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Neues C&C

Eine Diskussion über Neues C&C im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Bei C&C1 war das Add on ein Mappack, also Bitte...

  1. #41
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
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    Bei C&C1 war das Add on ein Mappack, also Bitte

  2. #42
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    Avatar von PhillRudd
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    Dann nenn es vonmiraus Mappack oder einen Patch oder mir wurscht.
    Aber das macht Uprising noch lange nicht zu einem Addon, auch wenn das so hier im RA3-Forum steht!

  3. #43
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    Avatar von HAQUE
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    Zitat Zitat von HandofNod Beitrag anzeigen
    Schon lustig, bin hier wohl fast der Einzige der sich auch über ein neues C&C mit Crawlern freuen würde.

    Ich fände so ziemlich alles außer ein Generals 2 und so nem dämlichen Browserspiel toll.
    Wer Crawler haben will .. hat noch nie das richtige CNC gespielt ... und wer kein Generals 2 haben will gehört ohnehin an die Wand gestellt ...

    Ich erinnere nur an legendären TD UND FE spiele bei CW .. also das war noch Freude am Spiel .. nicht so ein rumgegurke mit dem Crawler und Pumpen .. tjo nachdenken scheint aus der Mode zu kommen ..

    p.s. Abgesehen von den Bugs und Cheats ist Generals + ZH das beste Spiel aller Zeiten (zusammen mit CIV)
    Geändert von HAQUE (16.10.2010 um 20:13 Uhr)

  4. #44
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
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    bleiben wir bei der sache das die affen von EA sich noch mal trauen ein cnc zu machen

    cnc4 war überhaupt schlecht gemacht , die units , das ausehen , die story, das punkte system , die ladder , der chat ... scheiße auf scheiße ergibt größere scheiße aber das weiß EA ned

    generäle wäre ja ned schlecht , aber was wenn die es so verbocken wie die tiberium saga :S

  5. #45
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    Avatar von PhillRudd
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    Ich stimme dir jedenfalls dahingehend zu, dass eine Neuauflage von älteren Teilen geil wäre. So mit besserer Engine, neuere Grafik, Formationsbewegung...
    Einfach die älteren Spiele auf neuerem Stand...

  6. #46
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Ich stimme dir jedenfalls dahingehend zu, dass eine Neuauflage von älteren Teilen geil wäre. So mit besserer Engine, neuere Grafik, Formationsbewegung...
    Einfach die älteren Spiele auf neuerem Stand...
    So schön dies für Hardcore Fans auch sein mag, würde sich ein solches Spiel nicht wirklich verkaufen, da sich die Anforderungen an Spiele über die Jahre deutlich verändert und weiterentwickelt haben. Man kann sich höchstens daran anlehnen, aber das Spielkonzept muss sich weiterentwickeln. Und ein einfaches Remake würde wohl in keinem Verhältnis zu Kosten und Einnahmen stehen.

  7. #47
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    Avatar von Mooff
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    Ja, das sich die Anforderungen an das Grundgerüst eines RTS Spiels massiv geändert haben kann man gut an Sc2 beobachten.

  8. #48
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Boah geil, hoffentlich wirds wieder so ein Kracher wie Tiberian Twilight

  9. #49
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    Avatar von PhillRudd
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    Zitat Zitat von Gambler Beitrag anzeigen
    So schön dies für Hardcore Fans auch sein mag, würde sich ein solches Spiel nicht wirklich verkaufen, da sich die Anforderungen an Spiele über die Jahre deutlich verändert und weiterentwickelt haben. Man kann sich höchstens daran anlehnen, aber das Spielkonzept muss sich weiterentwickeln. Und ein einfaches Remake würde wohl in keinem Verhältnis zu Kosten und Einnahmen stehen.
    Hmm weiß nicht...
    Meines Erachtens interessieren sich einige ältere Fans teilweise nichtmehr für ein neues C&C, weil ihnen die letzten Teile schon nicht gefallen haben. Wenn die hören dass die alten Teile neu aufgelegt werden, auf aktuellem technischen Stand und ohne die Bugs...
    Vielleicht könnte man sich dadurch auch einiges an Neuentwicklung sparen... Keine Ahnung...

    Aber natürlich werden in so einem Topic viele Wünsche geäußert, und Wünsche bewegen sich auch bekanntlich nicht immer im Bereich der Realität...

    Da du von steigenden Anforderungen und Weiterentwicklung sprichst kann ich mir nicht verkneifen nochmal einen Punkt anzusprechen der mich bis heute ärgert (auch wenn es nicht unbedingt hierher gehört), mit dem naiven Wunsch, dass das irgendwie bei den Entwicklern ankommt und berücksichtigt wird:
    Spoiler:
    Ich gehe mal davon aus, dass du mit den folgenden Spielen vertraut bist.
    Wenn du in RA2/YR Einheiten in einem Gebäude oder in einer Transporteinheit hattest, dann musstest du sie immer alle zusammen evakuieren. In CCG/ZH konntest du wunderbar z.B. einen Arbeiter, einen Infiltrator und 3 Attentäter in einen Jeep packen, damit über die Map fetzen und jeden einzeln dort rauslassen wo er gebraucht wurde, ohne ihn mühsam aus der Gruppe zu isolieren und den Rest wieder einzupacken bevor du weiterfahren kannst.
    Und wie ist das bei TW/KW? Und bei RA3? Genauso wie bei den alten Teilen der entsprechenden Universen!

    €dit: Bei TW/KW könnte Stygs Recht haben...


    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Ja, das sich die Anforderungen an das Grundgerüst eines RTS Spiels massiv geändert haben kann man gut an Sc2 beobachten.
    Autsch! Ein Schlag ins Gesicht für EA...
    Geändert von PhillRudd (16.10.2010 um 23:54 Uhr)

  10. #50
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
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    hab zwar keine großen hoffnungen, aber wenn, dann bitte ccg2
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  11. #51
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    Avatar von Stygs
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    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Und wie ist das bei TW/KW? Und bei RA3? Genauso wie bei den alten Teilen der entsprechenden Universen!
    Malk abgesehen davon das man in TW imho nur eine Infanterie-Einheit einladen kann (KW hab ich zulange nicht mehr gespielt), wird die Ladung doch eigentlich immer unten recht angezeigt sodass man einzelnen EInheiten problemlos rauslassen kann.

    Ich hoffe allerdings auch das dieser Thread bei CnC zu immer einfacheren UIs und immer weniger Buttons sich nicht weiterfortführt...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #52
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    Avatar von Hoopster
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    wenn sie an irgendeinem teil weiter arbeiten, dann sollen sie auch versuchen die grafik und ein teil des vorherigen teils übernehmen oder verbessern. sie haben bei dem angeblichen cnc4 die grafik von ra3 genommen. was für viele schon ein grund war es nicht zu holen.hinzu kommt das sie das ecosystem geändert haben.

    ich meine sie können sich jetzt eh zeit lassen, da sc2 erst rausgekommen ist und es auch wirklich gut ist. da können sie nicht mit einem 0815 game kommen und hoffen das sie en treffer landen. es wird schwer werden für ea sich auch nur in die nähe von sc2 zu bringen. hinzu kommt auch noch das der support nicht funtzt bei ea. wenn sie wirklich ein gutes spiel raus bringen wollen benötigen sie wirklich gute programmierer und ZEIT.


    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Boah geil, hoffentlich wirds wieder so ein Kracher wie Tiberian Twilight
    cnc hat wirklich nicht mit twilight zu tun!!

  13. #53
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
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    Sollte nächstes Jahr ein neues C&C rauskommen, kann man jetzt schonmal von einer Gurke sprechen. Generals 2 in 3 Jahren, was bisher schon ein Jahr in der Entwicklung ist, und die Sache sähe schon anders aus. Hach ja, schon wärs.

  14. #54
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    Avatar von freezy
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    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus, dass du mit den folgenden Spielen vertraut bist.
    Wenn du in RA2/YR Einheiten in einem Gebäude oder in einer Transporteinheit hattest, dann musstest du sie immer alle zusammen evakuieren. In CCG/ZH konntest du wunderbar z.B. einen Arbeiter, einen Infiltrator und 3 Attentäter in einen Jeep packen, damit über die Map fetzen und jeden einzeln dort rauslassen wo er gebraucht wurde, ohne ihn mühsam aus der Gruppe zu isolieren und den Rest wieder einzupacken bevor du weiterfahren kannst.
    Und wie ist das bei TW/KW? Und bei RA3? Genauso wie bei den alten Teilen der entsprechenden Universen!

    €dit: Bei TW/KW könnte Stygs Recht haben...
    Bei TW kann man nur einen Infanterietrupp einladen, den kann man aber entweder mit Klick auf das Bild oder mit der Evakuieren Taste evakuieren. In KW kann man in Nod Reckoner mehr als 1 Infanterietrupp einladen, und diese kann man wie in Generals einzeln ausladen mit Klick auf das Bild, oder eben alle zusammen mit der Evakuieren Taste.

  15. #55
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
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    Ja gut mein Fehler, habs ja auch editiert. Aber bei RA3 wurde dieser - in meinen Augen - Rückschritt gemacht, und da verfügt jede Fraktion über Transporteinheiten für 5 Infanteristen.

  16. #56
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
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    ich fande die grafik von ra 3 einer der grössten rückschritte die ea je gemacht haben. in tw und kw hatten sie schon mal eine gute grafik vorgelegt. in der ra staffel is die comicgrafik kult. aber diese in twilight einzubauen war käse. ich finde sie sollten erstmaldie cnc reihen ruhen lassen. wenn keiner mehr drüber spricht haben sie alle zeit und keiner schaut ihnen zu sehr auf die finger.

  17. #57
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
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    Ich Starscream, würde es sehr begrüßen wenn die so ein Grundgerüst von Supreme Commander 2 hätten, mit einer so guten Balance und Story wie bei Starcraft 2, Risiko Karten Modus wie bei Schlacht um Mittelerde 2, auch mit einer Künstlichen Intelligenz die es hinkriegt dauerhaft anspruchsvoll zu sein. Und mir ist eigentlich egal wann es rauskommt, von mir aus schon Morgen, Tatsache ohne Bugs und Internetpflichtigen Kopierschutz.

  18. #58
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
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  19. #59
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    Also laut 4players haben sie die Inkompetenten Menschen die schon so viel Scheisse programmiert haben von der Marke abgezogen und ein richtiges Studio daran gesetzt.

  20. #60
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
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    Naja. Bisher haben die auch nur Dead Space gemacht. Das ist zwar auch ein gutes Spiel aber halt auch kein CnC.
    Vor allem dürfte es wohl kein RTS werden. Würde mich zumindest wundern wenn die in dem Bereich irgendwelches Know-How haben.
    Oder sie fangen einfach bei Null an, das würde CnC auch mal ganz gut tun
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

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