+ Antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 199
Like Tree52x Danke

Neues Studio neues Glück? + BioWare Social Gerücht

Eine Diskussion über Neues Studio neues Glück? + BioWare Social Gerücht im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Wenn sie noch einmal komplett von vorne anfangen, würde ich mich freuen. Sollte die Entwicklung aber auf dem Bisherigen aufbauen, ...

  1. #21
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Wenn sie noch einmal komplett von vorne anfangen, würde ich mich freuen. Sollte die Entwicklung aber auf dem Bisherigen aufbauen, ist Hopfen und Malz verloren.

  2. #22
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Syro Beitrag anzeigen
    Mal sehen wie sozial C&C werden kann..
    Solange kein C&C-Facebook Spiel kommt... Dann wäre ich endgültig raus.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  3. #23
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hab die Gerüchte und Indizien, die für eine Weiterentwicklung sprechen, hier nochmal zusammengetragen:

    http://www.cnc-inside.de/command-and...kelt-wird-1473

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Es bleibt spannend


    Besser als Kino..
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    21
    Na dann klink ich mich auch wider ein. Immerhin das einzige andere genre game was ich neben shootern zocke es tut mir im herzen weh, haben die von EA keine Gefühle

  6. #26
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.188
    haben die von EA keine Gefühle
    Eine Geldmaschine hat keine Gefühle

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Hmm.. also EA kriegt selbst unter optimalen Umständen kein anständiges CNC mehr zusammen..

    Was soll das dann erst geben, wenn das Team mit fremden Code arbeiten muss?

    Das wird, wenn die Gerüchte denn stimmen, nen absolutes Disaster.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  8. #28
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    41
    Beiträge
    271
    Warum so düster? Kann doch eigentlich nur besser wie die Alpha werden...

    Das "social" stört mich allerdings etwas. Hört sich eher nach Browserspiel an.
    Geändert von Flexi (18.11.2013 um 10:48 Uhr)

  9. #29
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    EA hätte damals bei relic zuschlagen sollen. dann hätten die COH2 gehabt und ein gutes team für generals^^
    Alien Gekrabbel Champion


  10. #30
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Glaubst du den im Ernst es würde Relic noch geben wenn EA es damals gekauft hätte?
    Die hätten das doch sicher schon in ein andere Studio eingegliedert, Relic Victory oder so



    CnC doch schonmal kurz in der Hand von Bioware Victory ohne das es viel gebracht hat, weil Bioware halt keine RTS Erfahrung hat - von daher würde ich das eher als PR-Aktion oder Mangel an Alternativen abtun (schließlich ist Bioware eine von EAs besten Marken).

    Sie sollten es mal DICE geben, zumindest die Engine-Entwicklung wäre so vermutlich etwas schneller und mit dem Szenario haben sie ja mit BF2, 3 & 4 ja schon Erfahrung gesammelt :P
    Und viellleicht sind die Mitarbeiter dann entsprechend motiviert wenn sie das Ende vom letzten Entwicklerstudio im Hinterkopf haben :>



    Aber mal ganz im Ernst: EA hat erst das Budget von G2 beschnitten und es dann spontan ganz eingestellt - glaubt jemand im Ernst die würden jetzt nochmal Geld für CnC als AAA Title raushauen?
    Die werden sich irgendwas suchen, mit dem sie möglichst einfach Geld machen ohne großes Risiko... CnC Trading Card Game mit den Grafiken aus G2 oder sowas...
    Geändert von Stygs (18.11.2013 um 12:41 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #31
    C&C Community Manager
    Avatar von EA_Rhiordd
    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    128
    Name
    David
    Nick
    rh1ordd
    Erst beschweren sich alle das C&C eingestampft wird, Hoffen auf ein echtes Generals 2, dann hält mann sich an Gerüchten fest und lässt der Kreativität freien lauf... jedoch will es trotzdem keiner so wirklich haben und alle möglichen Alternativen sind sowieso sch****

    Entscheidet euch mal.

  12. #32
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.188
    Wir wollen es haben, ABER nicht von EA!!!

  13. #33
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von EA_Rhiordd Beitrag anzeigen
    Erst beschweren sich alle das C&C eingestampft wird, Hoffen auf ein echtes Generals 2, dann hält mann sich an Gerüchten fest und lässt der Kreativität freien lauf... jedoch will es trotzdem keiner so wirklich haben und alle möglichen Alternativen sind sowieso sch****

    Entscheidet euch mal.
    1. Haben sich nicht "alle" beschwert, dass Gen2 abgebrochen wurde. Sehr viele Stimmen hielten und halten das immer noch für die beste Lösung, da dem "Spiel" nicht mehr zu helfen ist. Von Grund auf vermurkst.
    2. Ist die Lösung ganz einfach: fangt noch einmal komplett von vorne an, aber dieses Mal eben richtig. Dagegen hat bestimmt niemand was.

    Sollte aber an dem bisherigen Gen2 weitergebastelt werden, wird das sehr sicher wieder nichts.

  14. #34
    C&C Community Manager
    Avatar von EA_Rhiordd
    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    128
    Name
    David
    Nick
    rh1ordd
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Wir wollen es haben, ABER nicht von EA!!!
    Würdest du als EA eine Franchise wie Command & Conquer aus der Hand geben?

  15. #35
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.188
    Natürlich nicht, aber würdest du dir es als Fan nicht wünschen?!

    EDIT: Ich möchte EA und deren Studios ja nicht schlecht reden, aber ihr gibt einen leider immer wieder ein Anlass dazu und das nervt einfach nur noch!
    Geändert von D4rK AmeRiZe (18.11.2013 um 13:47 Uhr)

  16. #36
    C&C Community Manager
    Avatar von EA_Rhiordd
    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    128
    Name
    David
    Nick
    rh1ordd
    Ob Fan oder nicht, ich bin Realist durch und durch und springe nicht durch das Internet um meinen Unmut kund zu tun, wenn ich doch eigentlich weis das es nicht so kommt. Und Ich finde das unter EA schon sehr gute C&C teile hervorgekommen sind. RA3 und C&CTW sind großartige Spiele.

    Manchmal einfach den Tatsachen ins Auge sehen und sie Akzeptieren. EA macht sehr gute Spiele... haben sie in der Vergangenheit, Gegenwart und werden sie auch weiterhin machen. Klar sind auch mal Spiele dabei die nicht das Qualitätslevel erreichen das mann gerne hätte (dafür gibts viele Gründe und nicht immer nur EA!!!), aber Leute die grundsätzlich sagen das EA einfach schlecht und schuld an allem ist, einschließlich Klimaerwärmung, kann ich selbst als Community Manager nicht ernst nehmen. Ein CM sollte tolerant sein, aber kein Heuchler.

  17. #37
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    C&C soll endlich sterben oder von nemm anderen Publisher übernommen werden. Ende der Diskussion.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  18. #38
    C&C Community Manager
    Avatar von EA_Rhiordd
    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    128
    Name
    David
    Nick
    rh1ordd
    Zitat Zitat von ZxGanon Beitrag anzeigen
    C&C soll endlich sterben oder von nemm anderen Publisher übernommen werden. Ende der Diskussion.
    Zitat Zitat von EA_Rhiordd Beitrag anzeigen
    ich bin Realist durch und durch und springe nicht durch das Internet um meinen Unmut kund zu tun, wenn ich doch eigentlich weis das es nicht so kommt.

  19. #39
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.188
    Du bist in mein Augen sowieso der Angearschte und ob deine Arbeit gut oder schlecht ist kann und will ich nicht beurteilen, aber du siehst schon ein, dass das Studio mit mehr Zeit, ein größeren Budget und etwas besserer Communityarbeit es vllt. ein guter Titel werden können?

    Ich gebe alledem aber immer noch den CEO die Schuld, da er EA nur als Wirtschaftsunternehmen sieht, was an sich nicht schlimm ist, aber EA ist in mein Augen auch ein Ort indem Kreativität wichtig ist und die brauch leider auch seine Zeit, die die Leute leider nicht bekommen. Lieber kriecht er den Leuten bei der Börse in den Arsch, als sich mit guten Produkten über Wasser zu halten!

    Und nein EA bringt nicht unbedingt Top Produkte raus, oder warum hat man die "Neuerungen" von BF4 nicht in 3 einfließen lassen, oder warum ist NFS, Fifa, C&C oder Sims (könnte das jetzt weiter führen) nur noch ein Schatten seiner selbst?!

  20. #40
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dred
    Registriert seit
    01.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    377
    Name
    Carsten
    Nick
    iNsAnE
    Clans
    zu haben
    Also ich würde jetzt einfach mal jedes Studio ran lassen bis die Nutte krepiert

    Hab jetzt echt kein bock mehr auf beta.

    Die müssten uns bezahlen das wir das Game nochmal testen!

+ Antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ex Phenomic Mitarbeiter gründen neues Studio
    Von freezy im Forum Tiberium Alliances
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.2013, 14:10
  2. Ex IW Köpfe gründen neues Studio unter EA
    Von Lunak im Forum Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 00:41
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 17:02
  4. Neues Gerücht: Tiberium als Partei
    Von Thral im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 16:14
  5. Ex-Ea Mitarbeiter gründen neues Studio
    Von AbYsS im Forum United Talk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 00:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •