+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree3x Danke

Neues Marketing Interview mit Jon van Caneghem

Eine Diskussion über Neues Marketing Interview mit Jon van Caneghem im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; http://www.el33tonline.com/feature/2...to-play-model/ Warum Marketing-Piece? Darum: Tom: One of the features of Frostbite is destructibility. Does that come into gameplay at all ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Neues Marketing Interview mit Jon van Caneghem

    http://www.el33tonline.com/feature/2...to-play-model/

    Warum Marketing-Piece? Darum:


    Tom:

    One of the features of Frostbite is destructibility. Does that come into gameplay at all – something that you couldn’t achieve in past Command & Conquer games?

    Jon:

    Absolutely. So that’s been something we’ve been playing around with. So all the buildings, all the units have dynamic destruction – it’s not canned animation anymore. It’s true physics – all the parts go flying. You can track them – they can do damage
    Hmm, nope. Debris verursacht keinen Schaden. Nicht Teil der Physikberechnung des Servers. GamesCom Info - und das wird sich auch nicht ändern.

    Tom:

    In terms of the beta – is the closed beta already underway?

    Jon:

    Yeah, we’ve had a closed beta running for about four months now.
    4 Monate closed beta? ^^ Ich dachte wir wären noch in der Alpha.

    Tom:

    In terms of the game’s free-to-play model – what is it that people are paying for?

    Jon:

    So we were very sensitive about that – we didn’t want to have a Facebook-like time restriction. We wanted people to come to the game with the expectation of it’s just like the boxed game – you can play everything.

  2. #2
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Soviel zum Thema Falschplatzierung von Führungspersoal in EA.

  3. #3
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Jo geil ey geht super ab. Closed beta soll das sein ?
    Ich hab gehofft die wären noch in der alpha.

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    aus die maus von dem traum gutes C$C

    Im back!

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Da ist wohl doch ein bisschen mehr Vertrauen in das Projekt draufgegangen, als ich erst dachte. ^^

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Hey wir sind schon in der Beta - also gehen wir jetzt mal gepflegt die Deffs anscheißen was der Käse soll den se da fabrizieren

  7. #7
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Wenn die Closed Beta bereits läuft wo bleibt dann mein Key ?
    Ich hab die Ultimate Collection erworben während EA damit geworben hat das ein Early Access zur Closed Beta drinne ist.
    Ich hab ja verstanden das ich net in die Alpha gekommen bin aber die beta läuft seit 4 monaten also EA wo bleibt mein Key ?
    Ich glaub ich fordere mal eiskalt mein Geld zurück immerhin haltet ihr ja euch auch nicht an die Vertraglich abgemachten Parts beim Kauf der Ultimate Collection.

  8. #8
    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    Wenn die Closed Beta bereits läuft wo bleibt dann mein Key ?
    Ich hab die Ultimate Collection erworben während EA damit geworben hat das ein Early Access zur Closed Beta drinne ist.
    Ich hab ja verstanden das ich net in die Alpha gekommen bin aber die beta läuft seit 4 monaten also EA wo bleibt mein Key ?
    Ich glaub ich fordere mal eiskalt mein Geld zurück immerhin haltet ihr ja euch auch nicht an die Vertraglich abgemachten Parts beim Kauf der Ultimate Collection.

    Da die Closed Beta ja noch läuft, haben die noch Zeit der Welt.

    Können dir einen Key 1 Tag vor der Open-Beta schicken und die würden trotzdem ihren Vertrag einhalten..

    EA ist manchmal echt zum Kotzen, oder?

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dred
    Registriert seit
    01.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    377
    Name
    Carsten
    Nick
    iNsAnE
    Clans
    zu haben
    Ich wart seit Januar auf mein scheiß key mit TUC -.-

  10. #10
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    du verpasst nichts
    Alien Gekrabbel Champion


  11. #11
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Der gute Mann muss sich wohl verquatscht haben, bei mir steht Closed Alpha ^^

    Achja und an die wo auf den Alpha Key warten, ihr verpasst wirklich nichts

  12. #12
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Zitat Zitat von AbYsS Beitrag anzeigen
    Der gute Mann muss sich wohl verquatscht haben, bei mir steht Closed Alpha ^^

    Achja und an die wo auf den Alpha Key warten, ihr verpasst wirklich nichts
    Klar verpassen wir nichts bei mangelhaften Gammerlspielen, aber es geht ums Prinzip, dass im TUC Vertrag wir einer der ersten sind. die nenn Key kriegen und das seh ich grad nicht ein...
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  13. #13
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    es gibt doch bestimmt eine emailadresse, die ihr nun shitstormen könnt

  14. #14
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Ich hätte lieber einen unterbezahlten Hotline Service, mit dem ich so richtig über EA abziehen könnte

  15. #15
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.176
    Zitat Zitat von VEILoPHyPER^ Beitrag anzeigen
    Ich hätte lieber einen unterbezahlten Hotline Service, mit dem ich so richtig über EA abziehen könnte
    Naja wenn du mal locker 100€ bezahlen willst um EA nieder zu reden

  16. #16
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Das sind die Deutschen. Nur am Rumnörgeln und an Versprechern aufhängen.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Stanislav Interview mit Jon van Caneghem - 20min GamesCom
    Von Mooff im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.08.2013, 16:33
  2. Jon Van Caneghem über die neuen Informationen der Presse
    Von Mooff im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 22:39
  3. IGN Interview mit Ray Muzyka & Jon Van Caneghem
    Von freezy im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 15:03
  4. Gamespot Interview mit Ray Muzyka & Jon Van Caneghem
    Von Unwritten im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 06:13
  5. Jon Van Caneghem übernimmt das C&C Franchise
    Von nod MOD im Forum United Talk
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 12:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •