+ Antworten
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 228
Like Tree1x Danke

Neues C&C

Eine Diskussion über Neues C&C im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; also wenn hier schon so heiss spekuliert wird, wie wärs wenn wir Wetten abschliessen! ist das im Forum erlaubt? LOL.. ...

  1. #121
    Gefreiter
    Avatar von vanka
    Registriert seit
    10.07.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    101
    also wenn hier schon so heiss spekuliert wird, wie wärs wenn wir Wetten abschliessen! ist das im Forum erlaubt? LOL..
    ich denke für ein neues GENERALS stehen die Chancen sehr gut, schliesslich brodelt schon seit Jahren die Gerüchteküche z.B. ( siehe Link Unten) und GENERALS war DER Verkaufsschlager! es wird immernoch gekauft und man glaubt es kaum, aber findet das Spiel immernoch in den Regalen

    PS. Zu dem Thema Erwartungen, gibt es ein tolles Sprichwort.

    WER NICHT ZUVIEL ERWARTET, KANN AUCH NICHT ENTTÄUSCHT WERDEN

    http://www.cnc-inside.de/news-artike...h,35499,1.html

  2. #122
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.050
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Der Artikel ist 2 Jahre Alt und von Gambler erstellt...

  3. #123
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von vanka Beitrag anzeigen
    also wenn hier schon so heiss spekuliert wird, wie wärs wenn wir Wetten abschliessen! ist das im Forum erlaubt? LOL..
    ich denke für ein neues GENERALS stehen die Chancen sehr gut, schliesslich brodelt schon seit Jahren die Gerüchteküche z.B. ( siehe Link Unten) und GENERALS war DER Verkaufsschlager! es wird immernoch gekauft und man glaubt es kaum, aber findet das Spiel immernoch in den Regalen

    PS. Zu dem Thema Erwartungen, gibt es ein tolles Sprichwort.

    WER NICHT ZUVIEL ERWARTET, KANN AUCH NICHT ENTTÄUSCHT WERDEN

    http://www.cnc-inside.de/news-artike...h,35499,1.html
    lol man findet TibSun.sc1,diablo auch noch in den regalen nur tw so gut wie garned mehr bei uns in wien , war bei 2 saturn und 3medimarkten und habe nur 10jahre cnc gefunden aber tibsun gab es genug

    ok hoffen wir mal ein neues generäle , dann wird die tiberium saga ned noch dreckiger und schlechter als es cnc4 gemacht hat

    aber der tiberium shooter wäre sicher lustig als zeitvertreib

  4. #124
    Gefreiter
    Avatar von vanka
    Registriert seit
    10.07.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    101
    und was soll mit Gambler sein? schreibt er nur Sch...?

  5. #125
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.050
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Hab ich nicht gesagt, aber alles was er hier zum Besten gibt is aktueller...

  6. #126
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Zitat Zitat von Gambler Beitrag anzeigen
    Einfach die Zeit mit StarCraft2 verbringen, bis mehr zum neuen C&C bekannt ist :>
    Ich warte da lieber auf die zwei noch ausstehenden Addons von StarCraft 2 (auch einige Jahre) als auf irgendeine Infos über einem neuen C&C.

    Keine Kompromisse

  7. #127
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Du bist ja auch ein Fanboy.

  8. #128
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Nein, ich habe Erfahrungen gesammelt und bin Realist.

    Keine Kompromisse

  9. #129
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Gambler Beitrag anzeigen
    Dieses "Selbst ein gutes C&C würde ich mir nicht kaufen" und "gut und C&C passen nicht zusammen" empfinde ich irgendwie als ziemliches kindliches rumgeflame Einfach abwarten und gucken was erst einmal überhaupt kommt. Wenn man mehr weiß, kann man mit konstruktiver Kritik förderlich auf die Entwicklung Einfluss nehmen. Das die Erwartungen verständlicherweise unglaublich niedrig sind, kann doch eigentlich nur förderlich sein für ein neues C&C - aber wie schon gesagt, da müssen wir erst einmal abwarten.
    schau mal, apoc startete mal eine fragen was man im nächsten cnc haben möchte. es wurde viel geschrieben und auch drüber diskutiert. es kam aber dann nichts mehr rüber. im gegenteil apoc verabschiedete sich und man hörte nichts mehr daraus. dann haben wir ja selber gesehen und gemerkt wie ea den support hält. und zwar fast gar nicht. das einzigste was die machen ist cheater und spammer bannen. die meisten haben sich auf einen cnc teil nummer 4 gefreut, durften die beta spielen und man hat in den foren geschrieben was nicht passt. es wurde keine rücksicht genommen und einfach stur weiter gemacht. jetzt kommst du und sagst ich würde ja gerne was sagen aber kann nicht. ich sehe das als pr an, um das thema weiter am laufen zu halten. wie ist denn deine meinung zu der vorgehensweise von ea? würde gerne mal deine persönliche meinung hören, nicht die als com-manager.

  10. #130
    Zitat Zitat von Hoopster Beitrag anzeigen
    schau mal, apoc startete mal eine fragen was man im nächsten cnc haben möchte. es wurde viel geschrieben und auch drüber diskutiert. es kam aber dann nichts mehr rüber. im gegenteil apoc verabschiedete sich und man hörte nichts mehr daraus. dann haben wir ja selber gesehen und gemerkt wie ea den support hält. und zwar fast gar nicht. das einzigste was die machen ist cheater und spammer bannen. die meisten haben sich auf einen cnc teil nummer 4 gefreut, durften die beta spielen und man hat in den foren geschrieben was nicht passt. es wurde keine rücksicht genommen und einfach stur weiter gemacht. jetzt kommst du und sagst ich würde ja gerne was sagen aber kann nicht. ich sehe das als pr an, um das thema weiter am laufen zu halten. wie ist denn deine meinung zu der vorgehensweise von ea? würde gerne mal deine persönliche meinung hören, nicht die als com-manager.
    Zu der APOC-Geschichte: Er wollte die Chefetage überzeugen, was ein richtiges und vor allem erfolgreiches C&C benötigt bzw. beinhalten muss. Zu dem Zeitpunkt war für ihn klar, dass er EA verlassen wird. Die Antworten waren also teilweise dem neuen Team zugesprochen, damit die Jungs wissen, was die Community möchte. Was nun daraus letztendlich umgesetzt wird, und ob diese Maßnahme den gewünschten Erfolg hatte, lässt sich wohl erst zu einem späteren Zeitpunkt sagen.

    Meine persönliche Meinung zum neuen Teil? Nun, einen großen Punkte gibt es da für mich an dieser stelle zu nennen. Die Jungs lassen sich mehr Zeit bei der Entwicklung. C&C4 hatte eine Entwicklungszeit von 9 Monaten mit wechselnden Teammitgliedern, wenn ich mich da gerade nicht verzettel. Der neue Titel wird insgesamt länger in Entwicklung sein. Finde ich schon mal gut. Außerdem hoffe ich, dass endlich erkannt wird, dass man über Qualität und nicht über Quantität punkten kann, wofür eine längere Entwicklungszeit ja ein erster Hinweis ist. Und mit van Caneghem denke ich, dass wir da einen fähigen neuen Anführer haben. Ich war enttäuscht, schaue nun aber etwas weniger pessimistisch in die Zukunft - So als Abschlussfazit.

  11. #131
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Junker Beitrag anzeigen
    Ich warte da lieber auf die zwei noch ausstehenden Addons von StarCraft 2 (auch einige Jahre) als auf irgendeine Infos über einem neuen C&C.
    Ich halte es da wie Junker. ..............hätte auch nie geglaubt ein SC Anhänger zu werden.

    Auch noch ein abschließender Satz.....
    Wenn EA ernsthaft C&C oder Generals am Leben halten will, sollten sie mal die Hosen runter lassen. Damit meine ich ob sie den "falschen" Weg weiter beschreiten und was wirklich zukünftig geplant ist.
    Anregungen wie es richtig laufen kann haben sie in genug Forenbeiträgen erhalten.
    Zeit genug bekommen sie, denn mit den kommenden Addons von SC haben wir ja ein mehr als adäquates Game.

    Amen

  12. #132
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.605
    Name
    Starscream
    Zitat Zitat von Gambler Beitrag anzeigen
    Und mit van Caneghem denke ich, dass wir da einen fähigen neuen Anführer haben.
    Jon Van Caneghem ?
    Das Genie hinter Heroes of Might and Magic 4, den schlechtesten Heroes alle Zeiten^^
    http://de.wikipedia.org/wiki/New_World_Computing

    Er hat mit teil 4 New World Computing vor die Wand gefahren.
    Die Serie wurde später von Ubisoft aufgekauft.

  13. #133
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Jon Van Caneghem ?
    Das Genie hinter Heroes of Might and Magic 4, den schlechtesten Heroes alle Zeiten^^
    http://de.wikipedia.org/wiki/New_World_Computing

    Er hat mit teil 4 New World Computing vor die Wand gefahren.
    Die Serie wurde später von Ubisoft aufgekauft.
    Da du schon Wikipedia verlinkst, mach ich das doch auch mal

    http://de.wikipedia.org/wiki/Jon_Van_Caneghem

    Einfach den Punkt Karriere mal durchlesen

  14. #134
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.114
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Der hat ja bisher nur Rollenspiele entwickelt, oder?. Ich glaub mir wird schlecht.

  15. #135
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.605
    Name
    Starscream
    Man aus welchen abgründen wurde der den herausgegraben ^O^

    Der Man ist ein Visionär, seine Spiele hatten wirklich gute Ansetzte.
    Den kenne ich hauptsächlich aus Rundenstrategie Spielen.
    Hey das ist einer Urvater von der Heroes of Might and Magic Serie,

    In Heroes of M&M 4 hat der das Gameplay virtuos erweitert.
    Die Probleme lagen da ehr ans der Staubigen Grafik und Performance Problemen.

  16. #136
    Obergefreiter
    Avatar von MrOmega
    Registriert seit
    21.09.2006
    Ort
    Pandemonium
    Alter
    26
    Beiträge
    214
    Unser John hatte auch die Might and Magic Serie erfunden, die ich sehr Schätze, Schuld am Untergehen der Qualität von Heroes war 3DO.
    Er hatte sein Team damals aufkaufen lassen, um seinen Traum eines Might and Magic Onlinerollenspiels zu verwirklichen, welches aber in letzter Sekunde zugunsten von drei kleineren gestrichen wurde.

    Vielleicht kennt einer die Konsole, den 3DO noch, war zwar gut ausgerüstet aber schweineteuer und kommerziell eine Niete. Dann musste man andere Geldflüsse finden und da waren die neue Lizens perfekt.
    Leider löste auch, dass jedes Jahr ein neues Spiel (entweder Heroes of Might and Magic oder Might and Magic) heraus kam die Probleme nicht und ging dann in die Insolvenz.

    Es wurde einfach auf Teufel komm raus ein neues Spiel verlangt, bei dem (ja kennen wir das nicht irgendwo her?) halt stückweise die Qualität schlechter wurde, das Hauptproblem an HOMM 4 war auch, dass eben ZU VIEL auf die Community gehört wurde und nach dem Motte "zuviel Köche verderben den Brei" wurde es zwar ein Titel mit sehr vielen sinnvollen Erneuerungen, aber auch einigen Sachen, die dann als ganzes doch nicht passend waren.

    Der Grund dafür, dass JVC bei EA arbeitet ist, dass er aus seiner eigenen Firma (Trion World Network) rausgeschmissen wurde, die Gründe dafür sind nicht bekannt, aber es soll wegen seiner Sturheit gewesen sein (das sind die gleichen, die jetzt auch End of Nations mit Petroglyph aka WW2 entwicklen).

    Es ist schwer zu sagen in welche Richtung er die Serie lenken will, meine Begeisterung für ihn hat allerdings ein Ende.


    Ich erwarte von EA einfach, dass sie ihre Fehler einsehen und sich bessern. Sie haben jetzt ja auch mit Visceral Games gezeigt, dass sie gute Spiele machen können wenn sie wollen und EA hat sich scheinbar auch zum guten gebessert ( der "Biggest Asshole Award" hat jetzt seine Residenz in Santa Monica : ) und ihnen für Dead Space 2 so viel Zeit wie sie sich wünschen eingeplant, was keine Selbstverständlichkeit darstellt.

    Im Vertrag von EALA stand ja afaik 3 CnCs innerhalb dieser Zeitspanne, aber mit einem ordentlichen Team und genügend Zeit kann sich aus der Lizens noch so einiges machen lassen, es braucht natürlich noch kompetente Leute, die hoffentlich auf die Community hören und gleichzeitig nicht jeden Furzt umsetzten (siehe Homm 4).


    Arg, schon wieder so ein Riesenpost, den ich nicht durchlesen möchte >.>, wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
    Es gibt einen schmalen Grad zwischen Genie und Wahnsinn, den ich täglich desöfteren überschreite.

  17. #137
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.605
    Name
    Starscream
    Vor kurzem ist ein Schooter von EA erschienen. Ist von EALA mitentwickelt worden.
    http://en.wikipedia.org/wiki/EA_Los_Angeles
    http://en.wikipedia.org/wiki/Medal_o..._video_game%29

    Medal of Honor. Hab zwar nicht gespielt, es hat aber recht schlechte Wertungen.
    http://www.gamestar.de/spiele/medal-...9,2318396.html
    Hauptproblem an HOMM 4
    Na ja der Kritik Hauptpunkt der Community von HOMM 4 war und ist das Schlachtfeld.
    Spoiler:

    Teil 3.



    Teil 4^^

  18. #138
    EALA ist ein Campus, und dort arbeiten viele Entwickler-Teams, zB auch EA Mobile, eine Casual Abteilung für Wii Games, Danger Close und eben auch C&C Also jetzt keine Überraschung.

  19. #139
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Diese Geheimniskrämerei ist suboptimal. Wenn EA eins tun sollte, ist es diesmal die Community frühest möglich, ja schon im Konzeptionsstadium, einzubinden.

    Bei C&C 4 wurde die Community mit Closed/Open Beta zu spät eingebunden.
    Denn wenn das Spiel erstmal diesen Status erreicht ändert das Studio nichts und auch rein gar nichts mehr an der Konzeptionierung, sondern versucht lediglich aus dem bestehenden Konzept das Beste rauszuholen.
    Auch wenn C&C 4 ein paar Fans hat (hatte Sol Survivor ja auch) ist das Spiel bei der Mehrheit und bei der Presse durchgefallen.
    Die Kritik wurde von außen so früh wie nur möglich geäüßert, gebracht hat es zu wenig.

    Wenn wie jetzt unerfahrene Entwickler (die mit C&C Erfahrung wurden wohl gegangen) im stillen Kämmerlein werkeln, geht EA ein hohes Risiko ein.
    Denn blind wird nach C&C 4 wohl kaum noch jemand zugreifen.

  20. #140
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.605
    Name
    Starscream
    Waren überhaupt welche mit C&C Erfahrung da
    Bis Schlacht um Mittelerde sind die meiste eh gegangen

+ Antworten
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nationalmannschaften in TS ?!? mal was neues!
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 14:13
  2. Cooles neues Online Game
    Von Games1809 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:15
  3. neues SEARCH for CLANS MeNü
    Von syK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 14:55
  4. Antrag für ein neues SWIZZ-CS-Forum
    Von raptorsf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 01:15
  5. neues banner *gggggg* fett oder?
    Von Dachziege im Forum -MOON-
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 23:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •