+ Antworten
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 228
Like Tree1x Danke

Neues C&C

Eine Diskussion über Neues C&C im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Was wäre denn bitte die Alternative? GAR KEIN neues C&C mehr?! Und mal ehrlich selbst Tiberian Twilight war noch meilenweit ...

  1. #101
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Was wäre denn bitte die Alternative?

    GAR KEIN neues C&C mehr?!

    Und mal ehrlich selbst Tiberian Twilight war noch meilenweit davon entfernt ein absolutes Schrottspiel zu sein. Da gibts viel Schlimmeres auf dem Markt. Gut, ich mag das Spiel persönlich sogar. So jetzt könnt ihr mich gerne steinigen.
    Klar, dass es den Ansprüchen von vielen nicht genügt. Ich war auch mit vielem nicht zufrieden in letzter Zeit, was die C&C-Reihe angeht. Aber dieses Rumgeflame im Vorfeld, ist wirklich übertrieben. Es weiß doch noch nicht mal wer wann es erscheint und was es überhaupt werden wird. Es ist ja noch rein gar nix bekannt, außer dass es sich um ein C&C handeln soll.

    Das nächste C&C wird super, weil sie nach dem Rumgeflame im Zuge von TT gar keine andere Wahl mehr haben, als ein besseres Spiel abzuliefern.
    Einfach mal so herum denken.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  2. #102
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Gambler Beitrag anzeigen
    Dieses "Selbst ein gutes C&C würde ich mir nicht kaufen" und "gut und C&C passen nicht zusammen" empfinde ich irgendwie als ziemliches kindliches rumgeflame Einfach abwarten und gucken was erst einmal überhaupt kommt. Wenn man mehr weiß, kann man mit konstruktiver Kritik förderlich auf die Entwicklung Einfluss nehmen. Das die Erwartungen verständlicherweise unglaublich niedrig sind, kann doch eigentlich nur förderlich sein für ein neues C&C - aber wie schon gesagt, da müssen wir erst einmal abwarten.

    Eigentlich wollte ich mehr schreiben aber würd genausoviel bringen wie dieser Beitrag jetzt.



    Zitat Zitat von HandofNod Beitrag anzeigen
    Was wäre denn bitte die Alternative?

    GAR KEIN neues C&C mehr?!

    Und mal ehrlich selbst Tiberian Twilight war noch meilenweit davon entfernt ein absolutes Schrottspiel zu sein. Da gibts viel Schlimmeres auf dem Markt. Gut, ich mag das Spiel persönlich sogar. So jetzt könnt ihr mich gerne steinigen.
    Klar, dass es den Ansprüchen von vielen nicht genügt. Ich war auch mit vielem nicht zufrieden in letzter Zeit, was die C&C-Reihe angeht. Aber dieses Rumgeflame im Vorfeld, ist wirklich übertrieben. Es weiß doch noch nicht mal wer wann es erscheint und was es überhaupt werden wird. Es ist ja noch rein gar nix bekannt, außer dass es sich um ein C&C handeln soll.

    Das nächste C&C wird super, weil sie nach dem Rumgeflame im Zuge von TT gar keine andere Wahl mehr haben, als ein besseres Spiel abzuliefern.
    Einfach mal so herum denken.
    Was interessieren uns andere Spiele auf den Markt? Hier geht es um CnC.
    Und deine bzw eure fast schon niedlich naive Vertrauensbekundung Richtung EA ist fast schon ein qotm wert.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #103
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Besser kein C&C mehr, als noch so eine Katastrophe wie Tiberian Twilight

    Eigentlich sollten Spiele ja besser werden mit den Jahren, bei C&C geht die Entwicklung andersrum

  4. #104
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Über Tote soll man nicht schlecht reden.


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  5. #105
    Gefreiter
    Avatar von vanka
    Registriert seit
    10.07.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    101
    also ich hoffe und wünsche, NEIN, ich spür es.. ES MUSS DAS NEUE GENERALS SEIN!!!! PLEEEEEASE!!!!

  6. #106
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.704
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Ich hoff nicht, dass das n neues Generals wird, sonst endet das genauso wie RA3 und C&C4.
    Am liebsten wär mir natürlich garkeins.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  7. #107
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Irgendwie fällts mir schwer daran zu glauben, dass kontruktive Kritik was bringt. Vorallen wenn man bedenkt, wofür EA / EA LA schon kritisiert wurde / wird und man dann sieht, dass sich bis heute auch rein garnix geändert hat. Was mich allerdings ziemlich irritiert, ist deine Aussage, dass es förderlich ist für ein neues CnC ist, wenn die Erwartungen so niedrig sind. Warum / weshalb / wieso ? Erklär das bitte. Sry, aber warum soll sich jemand mit einem Spiel beschäftigen, woran man keine Erwartungen hat ?
    Das mit der Erwartung meinte ich so, dass Spiele mit hohen Erwartungen seitens der Fans, die Erwartungen meist gerade so erfüllen können, wenn überhaupt. Oft sind sie dann eher enttäuscht. Durch C&C4 sind die Erwartungen an ein neues C&C, leider berechtig, stark gesunken. Und dies sollte das neue Team als Chance verstehen in meinen Augen, denn das Team sollte einfach sein Ding machen, die nötige Zeit nehmen, um dann die Erwartungen hoffentlich nicht zu erfüllen, sondern überzuerfüllen. Nach dem Motto, ein Pessimist kann nie enttäuscht werden.

  8. #108
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    @Gambler, das mit den Erwartungen stimmt schon.

    EA hat das Glas immer als halbvoll angesehen. >>>Optimist

    Die bedauernswerten Spieler/Käufer von als zur Hälfte gefüllt angesehen. Viele Käufer tendierten dann zum unten aufgeführten Realist.

    Die Mehrzahl hat das Glas aber als absolut leer angesehen. >>>Realist


    Die bei EA können einen nur noch wirklich positiv überraschen. Sie können sich soviel Zeit nehmen wie sie wollen/brauchen.

    Wenn es im Ansatz wieder ein Flop wird, wird es eben wieder nicht gekauft.

  9. #109
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Zitat Zitat von Havok Beitrag anzeigen
    Ich hoff nicht, dass das n neues Generals wird, sonst endet das genauso wie RA3 und C&C4.
    Am liebsten wär mir natürlich garkeins.
    Das siehst du falsch.
    Die Arbeiten sicherlich seit Jahren am neuen Generals, das jetzt bald fertich ist.
    Die ganzen anderen Games haben sie so nebenbei gemacht um sich in der Zeit über wasser zu halten.

  10. #110
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    kann ich mir nicht vorstellen, das würde sich nicht nach ea anhören! ich glaube eher das sie gedacht haben, das wird schon klappen. sie patchen ja nicht mal die vorhandenen spiele. bei kw hatten sie mal gesagt der patch wäre zu 90% fertig und dann haben sie ihn abgebrochen. und dann sollen sie an einem spiel über jahre arbeiten?!"§$%&/( unvorstellbar

  11. #111
    Manchmal finde ich es schade, nicht mehr ins Detail gehen zu dürfen, weil sonst wäre ich meinen Job los. Einfach die Zeit mit StarCraft2 verbringen, bis mehr zum neuen C&C bekannt ist :>

  12. #112
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Gambler Beitrag anzeigen
    Einfach die Zeit mit StarCraft2 verbringen, bis mehr zum neuen C&C bekannt ist :>

  13. #113
    Zitat Zitat von Röhrich Beitrag anzeigen
    Gesundheit

  14. #114
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.603
    Name
    Starscream
    Also jedes Spiel hat zumindest eine Chance schon verdient.
    Wegen Internetpflichtigen Kopierschutz, ist es aber schwer diesen Spielen eine Chance zu geben.

  15. #115
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Und das ist für dich persönlich ein Problem, da du gar keine Möglichkeit hast auf das Internet zuzugreifen?

  16. #116
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.114
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Zitat Zitat von Röhrich Beitrag anzeigen
    +1

  17. #117
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Röhrich Beitrag anzeigen
    -1


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  18. #118
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    die internetpflicht wird dich in jeden neuen spiel verfolgen

  19. #119
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von Gambler Beitrag anzeigen
    Manchmal finde ich es schade, nicht mehr ins Detail gehen zu dürfen, weil sonst wäre ich meinen Job los. Einfach die Zeit mit StarCraft2 verbringen, bis mehr zum neuen C&C bekannt ist :>
    Du meinst also, du hättest eine positive Nachricht?
    Naja, solange keine Infos da sind, können wir nochmal 5 Seiten Blabla posten.

    Wenn ich persönlich drüber nachdenke, bezweifle ich fasst dass sie sich trauen nach "C&C" 4 und SC II überhaupt ein RTS auf den Markt zu bringen. Ich tippe eher auf einen neuen Shooter oder irgendwas ganz anderes...

  20. #120
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Du meinst also, du hättest eine positive Nachricht?
    Naja, solange keine Infos da sind, können wir nochmal 5 Seiten Blabla posten.

    Wenn ich persönlich drüber nachdenke, bezweifle ich fasst dass sie sich trauen nach "C&C" 4 und SC II überhaupt ein RTS auf den Markt zu bringen. Ich tippe eher auf einen neuen Shooter oder irgendwas ganz anderes...

    vlt hat er eher schlechte nachrichten und wenn er was darüber posten würde er gefeuert wird weil sich dann keiner mehr das game holen wird ned mal die ach so beeindruckten cnc4 spieler >.< die auf tiberium mit raketenantrieb stehen ^^

    Tiberium das game wäre geil , aber wäre genau so schlecht da es mass andere shooter gibt

    die marke EA passt einfach ned mehr zu CnC seit dem letzten games

    nene da warten ich lieber bis Diablo3

+ Antworten
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nationalmannschaften in TS ?!? mal was neues!
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 14:13
  2. Cooles neues Online Game
    Von Games1809 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:15
  3. neues SEARCH for CLANS MeNü
    Von syK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 14:55
  4. Antrag für ein neues SWIZZ-CS-Forum
    Von raptorsf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 01:15
  5. neues banner *gggggg* fett oder?
    Von Dachziege im Forum -MOON-
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 23:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •