+ Antworten
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 199
Like Tree52x Danke

Neues Studio neues Glück? + BioWare Social Gerücht

Eine Diskussion über Neues Studio neues Glück? + BioWare Social Gerücht im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Ist doch schon wieder nur ein PR Heißluftballon. Dass immernoch Leute was auf EA's C&C Enwicklung geben......

  1. #121
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Ist doch schon wieder nur ein PR Heißluftballon. Dass immernoch Leute was auf EA's C&C Enwicklung geben...

  2. #122
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Freut euch gefälligst auf Renegade X und nicht auf diesen EA Dreck!!!

  3. #123
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von Golan Beitrag anzeigen
    Ist doch schon wieder nur ein PR Heißluftballon. Dass immernoch Leute was auf EA's C&C Enwicklung geben...
    Selbst wenn ein neues Team grünes Licht bekommen würde, würde es nicht bedeuten dass das Projekt nicht auch wieder (dann zum dritten Mal) gecancelt wird.
    Da braucht bloß sagen wir mal Titanfail nicht der erhoffte CoD Killer werden, EA wieder rote Zahlen schreiben und schon wird wieder umstrukturiert und Risikoprojekte ala CnC eingestellt.

    Daher bin auch sehr skeptisch ob was kommt - ich erwarte jedenfalls nix.

  4. #124
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von Supermario Beitrag anzeigen
    Das glaub ich schon. Nur ist der Account auch wirklich von ihm?
    Das ist auch so ein Fake , dort wo das EA Gebäude stehen soll steht ein Zoo voller Affen die Entwickler spielen

  5. #125
    Gefreiter
    Avatar von TyphoonAttackSub
    Registriert seit
    27.02.2013
    Ort
    London
    Beiträge
    114
    Who cares I am 27 in 3 years time whenever a new studio comes out I'll be in the midst of my career and have a kid on the way, thanks for ruining everything EA you fucking scum
    U MAD?

  6. #126
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.615
    Name
    Starscream
    Also Divinity: Original Sin erscheint im Februar.
    Hiermit könnten die schon im März an einem neuen C&C arbeiten.

    http://www.gamestar.de/spiele/divini...1,3028338.html

    Falls bei EA keine Vollidioten Arbeiten und man ein neues AAA RTS Spiel haben will, würde man doch jetzt sich die Verträge sichern.

  7. #127
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Falls bei EA keine Vollidioten Arbeiten
    Vorher werd ich Admin

  8. #128
    Gefreiter
    Avatar von Megumi
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    nähe Mainz
    Alter
    27
    Beiträge
    126
    Ich hab längere Zeit pause gemacht und jetzt erst mal wieder bissl was durchgelesen. An die die hier vorgeschlagen haben Modder aufzunehmen:
    das klingt erst mal schön und gut, aber die Qualifikationen sind bei den meisten einfach nicht gegeben. So einige die hier vorgeschlagen wurde haben nicht mal die geringste Ahnung von Programmieren - einfach weil man das beim C&C modden zum grossteil auch gar nicht braucht. 99% aller Problemstellungen lassen sich durch das geschickte Kombinieren von vorgefertigten "Bausteinen" bewältigen.
    Denkt mal nach wieso noch sonst niemand nen SDK gebaut hat bis auf WrathEd, einfach weil niemand dazu in der Lage war der noch an neuen C&Cs interessiert ist.
    TT ist auch modbar, und kann einiges mehr als TW. Irgendwer interessiert dafür Zeit reinzustecken? Keiner der Ahnung hat.
    Geändert von Megumi (16.01.2014 um 13:03 Uhr)

  9. #129
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.615
    Name
    Starscream
    Zitat Zitat von Ingoneur Beitrag anzeigen
    Ich hab längere Zeit pause gemacht und jetzt erst mal wieder bissl was durchgelesen. An die die hier vorgeschlagen haben Modder aufzunehmen:
    das klingt erst mal schön und gut, aber die Qualifikationen sind bei den meisten einfach nicht gegeben. So einige die hier vorgeschlagen wurde haben nicht mal die geringste Ahnung von Programmieren - einfach weil man das beim C&C modden zum grossteil auch gar nicht braucht. 99% aller Problemstellungen lassen sich durch das geschickte Kombinieren von vorgefertigten "Bausteinen" bewältigen.
    Denkt mal nach wieso noch sonst niemand nen SDK gebaut hat bis auf WrathEd, einfach weil niemand dazu in der Lage war der noch an neuen C&Cs interessiert ist.
    TT ist auch modbar, und kann einiges mehr als TW. Irgendwer interessiert dafür Zeit reinzustecken? Keiner der Ahnung hat.
    Em also TT ist doch so mies, es hat doch wohl kaum einer Gekauft. Und da es diesen Internet Zwang hat,
    wird kein Mod funktionieren , da es als Cheat erkannt wird.

    Diese nicht gegebene Qualifikationen sind immer noch weit aus kompetenter als das Team was angestellt war.
    Die meisten der Mods sind im vergleich von Gameplay her deutlich besser als die Addons des bezahlten Team.

    Ich würde ehr sagen Modder die sich in der Szene auskennen, werden wohl kaum für EA arbeiten.
    Wenn man ein nachhaltiges Entwickler Unternehmen gründen will, ist EA die letzte Adresse.
    Wenn die echten Modder sich einfach mal zusammen tun und auf Kickstarter versuchen würden,
    für ein C&C ähnliches Spiel Geld zu sammeln , wird es definitiv zusammen kommen.

  10. #130
    Gefreiter
    Avatar von Megumi
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    nähe Mainz
    Alter
    27
    Beiträge
    126
    Im Design vielleicht weil sie wissen was sie ca spielen wollen, aber da würde ich auch nur eine beratende funktion vorschlagen (was eig schon gegeben ist). Ich kenn mich ziemlich in der Szene aus, ich bin die die WrathEd gebastelt hat :P
    Ich kann dir ganz gut versichern, dass die meisten da nicht fähig wären selbst so ein grosses Projekt zu Programmieren.

    Zu TT zeig ich nur gern wieder mein inzwischen relativ altes Proof-of-Concept:

    Es ist kein Problem aus TT nen klassisches RTS zu bauen.

  11. #131
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.615
    Name
    Starscream
    Zitat Zitat von Megumi Beitrag anzeigen
    Im Design vielleicht weil sie wissen was sie ca spielen wollen, aber da würde ich auch nur eine beratende funktion vorschlagen (was eig schon gegeben ist). Ich kenn mich ziemlich in der Szene aus, ich bin die die WrathEd gebastelt hat :P
    Ich kann dir ganz gut versichern, dass die meisten da nicht fähig wären selbst so ein grosses Projekt zu Programmieren.
    OK du hast recht, viele der Modder wären nicht dazu in der Lage selbständig ein Spiel zu Programmieren.

    Zitat Zitat von Megumi Beitrag anzeigen
    Es ist kein Problem aus TT nen klassisches RTS zu bauen.
    Mir geht ehr darum dass die überhaupt irgend ein RTS machen.
    Das was EA da an Software mit Generals, TW und RA3 oder TT ablieferte konnte man doch kaum als Spiele bezeichnen. Vor allem Gameplay Design ist kritisch.

    Es ist doch egal was EA da anpeilt ,klassisch, modern oder innovativ. Solange die sich nicht mit den Grundelementen der Spiele sich auseinander setzten und irgend ein Murks abliefern, wird aus C&C nichts werden, selbst wenn die da die besten Leute anheuern.


    Ein RTS Spiel lebt
    1- von einem guten durchdachten Gameplay
    2- von einer Herausforderung im Singleplayer
    3- von einem sauberen Multiplayer Erlebnis.
    Alle 3 Sachen sind in 3D C&C nicht gegeben.

  12. #132
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ist das so ein "Suche den Fehler" Bild? Kann da nämlich nicht wirklich erkennen wo der Unterschied ist bzw. was es von vanilla TT Unterscheidet

  13. #133
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.615
    Name
    Starscream
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Ist das so ein "Suche den Fehler" Bild? Kann da nämlich nicht wirklich erkennen wo der Unterschied ist bzw. was es von vanilla TT Unterscheidet
    Er hat links unten die beiden Entpacken Symbole vertauscht.
    Der eine ist zum Sofort entpacken. Bei dem anderen muss man noch die Stelle auswählen.

  14. #134
    Gefreiter
    Avatar von Megumi
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    nähe Mainz
    Alter
    27
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Er
    Sie, tyvm
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Der eine ist zum Sofort entpacken. Bei dem anderen muss man noch die Stelle auswählen.
    Ja, ist halt proof of concept, einfach irgendwas was einfach ging. Wie als ich bei KW den Scrin Explorer bei Nod reingepackt hab dafür.

    Die Software die EA gebaut hat ist an für sich gar nicht mal so schlecht. Es fehlt halt nen haufen polishment, was eigentlich das grösste Problem ist welches EA hat. TW war halt nen totaler rush-job weil die Entwickler einfach nicht genug Zeit bekommen haben (sogar weniger als RA3s 18 Monate) das dort nix gutes bei rauskommt ist halt klar. Was man sich bewusst machen muss, dass dafür welche Einschränkungen es gab die Devs ne verdammt gute Arbeit geleistet haben. Bei TT war einfach das Problem, dass es nie so released werden sollte. Die Devs wurden gezwungen da nen SP drauf zu klatschen und das rauszuhauen. Man hat es sogar auf der ersten vorstellung auf der CommandCom gehöhrt von Devs die unter sich geredet haben, dass das Spiel nach dem Antesten total zerissen wird, weil es ihnen voll und ganz bewusst war, aber es war das was ihnen gesagt wurde was sie tun sollten, nicht das was sie wollten.
    Sieh dir einfach mal an wie viele ex-C&C-Devs nun bei Blizzard sind ^^
    Geändert von Megumi (17.01.2014 um 01:38 Uhr)

  15. #135
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.615
    Name
    Starscream
    OK. TT sollte Katastrophe werden. Lassen wir es raus.
    Modder währen auch eigentlich nicht die erste Adresse wo ich anklopfen würde.
    Zitat Zitat von Megumi Beitrag anzeigen
    Die Software die EA gebaut hat ist an für sich gar nicht mal so schlecht. Es fehlt halt nen haufen polishment, was eigentlich das grösste Problem ist welches EA hat. TW war halt nen totaler rush-job weil die Entwickler einfach nicht genug Zeit bekommen haben (sogar weniger als RA3s 18 Monate) das dort nix gutes bei rauskommt ist halt klar. Was man sich bewusst machen muss, dass dafür welche Einschränkungen es gab die Devs ne verdammt gute Arbeit geleistet haben. Bei TT war einfach das Problem, dass es nie so released werden sollte. Die Devs wurden gezwungen da nen SP drauf zu klatschen und das rauszuhauen. Man hat es sogar auf der ersten vorstellung auf der CommandCom gehöhrt von Devs die unter sich geredet haben, dass das Spiel nach dem Antesten total zerissen wird, weil es ihnen voll und ganz bewusst war, aber es war das was ihnen gesagt wurde was sie tun sollten, nicht das was sie wollten.
    Sieh dir einfach mal an wie viele ex-C&C-Devs nun bei Blizzard sind ^^
    Ja da Stimme ich überein. Das ist der Kernpunkt von Problemen bei EA. Da ist jemand der eindeutig alles mögliche in die Wege leitete damit deren eigene Spiele schlechter werden. Ich kenne sonst keinen anderen RTS Entwickler der seine Addon so vermasselt hat. Es ist ja noch mal die Chance den Spieler von seinem Produkt zu überzeugen und nicht um ihn von dem Unternehmen abzuschrecken.

    Ich frag mich da auch echt was ein neues Studio den bringen soll,
    wenn weiterhin die gleiche Person falsche Anweisungen gibt und anschließend mal wieder dem Entwickler die Schuld in die Schuhe schiebt ?



    Entwickler sind doch genug da, die man anwerben könnte.

    Peter Molyneux und sein Super Team. „Black and White / Populous“
    Uber entertainment ist ab Mitte des Sommer freu zu ersteigern. „Total und Planetary Annihilation“
    Der Team von Chris Taylor. „Supreme Commander / Demigon etc.“
    TopWare „Earth 2150 /Earth 2160“


    Nur ich glaub echt kaum dass einer von den mit EA zusammen arbeiten will.

  16. #136
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen

    Ein RTS Spiel lebt
    1- von einem guten durchdachten Gameplay
    2- von einer Herausforderung im Singleplayer
    3- von einem sauberen Multiplayer Erlebnis.
    Alle 3 Sachen sind in 3D C&C nicht gegeben.
    Wie kontest du den Geschwindigkeitsregler vergessen ?

  17. #137
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Crystal-Nova
    Registriert seit
    28.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    502
    Nick
    Crystal-Nova
    Megumi, du wärst doch in der Lage ein Programm zu schreiben mit dem man dahinterkommen würde wie die die Mods für C&C3 und für Red Alert 3 aufgebaut wären, oder ? Ich selbst wüsste jedenfalls nich wie man aus den XSD eine vernünftige XML hinbekommen würde, zum Bsp.
    Code:
    <xs:attribute name="Shader" type="AssetId" default="GPUParticle.fx" />
    Code:
    		<Entry
    			id="Shader"
    			AssetType="..." ????
    			Default="GPUParticle.fx" />
    Würdest du überhaupt mal da ein Programm dafür schreiben oder wäre es zu aufwändig ? Apropo: Wird es noch künftige Updates für WrathEd geben ? Was ist mit Thundermods im Allgemeinen ? Die Seite wurde seit längerem nicht mehr aktualisiert genauso wie TW Advanced :/

    Würdet ihr es auch nicht schade finden, wenn eure Arbeit bzw euer Projekt später einfach in der Versenkung verschwindet ?
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic21700_2.gif

  18. #138
    Gefreiter
    Avatar von Megumi
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    nähe Mainz
    Alter
    27
    Beiträge
    126
    So ein Programm wäre Prinzipiell möglich aber leider nicht machbar, da es einige ausnahmen gibt die nicht aus den xsd her lesbar sind sondern man muss sich noch die Hex von Beispielen ansehen ob das auch so stimmt.
    WrathEd 2.0 ist noch geplant aber durch einiges an stress hatte ich länger keine Zeit dafür.

  19. #139
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    gibts schon was neues? hat irgend jemand nen neues geruecht?
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

  20. #140
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Warum machen wir nicht einen Kickstarter und unser eigenes CNC?

+ Antworten
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ex Phenomic Mitarbeiter gründen neues Studio
    Von freezy im Forum Tiberium Alliances
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.2013, 14:10
  2. Ex IW Köpfe gründen neues Studio unter EA
    Von Lunak im Forum Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 00:41
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 17:02
  4. Neues Gerücht: Tiberium als Partei
    Von Thral im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 16:14
  5. Ex-Ea Mitarbeiter gründen neues Studio
    Von AbYsS im Forum United Talk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 00:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •