sie ja auch nicht denn das Spiel ist und bleibt Kostenlos und wenn es mir jetzt nicht gefällt, tut es das ja vielleicht in einem Jahr... und dann ist es immer noch schnell runtergeladen und gecheckt.

  14. #94
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Ey Rhiorrd du übermittelst ja wichtige Sachen.
    Übermittel VG mal das sie den Premium shit aus der alpha removen sollen schlimm genug das wir uns die Generäle und Perks ergrinden müssen.
    Wenn wir dann netmal mehr in der lage sind 1v1 zu suchen dann ist ads eine bodenlose Frechheit...

    Wird langsam Zeit das Premium für die alpha removed ich kann ja mit den CP und VP kosten von Generälen leben aber nen premium feature das dich limitiert auf z.b. Gamemodes oder Karten ist einfach ein Unding.
    Ich glaube übrigens auch das ich hier für den Großteil des UFs spreche und vorallem rYn die arme sau :P

    Weil eine Sache versteht Victory Games anscheinend an dem Begriff ''Alpha'' nicht nämlich das die Alpha zum testen da ist und da muss man nicht gezwungen werden zu bezahlen um weiter testen zu können.
    Bezahlmodelle kann man in der closed beta testen wenn das game halbwegs ''polished'' ist aber in einer closed alpha srsly ?
    Geändert von Mantaza (23.10.2013 um 17:04 Uhr)

  15. #95
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.173
    Jupp, dass Bezahlsystem könnt ihr ja gerne in der Beta (Open Beta) testen, aber davor ist es totaler Schwachsinn!!!

  16. #96
    C&C Community Manager
    Avatar von EA_Rhiordd
    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    128
    Name
    David
    Nick
    rh1ordd
    Eigentlich sollte doch jeder 90 Tage Premium haben... das es bei rYn verschwunden ist, ist irgendwie ein Bug den ich Pushe... Wenn die 90 Tage dann mal abgelaufen sind.. schauen wir wo wir sind. ^^

  17. #97
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Zitat Zitat von EA_Rhiordd Beitrag anzeigen
    Wenn die 90 Tage dann mal abgelaufen sind.. schauen wir wo wir sind. ^^
    Auf C&C4 Niveau?
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  18. #98
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.173
    Ohh man.... Wir reden davon, dass wir nicht alle Generäle testen können ohne enorm zu grinden.

    Außerdem glaube ich, dass ich das Game runter hauen werde wenn ich wieder mit 3 Generälen anfangen darf.

    Ich hab damit kein Problem wenn das Game released wird, aber davor ist es eigentlich nur ein einziger Krampf.

  19. #99
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dred
    Registriert seit
    01.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    377
    Name
    Carsten
    Nick
    iNsAnE
    Clans
    zu haben
    Es wird gleich getestet wie gut du grinden kannst

  20. #100
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Zitat Zitat von ZxGanon Beitrag anzeigen
    Auf C&C4 Niveau?
    Falls du das Spiel (C&C4) mal gespielt hast weißt du dass das Blödsinn ist, was du erzählst und das Spiel schon jetzt bei all den vielen Baustellen um Welten besser ist
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Oktober Patchnotes
    Von stefros im Forum Tiberium Alliances
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 14:07
  2. Patchnotes 1. Oktober
    Von Mooff im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2013, 02:19
  3. Patchnotes Oktober 2012 (deutsch)
    Von Mooff im Forum Tiberium Alliances
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 20:48
  4. Guter Start in neuen Monat Oktober
    Von xmarek im Forum SPHYNX
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2001, 17:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •