+ Antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 199
Like Tree52x Danke

Neues Studio neues Glück? + BioWare Social Gerücht

Eine Diskussion über Neues Studio neues Glück? + BioWare Social Gerücht im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; [QUOTE=EA_Rhiordd;2775428]Erst beschweren sich alle das C&C eingestampft wird, Hoffen auf ein echtes Generals 2, dann hält mann sich an Gerüchten ...

  1. #41
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    114
    [QUOTE=EA_Rhiordd;2775428]Erst beschweren sich alle das C&C eingestampft wird, Hoffen auf ein echtes Generals 2, dann hält mann sich an Gerüchten fest und lässt der Kreativität freien lauf... jedoch will es trotzdem keiner so wirklich haben und alle möglichen Alternativen sind sowieso sch****

    Entscheidet euch mal.[/QUOTE

    bringt doch gar nix dagegen zu reden Rhiordd, diejenigen die wegen dem cnc2013 sxchon nur geheult haben werden nun auch weiter heulen.
    Und wer nix anderes zu tun hat als dauernd nur rumzuheulen im internet wie schlecht ea und cnc ist der ist im RL nicht ausgelastet genug.

  2. #42
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.617
    Name
    Starscream
    Was soll ein neues Studio den mit alten Managern der bringen ?

    1 Team von 1994 bis 2001 haben die vergrault.
    2 Team von 2003 bis 2010 haben die entlassen.
    3 Team von 2011 bis 2013 durfte nicht mal zu ende machen.

    Was bringt den da ein 4ter Anlauf ?

    Was wird den jetzt anders ? Wenn die da weiterhin die Entwicklung von einem Typen beaufsichtigen lassen der nicht mal C&C buchstabieren kann ?

    Entwickler tun doch nur dass was den gesagt wird.
    Wollten die den wirklich dass das neue C&C, nach einem schlechten Stracraft 2 Clone mit Panzern, der wie aus Pappe gemacht ist, aussiecht ?

    Diese EA Manager würden doch selbst einen Terminator 6 Film mit Justin Bieber in der Hauptrolle von Uwe Boll verfilmen lassen.

  3. #43
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Zitat Zitat von EA_Rhiordd Beitrag anzeigen
    EA macht sehr gute Spiele... haben sie in der Vergangenheit, Gegenwart und werden sie auch weiterhin machen. Klar sind auch mal Spiele dabei die nicht das Qualitätslevel erreichen das mann gerne hätte (dafür gibts viele Gründe und nicht immer nur EA!!!), aber Leute die grundsätzlich sagen das EA einfach schlecht und schuld an allem ist, einschließlich Klimaerwärmung, kann ich selbst als Community Manager nicht ernst nehmen. Ein CM sollte tolerant sein, aber kein Heuchler.
    Ähm, nein, nicht EA macht gute Spiele sondern das läuft so:
    Ein unabhängiger Entwickler bzw. einer der bislang noch nicht von EA gekauft wurde macht gute Spiele. Dann kauft EA den Laden und lässt das ursprüngliche Team unter den neuen Vorgaben von EA weitere Titel machen. Dabei verschlechtert sich die Qualität langsam.
    Irgendwann entscheidet EA aus Kostengründen das Studio dicht zu machen und ab dem Zeitpunkt kommt nur noch ideenlose Massenware auf unterstem Niveau.

    Zum Thema neues Studio mit RTS Erfahrung: Mir würde da spontan Petroglyph Games einfallen
    ciao
    Sven

  4. #44
    Obergefreiter
    Avatar von HugoBoss
    Registriert seit
    07.12.2004
    Alter
    36
    Beiträge
    233
    Stimmt die haben ja grad nichts zu tun, oder? Wurden doch erst kürzlich von dem Projekt End of Nations das sie für Trion entwickelt haben gefeuert?! Da steigen sie sicher gern bei EA ein :-D
    Ich finde dieses rumgeheule von einigen hier mittlerweile langweilig und es nervt. Bringt doch mal vernünftige Kritik.

  5. #45
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Rhiordd, wie groß schätzt du die Chancen, dass noch einmal komplett von vorne angefangen wird und nicht versucht wird, aus der bestehenden Alpha (oder Beta) noch etwas hinzubiegen?

  6. #46
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    [QUOTE=rYn;2775444]
    Zitat Zitat von EA_Rhiordd Beitrag anzeigen
    Erst beschweren sich alle das C&C eingestampft wird, Hoffen auf ein echtes Generals 2, dann hält mann sich an Gerüchten fest und lässt der Kreativität freien lauf... jedoch will es trotzdem keiner so wirklich haben und alle möglichen Alternativen sind sowieso sch****

    Entscheidet euch mal.[/QUOTE

    bringt doch gar nix dagegen zu reden Rhiordd, diejenigen die wegen dem cnc2013 sxchon nur geheult haben werden nun auch weiter heulen.
    Und wer nix anderes zu tun hat als dauernd nur rumzuheulen im internet wie schlecht ea und cnc ist der ist im RL nicht ausgelastet genug.
    Fap Fap Fap EA Dildo

  7. #47
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.206
    Zitat Zitat von HugoBoss Beitrag anzeigen
    Stimmt die haben ja grad nichts zu tun, oder? Wurden doch erst kürzlich von dem Projekt End of Nations das sie für Trion entwickelt haben gefeuert?! Da steigen sie sicher gern bei EA ein :-D
    Ich finde dieses rumgeheule von einigen hier mittlerweile langweilig und es nervt. Bringt doch mal vernünftige Kritik.
    Dann fang du doch mal an. Ach stimmt ich vergaß von dir kam ja weder positive noch negative Kritik

    Außerdem Kritik worüber? Über den Pimmel von Merkel? Gibt doch nichts über das man Kritik üben könnte, außer über diese Inkompetenz die EA am Tag legt!

  8. #48
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von Sven Beitrag anzeigen
    Ähm, nein, nicht EA macht gute Spiele sondern das läuft so:
    Ein unabhängiger Entwickler bzw. einer der bislang noch nicht von EA gekauft wurde macht gute Spiele. Dann kauft EA den Laden und lässt das ursprüngliche Team unter den neuen Vorgaben von EA weitere Titel machen. Dabei verschlechtert sich die Qualität langsam.
    Irgendwann entscheidet EA aus Kostengründen das Studio dicht zu machen und ab dem Zeitpunkt kommt nur noch ideenlose Massenware auf unterstem Niveau.

    Zum Thema neues Studio mit RTS Erfahrung: Mir würde da spontan Petroglyph Games einfallen
    this!
    Gutes Beispiel ist da Dead Space.
    Obwohls net ganz so lief.
    Erster Teil super Horror stimmung aber für viele zu gruselig der 2te dann eine Verbesserung wo der Horror Teil nen bissl entschlackt wurde aber eine sehr gute balance gefunden wurde.
    3ter Teil hey lasst mal den Horror entfernen und lieber alles auf Ingame Waren (die man per shop kaufn kann) konzentrieren... was kam dabei heraus Dead Duty 3...
    Man ballert dort mehr Untote um als in beiden Vorgängern zusammen und weg mit den geilen bosskämpfen lieber 3-4ma den selben...

    Außerdem verstehe ich hier viele Leute nicht die sagen das es nervt wenn Leute rumheuln.
    Die Leute sind berechtigt rumzuheulen wenn eine ihrer Lieblingsfranchises einfach geschlachtet wurde.
    Die meisten die in CNC f2p rumgeheult habn hatten aber auch ihre Argumente und ganz ehrlich das Game wurde nicht gecancelt weil es gut war also war das alles irgendwo berechtigt nur keiner wollte das es gecanceled wird...
    Geändert von Mantaza (18.11.2013 um 17:53 Uhr)

  9. #49
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    wenn ich das lese... JA EA IST SCHULD in KW nen patch versprochen ... groß angepriesen in BCPT und was weiß ich alles ... und er kam NIE, nein es kam nur der spruch "sorry team ressourcen auf RA3 gelegt bb" (contenxt)
    RA3 genau das gleiche patches versprochen ... sie kamen nie ..
    TW 1.10 versprochen kam nie.

    das ist EA's strategie: solange ein spiel profit ab wirft wird es supported aber wenn die laden zahlen runter gehen bam absaegen und neues aufm markt bringen (c&c4).

    nichts gegen nen profitablen wirtschafts plan aber EA ist ne firma die auf MASSE statt KLASSE legen.

    aber drann zu denken das wenn der support gut waere, man das spiel googeled und mal die ersten suchergebnisse "positiv" ausfallen wuerden denn verkauft sich ein spiel auch. EA will nur geld machen mit minderwertiger arbeit. apoc war mir damals sehr sympathisch aber ein EA heuchler durch und durch. er wusste das patches versprochen wurde und hat es selber auch immer geposted gesagt und die community super an der stange gehalten! am ende kam nichts (die letzten 3 CNC spiele warn so, ich nehme jetzt mal KW als eigenstaendigen teil dazu)

    mir hat Gen 2 gefallen, besonders auf den naechsten patch hatte ich mich sehr gefreut und schade das es jetzt so ist und das man wieder warten muss!
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

  10. #50
    Obergefreiter
    Avatar von KeineClantags
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    219
    Nick
    Overgeneral
    Wartet doch erst mal ab. Es ist doch schon mal gut, dass Victory Games geschloßen wurde. Dieses 0815 Studio mit irgendwelchen Bob-Studenten hat nichts auf die Reihe bekommen, wie man ja nicht allzu schwer erkennen kann, also raus mit dem Müll, die nur unnötig Geld kosten und her mit einem kompetenteren Studio, die das Ruder vielleicht noch rumreißen.

  11. #51
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Zitat Zitat von EA_Rhiordd Beitrag anzeigen
    Erst beschweren sich alle das C&C eingestampft wird, Hoffen auf ein echtes Generals 2, dann hält mann sich an Gerüchten fest und lässt der Kreativität freien lauf... jedoch will es trotzdem keiner so wirklich haben und alle möglichen Alternativen sind sowieso sch****

    Entscheidet euch mal.
    Hör halt auf jeden über den selben Kamm zu scheren und OMIGAWD das sind ja durchaus unterschiedliche Leute, die die Meckern und die die immer wieder aus dem Häuschen sind? WTF die Fans sind genau so wenig hirnlose Zombies wie EA, SURPRISE AVEC DU FROMAGE!

    "Bububu die Leute von der Seite die ich mag sind gar nicht doof, ihr doofen Leute von der Seite die ich nicht mag!"
    Kotzt an, kann's nicht mehr hören...

  12. #52
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von verdi Beitrag anzeigen
    das ist EA's strategie: solange ein spiel profit ab wirft wird es supported aber wenn die laden zahlen runter gehen bam absaegen und neues aufm markt bringen (c&c4).
    Ich würde ein Stück weitergehen und sagen das der Plan war den Mehrspielermodus extra nicht auf Langlebigkeit zu designen. Denn die Server und der Support kosten Geld, aber die Geschäftsmodelle hatten nie vorgesehen durch den Betrieb Geld einzunehmen. Je mehr Spieler online sind, desto mehr Server werden benötigt, desto mehr Support wird benötigt (Angestellte), desto mehr Geld kostet es.

    Was EA nie verstanden hat ist, dass eine aktive Mehrspielercommunity ihnen Geld einbringen kann. Oder irgendwelche Analysen haben gezeigt, dass es eine Minusrechnung ist.


    Um von EA Support zu bekommen muss es einen positiven Effekt für EA haben. Durch F2P wäre dies gegeben gewesen. Wenn die Leute aufhören Spiele vorzubestellen und nach First-Day DLC zu gieren wären dies ebenfalls so ein Effekt. Nur Status Quo ist, dass es für EA noch funktioniert, also wird es nicht geändert.

  13. #53
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    EA hat keinen schlechten Support. Er ist einfach nicht vorhanden.
    Wenn die einen Hausmeister hätten der 1x Tag aufn AB das Band löscht. Hätte es den selben Effekt wie jetzt. Keinen! Mein letzter Kontakt mitm EA Support ist noch nicht lange her. Es hat wirklich keine Spaß gemacht.

    Spiel gekauft Offline geht. Online nicht. Kahmen immer Fehler. Google sagt gibt viele die das gleich Problem haben und nur EA Support kann abhilfe schaffen toll juppi jeha ... 7 Emails später und nach 3 mal beim Support Anrufen hatte ich den Offline Modus durch Online mit Kollegen zocken ging immer noch nicht. Ergo Tonne auf Spiel rein fertig!!!! Ende vom Lied EA hat wieder nen Kunden weniger. Da ich gleich 3 Spiele von der Vorbesteller Liste gestrichen habe. Hat mich 170€ und ne menge ärger eingespart.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  14. #54
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Ich fände es gar nicht so schlecht, wenn C&C ähnlich wie BF, FIFA (oder CoD) gehandhabt werden würde.
    Man nimmt ein gutes C&C, z.B. Generals oder TW und entwickelt die Teile weiter und bringt sie alle 1-2 Jahre neu heraus. Dann würde sich das Problem des fehlenden Supports nicht so massiv stellen und man könnte nicht alles falsch machen bei der Entwicklung und Fehlentwicklungen zeitnah verbessern.
    Ob das jetzt für nen RTS wirklich realistisch ist und ob es so einfach ist, wie es sich liest, kann ich nicht beurteilen. Habe ich keine Ahnung von.
    Fände es aber gut, weil ich in letzter Zeit und wohl auch in kommenden Jahren keine Lust und keine Zeit habe, mich in ein unbekanntes Spiel neu "einzuarbeiten" und froh bin, wenn man in kurzer Zeit "drin" ist, es aber wieder Neuerungen gibt, die das Spiel interessant machen.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  15. #55
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von Nickel Beitrag anzeigen
    Ich fände es gar nicht so schlecht, wenn C&C ähnlich wie BF, FIFA (oder CoD) gehandhabt werden würde.
    Man nimmt ein gutes C&C, z.B. Generals oder TW und entwickelt die Teile weiter und bringt sie alle 1-2 Jahre neu heraus. Dann würde sich das Problem des fehlenden Supports nicht so massiv stellen und man könnte nicht alles falsch machen bei der Entwicklung und Fehlentwicklungen zeitnah verbessern.
    Ob das jetzt für nen RTS wirklich realistisch ist und ob es so einfach ist, wie es sich liest, kann ich nicht beurteilen. Habe ich keine Ahnung von.
    Fände es aber gut, weil ich in letzter Zeit und wohl auch in kommenden Jahren keine Lust und keine Zeit habe, mich in ein unbekanntes Spiel neu "einzuarbeiten" und froh bin, wenn man in kurzer Zeit "drin" ist, es aber wieder Neuerungen gibt, die das Spiel interessant machen.
    Tja wenn da nicht das Problem der Spielerteilung wäre

    CnC war ja fast wie CoD mit Tw,Kw,Ra3 und das hat schon nichts gebracht nur ne Verteilung der restlichen Spieler , bei CoD ist es nicht anders die Spieler sind alle Verteilt weil manche Ghosts kacke finden andere Bo2,Bo1,Mw1-2-3 usw.

    CnC hat aber schon um einiges weniger an Spieler und diese paar auf mehreren Spielen verteilen wäre Furchtbar

  16. #56
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    Ich bin ja mal auf weitere News gespannt
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  17. #57
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.206
    "Blizzard kauft CnC Franchise auf!"

    Das wär mal ne News^^

  18. #58
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Mal der aktuelle Punktestand:
    EA_Rhiordd: 0 - UF Boys: 27

    Fühlt sich irgendwie so an als ob DU hier gemanaged wirst und nicht andersrum

    *Popcorn Nachschub hol*
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  19. #59
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    Zitat Zitat von EA_Rhiordd Beitrag anzeigen
    Erst beschweren sich alle das C&C eingestampft wird, Hoffen auf ein echtes Generals 2, dann hält mann sich an Gerüchten fest und lässt der Kreativität freien lauf... jedoch will es trotzdem keiner so wirklich haben und alle möglichen Alternativen sind sowieso sch****

    Entscheidet euch mal.
    ich hab mich entschieden. einmal komplett neu bitte. neues team, neues glück
    die cnc: free alpha war echt papierkorbtauglich. bitte nimm die meinung des allergrößten teils hier endlich zur kenntnis. deine vorgesetzten haben es auch schon getan

    außerdem sollte auch zur kenntnis genommen werden, dass die qualität der spiele seit generals rasant abgenommen hat. auch wenn TW und RA3 in den augen einiger hier gute spiele waren, aber mich persönlich haben die massen-tank-fights in tw richtig gelangweilt und mit der RA3 grafik konnte ich schon gar nichts mehr anfangen. im vergleich habe ich gerade die alten red alert teile und tiberian sun sehr gerne gespielt. das ist auch ein "verdienst" von EA, worauf ich nicht stolz wäre als CM
    Alien Gekrabbel Champion


  20. #60
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.12.2008
    Alter
    47
    Beiträge
    15
    Zum Thema neues Studio mit RTS Erfahrung: Mir würde da spontan Petroglyph Games einfallen [/QUOTE]


    Die haben nicht mal End of Nations trotz einige fähige Leute hinbekommen.

    Nachdem die Beta relativ mistig war haben die doch auch viele Leute entlassen.

    Ob das jetzt eine Option ist.

+ Antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ex Phenomic Mitarbeiter gründen neues Studio
    Von freezy im Forum Tiberium Alliances
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.2013, 14:10
  2. Ex IW Köpfe gründen neues Studio unter EA
    Von Lunak im Forum Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 00:41
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 17:02
  4. Neues Gerücht: Tiberium als Partei
    Von Thral im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 16:14
  5. Ex-Ea Mitarbeiter gründen neues Studio
    Von AbYsS im Forum United Talk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 00:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •