+ Antworten
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 228
Like Tree1x Danke

Neues C&C

Eine Diskussion über Neues C&C im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; C&C stand mal für Innovation, wär nett wenn se was auspacken würden das mal wieder den Rahmen des 0815 RTS ...

  1. #61
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    C&C stand mal für Innovation, wär nett wenn se was auspacken würden das mal wieder den Rahmen des 0815 RTS sprengt.

  2. #62
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Iroc
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    800
    Nick
    Iroc
    So jetzt haben wir den Salat, dass nächste C&C wird wieder von EA LA entwickelt, die auch schon C&C4 entwickelten.
    http://www.gamestar.de/spiele/comman...1,2318569.html

  3. #63
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.114
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Aber ist da nicht die letzte Entwicklungscrew gegangen worden, oder verwechsel ich da jetzt was?

  4. #64
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Wurde Stunde nicht von EA LA entwickelt? Dann könnte man doch auf Generals 2 hoffen
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

  5. #65
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Naja. Die Studionamen bei EA sind ja auch eher "Lückenfüller". Da steht dann zwar "EA LA" aber zwischen zwei Spielen können die die Crew fünf mal ausgewechselt haben.
    Und ob das gut für ein produktives Arbeitsklima ist wage ich auch mal zu bezweifeln.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  6. #66
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Is mir ehrlich gesagt wurscht was die machen. Für mich wirds bestenfalls eine positive Überaschung.

  7. #67
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Evtl. wird aber auch an 2 C&C Titeln gearbeitet, das eine evtl. son Lückenfüller für Zwischendurch und dann noch ein Langzeitprojekt, was die Marke wiederbeleben soll. Und evtl. ist das zweite ja noch geheim

  8. #68
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Wie damals Dune 2000 also? Das als Lückenfüller für TibSun herhalten musste?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  9. #69
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    na wenn sie gaylight gemacht haben dann wird das nächste cnc auch schrott , naja lang wird man sicher ned mehr warten müssen sind ja die leute wie immer die alles schnell schnell machen und gut >.<

    man könnte sich ja freuen wenn das game halb so gut werden würde wie tw/kw/ra3 xD

  10. #70
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von (LACO$TE) Beitrag anzeigen
    na wenn sie gaylight gemacht haben dann wird das nächste cnc auch schrott
    Das Team, welches Tiberian Twilight gemacht hat, wurde soweit ich weiß, konplett freigesetzt. Teilweise schon vor der Fertigstellung des Spiels.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  11. #71
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Update (20.10.2010):
    Nun hat sich auch der Publisher EA zu den Andeutungen von Nick Earl geäußert. So ist es korrekt, dass ein neues Command & Conquer derzeit produziert wird. Allerdings nicht von Visceral Games, sondern von EA Los Angeles, die auch schon den letzten Teil der Serie, Command & Conquer: Tiberian Gaylight, entwickelt haben.

  12. #72
    Zitat Zitat von Mr.Pikachu Beitrag anzeigen
    Also laut 4players haben sie die Inkompetenten Menschen die schon so viel Scheisse programmiert haben von der Marke abgezogen und ein richtiges Studio daran gesetzt.
    Wie schon oft zu lesen war, wurde fast das gesamte Team aufgelöst ja. Allerdings war primär nicht das Können ihr Problem, sondern das Zeitfenster, in dem C&C4 geliefert werden musste.

    Das aktuelle Team ist so ziemlich komplett neu, ja.

  13. #73
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Der Pluspunkt dürfte sein das es wohl niemand mehr gibt der sich mit der SAGE auskennt und damit die Chancen ziemlich gut stehen das uns kein weiteres Spiel mit der Engine (oder einer umbenannten SAGE) angetan wird

  14. #74
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Der Pluspunkt dürfte sein das es wohl niemand mehr gibt der sich mit der SAGE auskennt und damit die Chancen ziemlich gut stehen das uns kein weiteres Spiel mit der Engine (oder einer umbenannten SAGE) angetan wird
    Das mag durchaus sein, aber die Probleme von Red Alert 3 oder Tiberian Twilight, lagen woanders. Die Engine war eher zweitrangig.
    Wie schon hier im Thread erwähnt, ist es z.B. speziell im Fall von Tiberian Tiwlight, das sehr kurze Zeitfenster, dass den Entwicklern zur Verfügung stand um das Spiel zu entwickeln.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  15. #75
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Evtl. wird aber auch an 2 C&C Titeln gearbeitet, das eine evtl. son Lückenfüller für Zwischendurch und dann noch ein Langzeitprojekt, was die Marke wiederbeleben soll. Und evtl. ist das zweite ja noch geheim
    Oh ja, ein schneller und billger Lückenfüller ist auch genau das was die Serie jetzt brauch um auch die letzen Fans los zu werden :P
    Am besten RA4 mit der SAGE-Egine :>


    Also alle vom TT-Team wurden ja damals nicht entlassen - TT-Lead Designer Sam Bass (aka der Typ der die "epische" Story verbrochen hat) ist zB weiterhin bei EALA...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #76
    Moment war es nicht der billige lückefüller der paralel zu C&C4 entwickelt wurde und man kurzer hand entschied das man beides zusammen fügt da man keine zeit mehr hatte?^^
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  17. #77
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Stygs Beitrag anzeigen
    Oh ja, ein schneller und billger Lückenfüller ist auch genau das was die Serie jetzt brauch um auch die letzen Fans los zu werden :P
    Am besten RA4 mit der SAGE-Egine :>
    Eher ein kostenloses Browsergame, sowas wie Quake Live Und ja, natürlich wäre das Schmarn ^^

  18. #78
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Das Problem an Sage ist ja nicht die Optik sondern die Miserable Wegfindung und die 30 FPS grenze... Ganz zu schweigen von den Interface Lags und schlechtem Netcode.

  19. #79
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    Vote 4 TibSun Remake

  20. #80
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Oh ja juckt mich in letzter Zeit auch wieder^^
    Wobei die TW Mods auch langsam was taugen^^






+ Antworten
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nationalmannschaften in TS ?!? mal was neues!
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 14:13
  2. Cooles neues Online Game
    Von Games1809 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:15
  3. neues SEARCH for CLANS MeNü
    Von syK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 14:55
  4. Antrag für ein neues SWIZZ-CS-Forum
    Von raptorsf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 01:15
  5. neues banner *gggggg* fett oder?
    Von Dachziege im Forum -MOON-
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 23:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •