+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19
Like Tree4x Danke
  • 2 Post By Golan
  • 1 Post By Little.
  • 1 Post By Bandito

Offizielle Umfrage | Worauf freut ihr euch in C&C Generals 2?

Eine Diskussion über Offizielle Umfrage | Worauf freut ihr euch in C&C Generals 2? im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des Command & Conquer-Bereichs; EA Community Manager CIRE hat heute auf der offiziellen Facebookseite eine neue offizielle Umfrage zu Command-and-Conquer Generals 2 Online gestellt. ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.292
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012

    Offizielle Umfrage | Worauf freut ihr euch in C&C Generals 2?

    EA Community Manager CIRE hat heute auf der offiziellen Facebookseite eine neue offizielle Umfrage zu Command-and-Conquer Generals 2 Online gestellt. Er fragt euch, worauf ihr euch bei C&C Generals 2 am meisten freut. Derzeit ist eine überwältigend große Mehrheit überraschenderweise für eine spannende Einzelspielererfahrung. Was denkt ihr? Freut ihr euch ebenso am meisten auf den neuen C&C Generals 2 Singleplayer oder zum beispiel allgemein auf ein neues hochqualitatives Command & Conquer Spiel?

    Zur offiziellen Umfrage bei Facebook:

    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    1.339
    Muss das denn immer alles über Facebook gehen? D:

    Als alter Sack freue ich mich persönlich natürlich auf den SP. Insgesamt hoffe ich aber, dass es ein rundum hochwertiges C&C wird, gerne auch mit einem größeren MP Segment, damit sich die Serie wieder fest etablieren kann.

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    9.760
    Vermutlich der SP. Wenn er denn gut wird.
    Der MP Zug in Sachen RTS ist für mich größtenteils abgefahren, mir fehlt einfach die Zeit (und entsprechend die Lust) mich da rein zu fuchsen. Wäre aber natürlich trotzdem schön wenns ne ordentliche eSports Komponente hätte und Spiele übertragen werden etc.
    Cnc-_NightCore sagt Danke.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von Cnc-_NightCore
    Registriert seit
    16.08.2011
    Ort
    stuggi boogi
    Beiträge
    212
    Name
    ron
    sollte auf jeden in e-sports gezockt werden,ist immer wieder cool wenn die pros im mp übertreiben^^
    sp intressiert mich eig dank cnc 4 nicht mehr wirklich,die story lane ware so geil aber jetzt ist es irgendwie nicht mir zu retten...
    jetzt mal im ernst hat ea das mit absicht gemacht?^^
    >ingieuer: ich kenne denn Weg...
    >eins unserer gebäude wurde eingenommen
    ingineuer: Ahahahahahha..
    ich/spieler: WHAT THE HELL....crack.baby glitcher da>_<[/invisible]

  5. #5
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    19
    Beiträge
    8.378
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Zitat Zitat von Cnc-_NightCore Beitrag anzeigen
    sollte auf jeden in e-sports gezockt werden,ist immer wieder cool wenn die pros im mp übertreiben^^
    sp intressiert mich eig dank cnc 4 nicht mehr wirklich,die story lane ware so geil aber jetzt ist es irgendwie nicht mir zu retten...
    Schreib mal deutsch bitte, dass könnte ja jeder Viertklässler besser
    Das ist eine Zumutung, wenn man erstmal die Wörter entziffern muss...

  6. #6
    Brigadegeneral

    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    20.706
    Zitat Zitat von VEILoPHyPER^ Beitrag anzeigen
    Schreib mal deutsch bitte, dass könnte ja jeder Viertklässler besser
    Das ist eine Zumutung, wenn man erstmal die Wörter entziffern muss...
    Mah das von dir obwohl du im Spamthread postest ^^

    Roves Dialekt versteh ich auch nur mit dem google translater :P (diese jut und wat oder gum moije! )


    -----
    Wenn der MP rockt und der Support passt werde ich mich für euch mit freuen

  7. #7
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    19
    Beiträge
    8.378
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Zitat Zitat von BigBangTheory Beitrag anzeigen
    Mah das von dir obwohl du im Spamthread postest ^^

    Roves Dialekt versteh ich auch nur mit dem google translater :P (diese jut und wat oder gum moije! )
    Das ist dann ja was anderes, und da schreibe ich auch richtig,....
    Immerhin schreibt Rove seinen Dialekt richtig

    ---------------------------------------------------------------------
    Auch auf n geilen MP, das wäre richitg nice, und vorallem das die Connection mal richtig läuft

  8. #8
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    9.714
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    In der Umfrage ist der SP Part ja deutlich weit vorne. Wie erklären sich das denn die Verfechter, welche fordern VG solle sich doch nur auf den MP konzentrieren, da ja dies das einzige ist, was zählt und auch der einzige Grund war, warum sich CCG so gut verkauft hat? Jetzt würd ich gern zB von MrYuri nen Kommentar lesen, aber er ist ja zurzeit etwas verhindert
    Kasian sagt Danke.


  9. #9
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.455
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    warum was ist denn denn mit yuri ?

  10. #10
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    9.714
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Er ist aus dem UF ausgemustert worden

    Und nun, back to Topic


  11. #11
    Brigadegeneral

    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    20.706
    Schreckt halt ab wenn man schon vor Release weiß das man beim MP was zahlen kann und sicher muss für mehr Spass

    Und natürlich EAs großartige arbeit an den anderen CnC Games schrecken ab :P

    Dennoch ist ein MP wichtiger als eine 3stunden SP mode

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    1.339
    Ein 3 Stunden SP Mode gilt meistens ja auch als eher schlechter SP.

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    34
    Beiträge
    1.459
    Name
    Starscream
    Seinen wir Realistisch.
    EA ist nicht dazu in der Lage ein Team aufzustellen, das halbwegs über Monate nach dem Release das RTS Game supportet ,
    sich um Patches oder Balance kümmert und s.w. Nahezu jedes andere online RTS Game, kann da locker EA die MP Kunden weckziehen.

  14. #14
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    28
    Beiträge
    9.237
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Habe mal für Singleplayer-Experience abgestimmt. Wüsste nicht, warum man sich auf einen C&C-Multiplayer noch groß freuen sollte. Die Erfahrungen während der letzten paar Jahre waren ja eher ernüchternd und ich glaube kaum, dass EA es diesmal hinbekommt ^^
    Zitat Zitat von Blade
    hätte ich das gefühl du würdest mit deiner sehr plumpen afd-wahlkampfpropaganda massiv erfolg haben wäre der thread schon lange zu..

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von momo4u_ger
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    46
    Name
    Moritz
    Nick
    momo4u_ger
    Freue mich schon super doll auf Kayne!!! Ach quark ;-)
    Ich hoffe die machen uns ein SahneSpiel. Freu mich richtig drauf und wenn sie es nciht vermasseln wird das Singleplayer spielen und Multiplayer player daddeln einfach ein genuß!
    Generals 2 wird bestimmt
    Die Hoffnung stirbt zuletzt

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    24
    Beiträge
    2.209
    Name
    Benny
    Für mich als "Fast-nur-Singleplayer" Spieler ist eben der Singleplayer das Wichtigste und auch das worauf ich mich am meisten freue. Deswegen setze ich auch große Erwartungen in diesen Part von Generals 2. Die sollen sich lieber hinsetzen und ne sau geile Kampagne basteln, als das man unzählige, zum Teil wahrscheinlich überflüssige, Multiplayer Features integriert.

    Klar darf man den MP nicht vernachlässigen aber für meinen Geschmack sollte man eben nen größeren Wert auf den Singleplayer und die Kampagne legen.
    "Danke für Agdam, für Nikosia, für Tel Aviv, für Bordeaux und für Porto! Wir sind Stolz auf euch!!!"
    "Europa League - ich könnt' schon wieder!!!"
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic35524_1.gif

  17. #17
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    9.714
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Habe mal für Singleplayer-Experience abgestimmt. Wüsste nicht, warum man sich auf einen C&C-Multiplayer noch groß freuen sollte. Die Erfahrungen während der letzten paar Jahre waren ja eher ernüchternd und ich glaube kaum, dass EA es diesmal hinbekommt ^^
    Also, jetzt bin ich enttäuscht. Hatte mich schon auf aberwitzige Theorien und Behauptungen gefreut. Aber nööööööö, der Yuri macht net mit


  18. #18
    \o/ DOTA KING \o/
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    Kingdom of ZxGanon
    Alter
    23
    Beiträge
    2.489
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Clans
    MDx
    Obwohl ich ja ein Verfechter des MP bin, fand ich den SP schon recht nice in Generals. Ich glaub die sollten wirklich mehr in dem SP investieren, als in den MP und das aus 2 Günden:
    1. CnC war schon von Anfang an ein SP lastiges Genre und es wird sich wohl daran nix ändern.
    2. Weil se den MP eh verkacken werden und man mit nemm guten SP wenigstens mehr von hat, zumindest über nen längerem Zeitraum.

    Ich seh da nicht wirklich Hoffnung in nem guten und vorallem in einem langwierigen Support. Wird doch eh wieder ne pleite wie in den letztens 6 Jahren.
    ALLES ist besser als ein Finale, dass durch einen Würfel entschieden wird. Ihr habt in eurem C&C-Ghetto bis heute nichts verstanden.
    Ich zeige euch Trashnoobs wo euer Platz ist!

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von momo4u_ger
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    46
    Name
    Moritz
    Nick
    momo4u_ger
    Sie sollten einfach das Game fertig machen und nicht wieder so ein halbes game rausbringen!
    Dann lieber das Blzzard Prinzig. "When will your game be out?" "WHEN IT'S DONE!!!"
    Seht euch mal SC an die haben ein super SP gemacht, obwohl sie eher als ein MP game angesehen werden!
    Ist zwar echt mies, aber wenn die mir sagen das game kommt halben jahr später raus, weil das Spiel nicht so flüssig läuft wie gedacht, dann sollen sie es lieber machen, anstatt so ein blöden mist raus zu bringen!
    Generals 2 wird bestimmt
    Die Hoffnung stirbt zuletzt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Auf welche kommenden Games freut ihr euch ?
    Von Schelle im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 16:13
  2. Freut ihr euch auf das Add-on?
    Von MrYuRi im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 12:21
  3. Warum/Worauf freut ihr euch bei C&C 3?
    Von RaMoNe im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 13:05
  4. freut ihr euch auf
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 20:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •