+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
Like Tree11x Danke

Offizieller Screenshot beweist | Heute Nacht wird C&C Generals 2 angekündigt!

Eine Diskussion über Offizieller Screenshot beweist | Heute Nacht wird C&C Generals 2 angekündigt! im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Zitat von Abel Wäre von einem weiteren Generals enttäuscht. Dieses typische CoD-Terroristen Szenario spricht mich einfach nicht an und ist ...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Abel Beitrag anzeigen
    Wäre von einem weiteren Generals enttäuscht. Dieses typische CoD-Terroristen Szenario spricht mich einfach nicht an und ist auch ausgelutscht....
    Die anderen beiden Szenarien sind aber weitaus ausgelutschter, mit drei bzw. zwei Nachfolgetiteln im Gegensatz zu Generals mit bisher null Nachfolgern. Man sollte das vielleicht etwas objektiver betrachten und den Fans dieses Spiels auch einen Nachfolger gönnen.
    Ich fand zum Beispiel Red Alert und vor allem die Nachkömmlinge absolut unpassend und im Vergleich zu Command and Conquer (dem einzig wahren) total schlecht, aber ich hab nie rumgenölt.
    Itchy, Grischa und Steve8178 sagen Danke.

  2. #22
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Schätze,
    es handelt sich um ein sogennantes "Target Rendering".

  3. #23
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Bitte verschont mit mit dem "Generals war kein C&C" Argument, das ist ein absolutes Fanboyargument ^^. Guckt euch einfach mal C&C4 an, danach werden ihr bezüglich Generals ganz anders denken, da Generals mehr mit C&C gemein hat als C&C4. Und es hat auch mehr mit C&C gemein als Renegade, und trotzdem soll es sich nicht C&C nennen dürfen? Zu den typischen C&C Merkmalen gehören viele Elemente und Generals bot nachwievor sehr viele davon, während es auf einige verzichtete (Sidebar und Bauhofsystem). Dafür waren andere C&C Elemente aber noch vorhanden, weswegen es sich für mich ganz klar wie in C&C gespielt hat und nicht wie ein x-beliebiges anderes Strategiespiel. Die meisten mögen Generals einfach aufgrund des Settings nicht und weil es keine gute Story bot, und hier stimme ich sogar zu. Das Setting ist langweilig und der SP war mies, aber das ist etwas was im nächsten Titel auch besser gemacht werden kann (dank Bioware?). Der MP hingegen war aber auch schon in Generals1 grandios, und da ist das Setting usw. eher zweitrangig.

    Und darüber hinaus gibt es viele Spielreihen, bei denen sich die Nachfolger immer mehr von den Vorgängern unterscheiden. Ich glaube keine Community ist in der Hinsicht so veressen wie die C&C Community und käme auf die Idee, diesen Teilen die Zugehörigkeit zu ihrer Spielereihe abzusprechen .
    PhillRudd sagt Danke.

  4. #24
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Vielleicht wird ja der Multiplayer auch von Victory Games und der Singleplayer von den SP-Experten von BioWare gemacht? *gerüchtestreu*
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  5. #25
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    Hauptsache die alte SAGE ist im Mülleimer gelandet!!!!

  6. #26
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Sam Bass ist aber noch im Team

  7. #27
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Hier übrigens mal ne kleine Analyse


    Man sieht noch nen Technical im Hintergrund, zwei Leichen die rumliegen und dass nun wer hinter dem Vierlinggeschütz sitzt.

  8. #28
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Gen war kein richtiges CnC und das hat nicht mit Fanboy gelaber zutun das einzige was die CnC gemeinsam haben ist das CnC drauf steht , Twillight war auch kein CnC wer was anderes sagt ist vom anderen Ufer

    dennoch ist ein Gen besser als twillight teil und ich hoffe es wird euch spass machen denn ihr habt ein 2teil verdient

  9. #29
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    CCG bzw. CCG:ZH war das beste Multiplayer-Strategiespiel von EA überhaupt. Daher sind meine Erwartungen bei CCG2 unheimlich hoch, besonders mit Bioware
    Bis vor drei Jahren hab ich mit Freunden CCG noch an kleinen Lans gezockt. Es gab ja auch nix Besseres von EA

    Ob das Spiel nun CCG oder nur Generals heisst, ist mir völlig Wurscht. Interessiert mich heut nicht mehr. Damals hätt ich aber Generals ohne den CnC im Namen nicht gekauft (Sozusagen ein Blindkauf). Von daher bin ich ganz froh, dass EA diesen Schritt getan hat. Die CnC-HC-Fans sind da sicher anderer Meinung.
    Grischa sagt Danke.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  10. #30
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Steve8178 Beitrag anzeigen
    Tschja Bandito, das du Dich nicht freust habe ich schon beim Podcast 4 rausgehört. Du warst ja immer der Meinung es wird kein CNCG, instinktiv hast du aber auch gehofft es wird keins, weil du es nicht magst. Deine Meinung war - hoffen auf keine CNCG und zugleich bei Podcast 4 dagegenreden, das was alles dafür sprach. Hmmm, leider voll daneben mein guter......
    Und wie hat dir der PodCast gefallen ?


+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. BioWare und Generals2 im Quellcode der offiziellen commandandconquer.com Seite
    Von Bandito im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 21:52
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 20:14
  3. Poster, Gimmicks und eine Überraschung auf der CnC-Con
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 14:37
  4. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 22.05.2004, 19:21
  5. CNC 1,CNC 2 und Dune 2 auf XP?
    Von GAC][Commander im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.10.2003, 23:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •