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Neues C&C

Eine Diskussion über Neues C&C im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Zitat von Triple3003 Bei C&C 4 wurde die Community mit Closed/Open Beta zu spät eingebunden. Denn wenn das Spiel erstmal ...

  1. #141
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
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    Zitat Zitat von Triple3003 Beitrag anzeigen
    Bei C&C 4 wurde die Community mit Closed/Open Beta zu spät eingebunden.
    Denn wenn das Spiel erstmal diesen Status erreicht ändert das Studio nichts und auch rein gar nichts mehr an der Konzeptionierung, sondern versucht lediglich aus dem bestehenden Konzept das Beste rauszuholen..
    Also da muss ich dir widersprechen im Gegensatz zur Urfassung hat sich ne Menge getan.

  2. #142
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
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    Was denn zum Beispiel?

  3. #143
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
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    das drum und dran ist eigentlich geblieben. sie haben eisern an der eco und dem konzept festgehalten. da muss ich triple schon recht geben

  4. #144
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
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    Grundkonzept^^ Stell dir mal C&C4 ohne Tiberium vor, das wär ein Reinfall geworden

  5. #145
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
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    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Grundkonzept^^ Stell dir mal C&C4 ohne Tiberium vor, das wär ein Reinfall geworden
    C&C4 ist ein Reinfall.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #146
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
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    deswegen haben sie einzelne kristale zugefügt?? ^^

  7. #147
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
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    Ja die Urversion wäre mit Zeit glaufen, anstadt mit Tiberium.

  8. #148
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
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    Und sonst?

  9. #149
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
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    Hat nichts direkt mit der Public-Beta zu tun, aber es gibt in der Beta ne uralte Datei die einige Sachen beschreibt die es nicht mehr im Spiel gibt.

    zB gab lief in der Version die wir 2009 auf der CommandComs spielten das Erobern von Gebäuden twas ander ab - ganz genau weiß ich es nicht mehr, aber es hing mit "Conquest Vehicles" zusammen. Das waren im Grunde Lastwagen die zur Eroberung von Gebäuden gebraucht wurden - an jeder Seite konnte ein Laster andocken (daher haben die Gebäude in CnC4 immer noch diese quadratische Form und meist eine Tür an jeder Seite).
    Hier mal ein Text aus der Beta dazu:

    Reclaiming Control Hubs: When a hub is captured, a rig spawns at one of its 4 docks. If the hub remains uncontested, more hubs will spawn (up to 4). These rigs must be destroyed to de-capture the hub, making it neutral for scoring purposes. After the rigs are destroyed, the hub can be recaptured as long as no enemies are nearby (see above).
    Techgebäude konnten von Ingeneuren erobert werden

    Capturing Tech Structures: Tech structures can give you an advantage on the battlefield. To capture one, right-click on it with an engineer. Alternatively, tech structures can be attacked. If destroyed, they will slowly rebuild and become capturable once more.
    Es gab außerdem keine Tibeirumkristalle - Upgrades brauchten nur Zeit.


    Scheinbar sollten die CommandPoints anders funktionieren:

    Command Points: Command Points limit the number of units on the battlefield. Your max CP can only be increased by advancing tech tiers (it can never be decreased). CP is indicated above the units pane (lower-right). Every unit has a CP cost, indicated on its tooltip (hover on a unit's portrait).
    * Tip: The lower your current CP, the faster your units will build. This means you can get back into the game quickly (with a medium sized army), but building up to a full army will take much more time. Decide which fits your own play style.
    Außerdem wurden die SupportFähigkeiten der Defense-Klasse erst in der Beta eingebaut.
    Geändert von Stygs (30.10.2010 um 01:02 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #150
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
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    Aha... Ich dachte in C&C 4 gibts garkeine Gebäude, außer Tiberium-Türme...

  11. #151
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
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    Ne da kann man schon was basteln und neutrales einnehmen

  12. #152
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
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    Zitat Zitat von Stygs Beitrag anzeigen
    Hat nichts direkt mit der Public-Beta zu tun, aber es gibt in der Beta ne uralte Datei die einige Sachen beschreibt die es nicht mehr im Spiel gibt.

    zB gab lief in der Version die wir 2009 auf der CommandComs spielten das Erobern von Gebäuden twas ander ab - ganz genau weiß ich es nicht mehr, aber es hing mit "Conquest Vehicles" zusammen. Das waren im Grunde Lastwagen die zur Eroberung von Gebäuden gebraucht wurden - an jeder Seite konnte ein Laster andocken (daher haben die Gebäude in CnC4 immer noch diese quadratische Form und meist eine Tür an jeder Seite).
    Hier mal ein Text aus der Beta dazu:



    Techgebäude konnten von Ingeneuren erobert werden



    Es gab außerdem keine Tibeirumkristalle - Upgrades brauchten nur Zeit.


    Scheinbar sollten die CommandPoints anders funktionieren:



    Außerdem wurden die SupportFähigkeiten der Defense-Klasse erst in der Beta eingebaut.
    das sind ja erhebliche veränderungen die das spiel gleich viel besser gemacht haben. jetzt mal im ernst, ich denke cnc war ein versuch um zu schauen ob man mit weniger arbeit ein knaller raushauen kann.

  13. #153
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    Avatar von Aightball
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    Viel Luft um Nichts ... man kann der dinge die da kommen ..... ich schweige jetzt lieber ... und Spiel was andres ....
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  14. #154
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  15. #155
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    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    NARUTO Shippuden: Ultimate Ninja STORM 2 is gut
    Muss ich dir eigenartigerweise recht geben

  16. #156
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    EA sucht wohl nen neuen Community Manager für C&C:
    http://www.gamereplays.org/commandan...id=694341&home


  17. #157
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    Avatar von Triple3003
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    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    EA sucht wohl nen neuen Community Manager für C&C:
    http://www.gamereplays.org/commandan...id=694341&home
    Was im Umkehrschluss noch mal unterstreicht, dass ein CM der noch zig Free To Play Spielchen zu betreuen hat, eben nicht ausreicht.

  18. #158
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
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    Oder das einer alleine den ganzen Flame nicht aushält

  19. #159
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    Vor kurzem war ein C&C im Generals Universum unter EA in Entwicklung, es sollte eine Mischung aus FPS/RTS werden (also so wie Tiberium). EA musste sich aber von mehreren Projekte entscheiden und das C&C unter dem Codenamen "Project Camacho" wurde aus Finanziellen gründen gechancelt. Toll!

    http://www.1up.com/do/feature?pager....=3&cId=3182177
    Geändert von raKeto (04.11.2010 um 16:58 Uhr)

  20. #160
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
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    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Vor kurzem war ein C&C im Generals Universum unter EA in Entwicklung, es sollte eine Mischung aus FPS/RTS werden (also so wie Tiberium). EA musste sich aber von mehreren Projekte entscheiden und das C&C unter dem Codenamen "Project Camacho" wurde aus Finanziellen gründen gechancelt. Toll!
    Ganz ehrlich? Ich find das ebenfalls toll, nur mein ich das vollkommen ernst ohne Funken Ironie.
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