+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
Like Tree12x Danke

Nicht nur Replays, auch der Zuschauermodus erst später

Eine Diskussion über Nicht nur Replays, auch der Zuschauermodus erst später im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Im neuen Ask a Dev Interview mit Bryan Farina erklärte der Entwickler, wie wichtig eSports Features für Victory Games sind ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012

    Nicht nur Replays, auch der Zuschauermodus erst später

    Im neuen Ask a Dev Interview mit Bryan Farina erklärte der Entwickler, wie wichtig eSports Features für Victory Games sind und hat 2 schlechte Nachrichten.

    weiterlesen auf CnC-Inside.de
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  2. #2
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Wow das ist ja ziemlich minderwertig xD
    Also Replays schön und gut obwohl ich das schon schlecht fidne aber nichtmal nen game von einem Kumpel observen WTF !?
    Stattdessen lieber in die Grafische Qualität innerhalb der Häuser setzen damit man auch nen tollen Teppich im kaputten Haus sieht GEIL !

  3. #3
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Behaltet sowas doch für euch, dann kann ich mich wenigstens noch auf das Game freuen

  4. #4
    Gefreiter

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    145
    Vielleicht kann man im Shop die Erlaubnis erwerben, das Spiel zum Streamen mit der Digicam abzufilmen...

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von KeineClantags
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    219
    Nick
    Overgeneral
    Wie kann man bei einem F2P Spiel was keinen festen Release Termin hat schon ankündigen, dass Funktionen fehlen werden?

    WTF?!

  6. #6
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ist halt die Frage was mit >>Spiel<< gemeint ist.
    Beta/ Open beta oder doch retail?

    Einen Reinfall wie bei CnC4 können sie sich nicht erlauben.
    Gerade darum, dass es auch ein F2P ist, müssen sie zwangsläufig die Basics liefern.

    Wenn es anders gehandhabt wird ist die Führung wohl sehr unfähig.

  7. #7
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Dear Beta Participant,

    unfortunately we are unable to reproduce the described bug. Could you please attach the replay file to your next inquiry, so we can analyze it. Oh wait...

    Sincerely

    The Dev Team that does not know how to debug games

  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ist in der Tat recht arm. Dann sollten sie den Release bzw. die Open Beta eben hinauszögern bis die Core Features vorhanden sind. Eben da es free2play ist, können sie sich doch Zeit lassen. Hat mich schon bei TA genervt, dass Gold wurde lange bevor es in nem akzeptablen Zustand war.

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von TyphoonAttackSub
    Registriert seit
    27.02.2013
    Ort
    London
    Beiträge
    114
    Not thrilled to death how are they going to balance it without replay data ffs?
    Why do we have a BETA if there is no replays? Trying not to be pissed off about this but I kinda am, laughable, they'll want to move replays and obvs up the priority list pretty fast I think.

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3


    --------------
    you know what i mean

  11. #11
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Oder anders gesagt:

    (hab ihn mal leicht optimiert^^)

  12. #12
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    http://youtu.be/bU9vVC_Hchs?t=15m41s
    Gens 2 kriegt nen Observermode und Replay Pannel nicht fertig in die beta rein ?
    Planetary Annihilation hat schon ein Ingame Replay System in der Pre Alpha...

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    Wow das ist ja ziemlich minderwertig xD
    Also Replays schön und gut obwohl ich das schon schlecht fidne aber nichtmal nen game von einem Kumpel observen WTF !?
    Stattdessen lieber in die Grafische Qualität innerhalb der Häuser setzen damit man auch nen tollen Teppich im kaputten Haus sieht GEIL !
    Wenn Grafik wichtiger ist alles andere was

    Wie wichtig Esport ist und wie logisch es ist 100 Generäle zupumpen und zu sagen das es mehr sinn macht Team Spiele Fair zuhalten als 1v1 ....

    Ganz ehrlich wer glaubt denn das Gen2 was wird ?

  14. #14
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Zitat Zitat von ViDa^ Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich wer glaubt denn das Gen2 was wird ?
    Ich hab immer noch Hoffnung, dass EA endlich die Marke C&C abgibt, denn sie sind gnadenlos unfähig und ich glaub jeder Publisher könnte das einfach besser machen.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  15. #15
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Jop bin ich froh, dass es f2p wird, dann kann ich mich von der müllheit des Games umsonst überzeugen
    Aber die Hoffnung stirbt ja bekannlich zu letzt und ich hoffe immer noch, dass sich das nicht komplett verbocken.
    Aber dass das Game ansatzweise an Gen1 rankommt.. -den Gedanken habe ich echt schon auf gegeben

  16. #16
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Also an Gens 1 kommts bestimmt nicht dran Ich denke mal es wird so nen unterdurchschnittliches Strategiespiel das eine Mischung aus allem sein will...
    Hauptsache Frostbite Engine 3.

  17. #17
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    Also an Gens 1 kommts bestimmt nicht dran Ich denke mal es wird so nen unterdurchschnittliches Strategiespiel das eine Mischung aus allem sein will...
    Hauptsache Frostbite Engine 3.
    Planetary Annihilation ist ne pre Alpha und selbst das Game ist tausend mal besser als G2.
    Geändert von ZxGanon (31.05.2013 um 18:44 Uhr)
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  18. #18
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    PA und C&C sind zwei völlig unterschiedliche Spiele. PA setzt auf massen an Units und wollen gar kein Micro, einfach ein intergalaktisches SupCom

    Trotzdem ist das Replay-System von PA sehr sehr nice, wobei das wohl auch sehr viel Speicher fressen wird. Und so weit zu gehen zu sagen, dass das Spiel tausend mal besser ist als C&C, würde ich nicht. Dafür müsste man die schon gespielt haben und wie gesagt sind es zwei komplett unterschiedliche Zielgruppen, auch wenn beides Echtzeitstrategietitel sind.

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.603
    Name
    Starscream
    Gibt’s dafür eigentlich nicht irgendwelche externe Programme ? Da ist es doch überflüssig in so was hineinzuinvestieren.

  20. #20
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    PA und C&C sind zwei völlig unterschiedliche Spiele. PA setzt auf massen an Units und wollen gar kein Micro, einfach ein intergalaktisches SupCom

    Trotzdem ist das Replay-System von PA sehr sehr nice, wobei das wohl auch sehr viel Speicher fressen wird. Und so weit zu gehen zu sagen, dass das Spiel tausend mal besser ist als C&C, würde ich nicht. Dafür müsste man die schon gespielt haben und wie gesagt sind es zwei komplett unterschiedliche Zielgruppen, auch wenn beides Echtzeitstrategietitel sind.
    Kasi nix hier verallgemeinern alter .
    Ich meinte besser als G2 und nicht besser als CnC.
    Trotzdem bitter das nenn mini Entwicklerstudio weit aus schneller und effektiver in der Produktion ist, als eine riesige Massabfertigungsfirma.

    Die müssen bei PA ne komplett neue Engine einbauen und gleichzeitig das Spiel programmieren und es ist jetzt schon soviel mehr drinn und die Effekte sind weitaus besser als bei G2.
    Und die Macher von PA haben Entwickler von Generals ZH und SupCom in ihrem Team, kein Wunder das da ne Ähnlichkeit vorherrscht .

    Eigentlich ganz gut das ein neues RTS winkt, dann weiß ich ja was ich demnächst spielen werde (ich meine wer glaubt schon das G2 was wird?).
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Replays auch mit der Demo Version ansehen?
    Von Chibi im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 16:00
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.2003, 14:53
  3. kann man replays auch angucken ohne ccg starten zu müssen??
    Von JoKe²°°³ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.09.2003, 11:21
  4. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.04.2002, 16:06
  5. Das ist Spam und nicht nur ich bin dagegen....
    Von ccylady22 im Forum c*c*f
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2002, 15:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •