+ Antworten
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 199
Like Tree52x Danke

Neues Studio neues Glück? + BioWare Social Gerücht

Eine Diskussion über Neues Studio neues Glück? + BioWare Social Gerücht im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Ich denke das Spiel wird also nun doch unter neuem Studio weiterentwickelt werden: For those of you who bought The ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012

    Neues Studio neues Glück? + BioWare Social Gerücht

    Ich denke das Spiel wird also nun doch unter neuem Studio weiterentwickelt werden:

    For those of you who bought The C&C Ultimate Collection, your early access to the beta will be honored once production of this title resumes under a new studio.


    ------

    Dazu ein Gerücht gepostet von methuselah (moderator im offi forum & gr.org admin)

    The social arm of Bioware is now responsible for C&C. I'm not sure exactly what it is called but C&C has a home although being in that team scares me in terms of what they have planned near term.

    ...

    It has not been formally announced at this time so I'm guessing that is why you are not turning anything up. I'm not sure when the formal announcement will come, my guess is that they know we (the community) won't react well so they won't rush it.

    That part is just a guess though.
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  2. #2
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Wie in einem schlechten Zombie Film. Man denkt es ist tot, aber es kommt immer und immer wieder.

    Hoffentlich ist das neue Studio in spe in den Schlüsselpositionen kompetent besetzt.

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von moby3012 Beitrag anzeigen
    Ich denke das Spiel wird also nun doch unter neuem Studio weiterentwickelt werden:

    For those of you who bought The C&C Ultimate Collection, your early access to the beta will be honored once production of this title resumes under a new studio.
    Na, das hört sich jetzt wieder Erwarten ja doch so an, als ob noch etwas in Planung wäre, scheinbar auch basierend auf dem bisher von Victory Games Zusammengeschustertem.
    Also einerseits finde ich es super, wenn sie C&C nun doch nicht komplett aufs Abstellgleis stellen, hätte ja auch sein können, dass die Marke tot ist und gar nichts mehr kommt.

    Andererseits könnte da schon wieder etwas Halbgares auf uns zu kommen. Am Ende kommt ein MOBA mit Einheiten aus Generals, darauf könnte ich nun wirklich verzichten.
    Wenn aber wieder Erwarten doch ein gutes RTS bei raus kommt, nur her damit. Es wäre natürlich schön, wenn sie weg von "Command and Craft" wieder hin zu einem echten C&C kommen würden.

    Bin bloß mal gespannt ob sie nun wieder komplett vom Free2Play Ansatz weg gehen und wir ne handelsübliche Retail-Version bekommen oder ob sie es so belassen wie es in der Alpha war und nur an ein par Stellschrauben ansetzten. Das glaube ich jedoch weniger, immerhin hätte man dann ja auch VG weiterarbeiten lassen können.
    Vielliecht holen sie ja am Ende wirklich noch die SAGE Engine und basteln was daraus. Ich frag mich nur wer das überhaupt machen soll? Welches TEAM bei EA hat denn noch RTS-Kompetenz.
    Ich glaube noch weiß auch bei EA niemand wohin die Reise wirklich gehen wird, vermutlich sollen uns solche Infos a la "Hey wir haben euch TUC-Käufer mit versprochenem Zugang nicht vergessen, da kommt noch was..." erstmal bei Laune halten.

    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass die Führung bei EA sich wirklich allzu große Gedanken über C&C macht. Andere Franchises laufen doch viel profitabler und sind mit viel weniger finanziellem Risiko verbunden.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dred
    Registriert seit
    01.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    377
    Name
    Carsten
    Nick
    iNsAnE
    Clans
    zu haben
    Zitat Zitat von Triple3003 Beitrag anzeigen
    Wie in einem schlechten Zombie Film. Man denkt es ist tot, aber es kommt immer und immer wieder.

    Hoffentlich ist das neue Studio in spe in den Schlüsselpositionen kompetent besetzt.
    Ich befürchte dieser Zombie wird uns ALLE überleben Die EA Geier werdens schon schaukeln^^

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    41
    Beiträge
    271
    Zitat Zitat von Dred Beitrag anzeigen
    Ich befürchte dieser Zombie wird uns ALLE überleben Die EA Geier werdens schon schaukeln^^
    Apropo: Wie wäre es mit einer Zombiefraktion? Könnte Ähnlichkeiten mit den Zergs haben und wäre bestimmt sehr witzig...
    Ok, wäre wohl ein anderes Spiel.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Beiträge in ein neues Thema verschoben + BioWare Social Gerücht angefügt.

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Neues Studio... d.h. man darf den Entwicklern wieder von vorne erklären was ein CnC ausmacht?
    Was ist eigentlich mit TA? Das betreut derzwit EA Easy oder wer macht das?
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.198
    Lol, jetzt erst gesehen...

    Kann man dann mit seiner erhaltenen Alpha direkt wieder einsteigen?

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Hui, Restmüllverwertung. Schlechter Witz - durch die geänderten Entwickler verbessert sich gar nichts an den Problemen, es wurde nur das bestehende Verstehen von Spiel und vor allem Technik vernichtet. Was das bringen soll leuchtet mir wirklich nicht ein.

  10. #10
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Na für das Spiel nichts. Aber für den Geldbeutel.

    Man nimmt den jetzigen Zustand vom Spiel, mit all den Fehlern und klebt ne Kampagne drauf. Das verkauft man dann für 60$ und mit first day DLC und alle Fans preordern.

  11. #11
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.198
    Vermutlich...

    Allerdings laufen ja noch die Server also wer weiß...

  12. #12
    Obergefreiter
    Avatar von HugoBoss
    Registriert seit
    07.12.2004
    Alter
    36
    Beiträge
    233
    HA, HA wusste ich es doch ....

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.198
    Ich wette das Game geht direkt in die Closed Beta xD

  14. #14
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Aufgewärmtes mochte ich noch nie.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  15. #15
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    CnC ist ja fast wie so ne Nutte wo jeder von EA mal ran darf .... nur das jeder von denen CnC mit ner Krankheit ansteckt

  16. #16
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    abwarten freunde.....vllt kriegen wir doch noch unser heiß ersehntes generals 2. also als echtes generals 2.

    zwar als beta version dann und unzähligen bugs und ohne jeglichen support, aber wir wollen die ansprüche mal nicht zu hoch an EA schrauben
    Alien Gekrabbel Champion


  17. #17
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Gibt derzeit Gerüchte, dass sie evtl. auch externe Studios in Betracht ziehen (mit RTS Erfahrung), die noch nicht unter EAs Fuchtel stehen.

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    wer gibt sich nach der Geschichte für EA-RTS im allgemeinen und C&C im speziellen denn noch her? So verzweifelte Entwickler sind nciht wirklich ein Qualitätsgarant...

  19. #19
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich bezweifle doch stark, dass das neue Studio auf den sterblichen Überresten von Generals 2 weiterentwickeln wird.
    Denke auch nicht dass EA das Franchise an die Sozialabteilung von Bioware abgeben wird. *g*
    Aber solang nichts festgeschrieben ist ist natürlich alles möglich.

  20. #20
    Gefreiter
    Avatar von Syro
    Registriert seit
    28.02.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Gibt derzeit Gerüchte, dass sie evtl. auch externe Studios in Betracht ziehen (mit RTS Erfahrung), die noch nicht unter EAs Fuchtel stehen.
    Bestehend aus ehemaligen Victory Games Entwicklern

    Hört sich für mich eher nach einer Dota C&C Mischung an. Mal sehen wie sozial C&C werden kann..

+ Antworten
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ex Phenomic Mitarbeiter gründen neues Studio
    Von freezy im Forum Tiberium Alliances
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.2013, 14:10
  2. Ex IW Köpfe gründen neues Studio unter EA
    Von Lunak im Forum Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 00:41
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 17:02
  4. Neues Gerücht: Tiberium als Partei
    Von Thral im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 16:14
  5. Ex-Ea Mitarbeiter gründen neues Studio
    Von AbYsS im Forum United Talk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 00:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •