Offizielle Umfrage | Worauf freut ihr euch in C&C Generals 2?

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,020
Points
430
Lieblings C&C



Offizielle Umfrage | Worauf freut ihr euch in C&C Generals 2?

generals_2_newspic.jpg
EA Community Manager CIRE hat heute auf der offiziellen Facebookseite eine neue offizielle Umfrage zu Command-and-Conquer Generals 2 Online gestellt. Er fragt euch, worauf ihr euch bei C&C Generals 2 am meisten freut. Derzeit ist eine überwältigend große Mehrheit überraschenderweise für eine spannende Einzelspielererfahrung. Was denkt ihr? Freut ihr euch ebenso am meisten auf den neuen C&C Generals 2 Singleplayer oder zum beispiel allgemein auf ein neues hochqualitatives Command & Conquer Spiel?

Zur offiziellen Umfrage bei Facebook:

 
Muss das denn immer alles über Facebook gehen? D:

Als alter Sack freue ich mich persönlich natürlich auf den SP. Insgesamt hoffe ich aber, dass es ein rundum hochwertiges C&C wird, gerne auch mit einem größeren MP Segment, damit sich die Serie wieder fest etablieren kann.
 
Vermutlich der SP. Wenn er denn gut wird.
Der MP Zug in Sachen RTS ist für mich größtenteils abgefahren, mir fehlt einfach die Zeit (und entsprechend die Lust) mich da rein zu fuchsen. Wäre aber natürlich trotzdem schön wenns ne ordentliche eSports Komponente hätte und Spiele übertragen werden etc.
 
sollte auf jeden in e-sports gezockt werden,ist immer wieder cool wenn die pros im mp übertreiben^^
sp intressiert mich eig dank cnc 4 nicht mehr wirklich,die story lane ware so geil aber jetzt ist es irgendwie nicht mir zu retten...
 
sollte auf jeden in e-sports gezockt werden,ist immer wieder cool wenn die pros im mp übertreiben^^
sp intressiert mich eig dank cnc 4 nicht mehr wirklich,die story lane ware so geil aber jetzt ist es irgendwie nicht mir zu retten...
Schreib mal deutsch bitte, dass könnte ja jeder Viertklässler besser:nono
Das ist eine Zumutung, wenn man erstmal die Wörter entziffern muss...
 
Schreib mal deutsch bitte, dass könnte ja jeder Viertklässler besser:nono
Das ist eine Zumutung, wenn man erstmal die Wörter entziffern muss...

Mah das von dir obwohl du im Spamthread postest ^^

Roves Dialekt versteh ich auch nur mit dem google translater :P (diese jut und wat oder gum moije! :D )


-----
Wenn der MP rockt und der Support passt werde ich mich für euch mit freuen :)
 
Mah das von dir obwohl du im Spamthread postest ^^

Roves Dialekt versteh ich auch nur mit dem google translater :P (diese jut und wat oder gum moije! :D )
Das ist dann ja was anderes, und da schreibe ich auch richtig,.... ;)
Immerhin schreibt Rove seinen Dialekt richtig :D

---------------------------------------------------------------------
Auch auf n geilen MP, das wäre richitg nice, und vorallem das die Connection mal richtig läuft :top
 
In der Umfrage ist der SP Part ja deutlich weit vorne. Wie erklären sich das denn die Verfechter, welche fordern VG solle sich doch nur auf den MP konzentrieren, da ja dies das einzige ist, was zählt und auch der einzige Grund war, warum sich CCG so gut verkauft hat? Jetzt würd ich gern zB von MrYuri nen Kommentar lesen, aber er ist ja zurzeit etwas verhindert :D
 
warum was ist denn denn mit yuri ?
 
Er ist aus dem UF ausgemustert worden :D

Und nun, back to Topic :ugly
 
Schreckt halt ab wenn man schon vor Release weiß das man beim MP was zahlen kann und sicher muss für mehr Spass

Und natürlich EAs großartige arbeit an den anderen CnC Games schrecken ab :P

Dennoch ist ein MP wichtiger als eine 3stunden SP mode
 
Ein 3 Stunden SP Mode gilt meistens ja auch als eher schlechter SP.
 
Seinen wir Realistisch.
EA ist nicht dazu in der Lage ein Team aufzustellen, das halbwegs über Monate nach dem Release das RTS Game supportet ,
sich um Patches oder Balance kümmert und s.w. Nahezu jedes andere online RTS Game, kann da locker EA die MP Kunden weckziehen.
 
Habe mal für Singleplayer-Experience abgestimmt. Wüsste nicht, warum man sich auf einen C&C-Multiplayer noch groß freuen sollte. Die Erfahrungen während der letzten paar Jahre waren ja eher ernüchternd und ich glaube kaum, dass EA es diesmal hinbekommt ^^
 
Freue mich schon super doll auf Kayne!!! Ach quark ;-)
Ich hoffe die machen uns ein SahneSpiel. Freu mich richtig drauf und wenn sie es nciht vermasseln wird das Singleplayer spielen und Multiplayer player daddeln einfach ein genuß!
 
Für mich als "Fast-nur-Singleplayer" Spieler ist eben der Singleplayer das Wichtigste und auch das worauf ich mich am meisten freue. Deswegen setze ich auch große Erwartungen in diesen Part von Generals 2. Die sollen sich lieber hinsetzen und ne sau geile Kampagne basteln, als das man unzählige, zum Teil wahrscheinlich überflüssige, Multiplayer Features integriert.

Klar darf man den MP nicht vernachlässigen aber für meinen Geschmack sollte man eben nen größeren Wert auf den Singleplayer und die Kampagne legen.
 
Habe mal für Singleplayer-Experience abgestimmt. Wüsste nicht, warum man sich auf einen C&C-Multiplayer noch groß freuen sollte. Die Erfahrungen während der letzten paar Jahre waren ja eher ernüchternd und ich glaube kaum, dass EA es diesmal hinbekommt ^^

Also, jetzt bin ich enttäuscht. Hatte mich schon auf aberwitzige Theorien und Behauptungen gefreut. Aber nööööööö, der Yuri macht net mit :D
 
Obwohl ich ja ein Verfechter des MP bin, fand ich den SP schon recht nice in Generals. Ich glaub die sollten wirklich mehr in dem SP investieren, als in den MP und das aus 2 Günden:
1. CnC war schon von Anfang an ein SP lastiges Genre und es wird sich wohl daran nix ändern.
2. Weil se den MP eh verkacken werden und man mit nemm guten SP wenigstens mehr von hat, zumindest über nen längerem Zeitraum.

Ich seh da nicht wirklich Hoffnung in nem guten und vorallem in einem langwierigen Support. Wird doch eh wieder ne pleite wie in den letztens 6 Jahren.
 
Sie sollten einfach das Game fertig machen und nicht wieder so ein halbes game rausbringen!
Dann lieber das Blzzard Prinzig. "When will your game be out?" "WHEN IT'S DONE!!!"
Seht euch mal SC an die haben ein super SP gemacht, obwohl sie eher als ein MP game angesehen werden!
Ist zwar echt mies, aber wenn die mir sagen das game kommt halben jahr später raus, weil das Spiel nicht so flüssig läuft wie gedacht, dann sollen sie es lieber machen, anstatt so ein blöden mist raus zu bringen!
 
Back
Top Bottom