+ Antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 228
Like Tree1x Danke

Neues C&C

Eine Diskussion über Neues C&C im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Hmm...ich hatte "pretty far out" eher mit "ziemlich weit fortgeschritten" (die Entwicklung) übersetzt. Meiner Ansicht könnte dies sich somit auf ...

  1. #21
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Hmm...ich hatte "pretty far out" eher mit "ziemlich weit fortgeschritten" (die Entwicklung) übersetzt. Meiner Ansicht könnte dies sich somit auf den Shooter Tiberium beziehen.
    Da EA Montreal unter anderem auch Shooter (Army of Two) entwickelt hatte.

    Aber wenn ich mir so die Übersetzungen anschau...ach kein Plan was nu die richtige Übersetzung für "pretty far out" sein soll
    http://www.linguee.de/deutsch-englis...&moreResults=1

    http://dict.leo.org/?lp=ende&from=fx3&search=far+out

    Na ja...soll sich andere drum streiten ^^


  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Heißt dass das nun EA Montreal dranarbeitet statt EA LA oder ist das mehr sone allgemeine Aussage gewesen?


    Nen Shooter mit nem Renegade Mullti wäre mal wieder cool, aber in Sachen RTS ist CNC seit TT für mich absolut tot
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #23
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Für Generals 2 ist es viel zu früh, es macht Sinn, zunächst mit irgendetwas anderem eine gewisse Zeitspanne zu überbrücken. Wie man weiß, war ja eigentlich mal vorgesehen statt C&C4 eine Art Browsergame / Free2Play mit kaufbaren Items zu veröffentlichen, was dann aus einer Vielzahl von Gründen doch nicht geschah. Vielleicht holt man das ja dann jetzt doch noch nach. Shooter halte ich für ziemlich unwahrscheinlich, da es zuviel In-House-Konkurrenz mit MoH und Crysis gibt und mit den Titeln auch jeweils das Realismus und das SciFi Genre bedient ist, so dass ein C&C Shooter zur Zeit in keinem der beiden Bereiche Platz hätte.

    Pretty far out bedeutet meiner Meinung nach auf EA bezogen, dass das Ganze dann so Früh/Mitte 2011 kommt.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Dann wären wir also wieder bei dem alten "Jedes Jahr ein CnC" Rythmus... Wow, große Veränderung :P
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #25
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Abwarten und Tee trinken.
    Sich wegen der einen Zeile jetzt heiß zumachen ist glaub ich falsch.

    Auf Ingame-Screens warten dann können wir spekulieren was es wohl am Ende rauskommt bei dem Mumpitz.

  6. #26
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Für Generals 2 ist es viel zu früh, es macht Sinn, zunächst mit irgendetwas anderem eine gewisse Zeitspanne zu überbrücken.
    Stimmt.... 7 Jahre sind ja auch kaum der Rede Wert. Am besten, der nächste Teil wird wieder im Tiberiumuniversum spielen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    ist mir egal ob RA generals oder Tib kommt....hauptsache CNC und bitte nen gescheites! wenn ich nur einmal das word crawler höre können se gleich wieder nach hause gehn

  8. #28
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich glaube wie FiX, dass der nächsten C&C Teil relativ früh kommen wird, aber nicht das werden wird was wir unter C&C erwarten. Vermutlich diese free2play Geschichte. Das nächste echte und große C&C, was evtl. mal wieder mit Qualität glänzen kann, wird imo erst in mehreren Jahren erscheinen ^^. Derzeit ist doch keiner mehr gehyped wenn er "neues C&C" hört. Aber in ein paar Jahren wird das ganz anders aussehen, wenn man sich nostalgisch zurückerinnert

  9. #29
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Wenns dann draußen ist ohne Demo muss ich wohl nen Torrentloader anschmeißen!

  10. #30
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von Stygs Beitrag anzeigen
    Dann wären wir also wieder bei dem alten "Jedes Jahr ein CnC" Rythmus... Wow, große Veränderung :P
    Ein altes Thema.

    Aber ich bin seinerzeit mit einigen Clankollegen zu dem Schluß gekommen, dass die C&C Serie - so wie sie ist und nicht so wie sie sich manch einer vorstellt - jährliche Refreshs braucht um interessant zu bleiben.

  11. #31
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Sehr schwierig... Nach dem schlechtesten Strategiespiel der Geschichte aka "C&C4" hab ich bedenken das Electronic Arts in absehbarer Zeit noch was auch die Reihe bringt. Dieses Konzept von JVC is mir auch nicht ganz geheuer, in jedem Interview redet er immer um den heißen Brei herum. Plattformen Marketingkonzepte und Innovationen im Genre, was halt keine Sau interessiert... Die ganzen Talentierten Entwickler wurden ja gefeuert^^

  12. #32
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.050
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Ich brauch eigentlich garkein neues C&C, mir wäre viel lieber sie würden sich um die bisherigen Teile besser kümmern.
    Aber was red ich denn...

  13. #33
    Laut dem Bereicht arbeitet Visceral Games ja eher als Zuarbeiter an einem C&C Spiel. Das klingt für mich nach einem Vollpreistitel, und da rechne ich einfach mal mit Frühjahr 2012.

    Pretty far out bedeutet ziemlich weit weg, jo.

  14. #34
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Schon lustig, bin hier wohl fast der Einzige der sich auch über ein neues C&C mit Crawlern freuen würde.

    Ich fände so ziemlich alles außer ein Generals 2 und so nem dämlichen Browserspiel toll.
    Gut ein Red Alert 4 bräuchte ich auch nicht unbedingt sofort. Aber irgendwas im Tiberium-Universum (das TIB-Universum ist für mich C&C) wäre klasse. Egal ob Shooter (Renegade 2 oder Tiberium wären super) oder RTS (Tiberian Wars Nachfolger) oder RTT wie Tiberian Twilight. Nur sollte man wenn es wieder ähnlich wie C&C 4 wird einfach viel mehr aus dem Spiel machen, wie mehr Maps, mehr Gamemodi und vor allem eine gelungene Solo-Kampagne.

    Aber ehrlich gesagt glaube ich, dass es eigentlich noch zu früh für solche Spekulationen ist. Denke vor 2012 wird kein neues C&C erscheinen.
    Gibt ja nichtmal ein Addon zu Tiberian Twilight. Das 1. C&C ohne Erweiterung.
    Geändert von EgoSchlüter (16.10.2010 um 19:05 Uhr)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  15. #35
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.050
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Falsch. Für RA3 gabs auch kein Addon...

  16. #36
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Nich ganz Renegade hatte auch kein Add on
    Bei RA3 is Uprising ein Add on

  17. #37
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    uprising ist doch kein richtiges addon

    es hat doch echt kein sinn ein neues zu machen wenn sie es ned mal schaffen ihre cnc.seite auf den neuesten stand zu halten ( jänner ladderwars gewinner xD ROFL)

    und das mist game twillight hat ned mal den namen CommandandConquer verdient wieso sollten die für die scheiße add on machen ? 30€ für 2neue lego units auf jeder seite und 5missionen für die scheißkamp LOL ^^ wäre doch der bringer und lohnen würds sichs total >.<

    lieber mal blizzard style und altes aufmotzen , tibsun richtig fett neu gemacht würd sich sicher gut verkaufen oder ZH

  18. #38
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.050
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Korrigiere mich wenn ich falsch liege: Ein Addon ist wie der Name schon sagt eine Erweiterung für ein Vorhandenes Spiel und ohne das Basis-Spiel nicht spielbar. Bei Uprising ist dies nicht der Fall. Darum hab ich auch 24h gebraucht um es mir mit ~70kbs zu laden, obwohl wahrscheinlich ein Großteil der Dateien in RA3 schon vorhanden waren. Es macht mir zwar durchaus Spaß Uprising mal durchzuspielen, aber mir fehlt ein klassisches Addon für RA3 mit allem was dazugehört: Zusätzliche Einheiten, Unterfraktionen, Online-Modus, evtl zusätzliche Spiel-Modi...

  19. #39
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Korrigiere mich wenn ich falsch liege: Ein Addon ist wie der Name schon sagt eine Erweiterung für ein Vorhandenes Spiel und ohne das Basis-Spiel nicht spielbar. Bei Uprising ist dies nicht der Fall. Darum hab ich auch 24h gebraucht um es mir mit ~70kbs zu laden, obwohl wahrscheinlich ein Großteil der Dateien in RA3 schon vorhanden waren. Es macht mir zwar durchaus Spaß Uprising mal durchzuspielen, aber mir fehlt ein klassisches Addon für RA3 mit allem was dzugehört: Zusätzliche Einheiten, Unterfraktionen, Online-Modus, evtl zusätzliche Spiel-Modi...
    units gibts doch , mammut xD die festung etc

  20. #40
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.050
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Ja, aber nicht in einem Addon!
    Oder kannst du diese Units im Multiplayer bauen?

+ Antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nationalmannschaften in TS ?!? mal was neues!
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 14:13
  2. Cooles neues Online Game
    Von Games1809 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:15
  3. neues SEARCH for CLANS MeNü
    Von syK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 14:55
  4. Antrag für ein neues SWIZZ-CS-Forum
    Von raptorsf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 01:15
  5. neues banner *gggggg* fett oder?
    Von Dachziege im Forum -MOON-
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 23:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •