Neues Marketing Interview mit Jon van Caneghem

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
http://www.el33tonline.com/feature/...iew-discusses-moving-to-a-free-to-play-model/

Warum Marketing-Piece? Darum:


Tom:

One of the features of Frostbite is destructibility. Does that come into gameplay at all – something that you couldn’t achieve in past Command & Conquer games?

Jon:

Absolutely. So that’s been something we’ve been playing around with. So all the buildings, all the units have dynamic destruction – it’s not canned animation anymore. It’s true physics – all the parts go flying. You can track them – they can do damage

Hmm, nope. Debris verursacht keinen Schaden. Nicht Teil der Physikberechnung des Servers. GamesCom Info - und das wird sich auch nicht ändern.

Tom:

In terms of the beta – is the closed beta already underway?

Jon:

Yeah, we’ve had a closed beta running for about four months now.

4 Monate closed beta? ^^ Ich dachte wir wären noch in der Alpha.

Tom:

In terms of the game’s free-to-play model – what is it that people are paying for?

Jon:

So we were very sensitive about that – we didn’t want to have a Facebook-like time restriction. We wanted people to come to the game with the expectation of it’s just like the boxed game – you can play everything.
 
Soviel zum Thema Falschplatzierung von Führungspersoal in EA.
 
Jo geil ey geht super ab. Closed beta soll das sein ?
Ich hab gehofft die wären noch in der alpha.
 
Da ist wohl doch ein bisschen mehr Vertrauen in das Projekt draufgegangen, als ich erst dachte. ^^
 
Hey wir sind schon in der Beta - also gehen wir jetzt mal gepflegt die Deffs anscheißen was der Käse soll den se da fabrizieren
 
Wenn die Closed Beta bereits läuft wo bleibt dann mein Key ?
Ich hab die Ultimate Collection erworben während EA damit geworben hat das ein Early Access zur Closed Beta drinne ist.
Ich hab ja verstanden das ich net in die Alpha gekommen bin aber die beta läuft seit 4 monaten also EA wo bleibt mein Key ?
Ich glaub ich fordere mal eiskalt mein Geld zurück immerhin haltet ihr ja euch auch nicht an die Vertraglich abgemachten Parts beim Kauf der Ultimate Collection.
 
Wenn die Closed Beta bereits läuft wo bleibt dann mein Key ?
Ich hab die Ultimate Collection erworben während EA damit geworben hat das ein Early Access zur Closed Beta drinne ist.
Ich hab ja verstanden das ich net in die Alpha gekommen bin aber die beta läuft seit 4 monaten also EA wo bleibt mein Key ?
Ich glaub ich fordere mal eiskalt mein Geld zurück immerhin haltet ihr ja euch auch nicht an die Vertraglich abgemachten Parts beim Kauf der Ultimate Collection.


Da die Closed Beta ja noch läuft, haben die noch Zeit der Welt.

Können dir einen Key 1 Tag vor der Open-Beta schicken und die würden trotzdem ihren Vertrag einhalten..

EA ist manchmal echt zum Kotzen, oder?
 
Ich wart seit Januar auf mein scheiß key mit TUC -.-
 
Der gute Mann muss sich wohl verquatscht haben, bei mir steht Closed Alpha ^^

Achja und an die wo auf den Alpha Key warten, ihr verpasst wirklich nichts ;)
 
Der gute Mann muss sich wohl verquatscht haben, bei mir steht Closed Alpha ^^

Achja und an die wo auf den Alpha Key warten, ihr verpasst wirklich nichts ;)
Klar verpassen wir nichts bei mangelhaften Gammerlspielen, aber es geht ums Prinzip, dass im TUC Vertrag wir einer der ersten sind. die nenn Key kriegen und das seh ich grad nicht ein...
 
es gibt doch bestimmt eine emailadresse, die ihr nun shitstormen könnt :D
 
Ich hätte lieber einen unterbezahlten Hotline Service, mit dem ich so richtig über EA abziehen könnte :D
 
Das sind die Deutschen. Nur am Rumnörgeln und an Versprechern aufhängen.
 
Back
Top Bottom