+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Patch Preview #4: Onslaught is Back!

Eine Diskussion über Patch Preview #4: Onslaught is Back! im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Mit dem kommenden Patch wird Onslaught wieder freigeschaltet. Was haltet ihr von dem Mode? Ich persönlich finde ihn nicht sonderlich ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc

    Patch Preview #4: Onslaught is Back!

    Mit dem kommenden Patch wird Onslaught wieder freigeschaltet.

    Was haltet ihr von dem Mode?

    Ich persönlich finde ihn nicht sonderlich reizvoll, da es momentan auch nur gegen die GLA-Dame geht. Mir würde es mehr bedeuten wenn VG mehr für die PvP Modi tun würde...

    Wie ist eure Meinung dazu?

    News auf CnC-Inside:
    http://www.cnc-inside.de/command-and...im-detail-1453

    Link zur original meldung:
    quelle
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  2. #2
    Schütze
    Avatar von Osmium
    Registriert seit
    04.03.2013
    Alter
    29
    Beiträge
    91
    Nick
    CYC_Osmium
    Clans
    TeamCyclone
    In der Base SimCity spielen und auf eine unstoppbare Combo aus Lategame-Units zu techen ist nunmal was die meisten Casual Spieler wollen.

    Koop-Missionen waren z.B. in RA3 ganz lustig zu spielen, nur leider auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad für gestandene RTS-Spieler fast immer zu einfach.

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    PVE Modi müssen irgendwann ja auch rein. Also, es mag nunmal nicht jeder nur dauernd PVP spielen.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dred
    Registriert seit
    01.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    377
    Name
    Carsten
    Nick
    iNsAnE
    Clans
    zu haben
    Oder wie wäre es mit Benutzdefinierten Karten wie zb aus SC2 dort gab es immer interessante fun Games wenn man mal kein stress Game wollte. Desert Strike spiel ich heute noch einfach abschalten un bissl rum clicken

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.181
    Natürlich sollte erst einmal der Fokus auf PVP liegen, aber wie schon richtig erkannt wurde macht vielen Leuten (auch mir) PVE und vor allem Koop Spaß.

    Allerdings hätte ich gerne den Weltherrschaftsmodus von KW und zwar gegen echte Leute und nicht gegen ne dumme KI, obwohl es auch Spaß gemacht hat.

  6. #6
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Naja die KI muss auf jedenfall intelligenter werden und man muss gegen verscheidene Gegner(schwierigkeitsstufen) antreten können

    KI vom spiel wurde wohl vom VG Hausmeister programmiert

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. DEEJAY is BACK
    Von Shivacat im Forum Deejay
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 14:34
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 12:32
  3. Counter Strike Patch gesucht !!! bitte helft mir
    Von Warlogin im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:49
  4. Wird mit dem nächsten Patch alles gut ?
    Von OLDI im Forum Dune Emperor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 02:11
  5. Rap1 back again
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 12:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •