+ Antworten
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 228
Like Tree1x Danke

Neues C&C

Eine Diskussion über Neues C&C im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Von den Franzmännern hab ich nur die Bilder...

  1. #181
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Von den Franzmännern hab ich nur die Bilder

  2. #182
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Ums mal für alle zusammenzufassen^^

    Generals 2

    gekillt

    C&C-lite Boarderlands-type hybrid (würd wetten für Iphone)

    gekillt

    http://www.cncsaga.com/forum/viewtopic.php?id=8023
    Die Franzosen lagen da aber etwas falsch

    http://www.cnc-inside.de/news-artike...C,49604,1.html

    Dein "Gen2" war das Borderlands-Like Game, und dein "Borderlands" ist das casual game

  3. #183
    Stabsgefreiter
    Avatar von DetoNato
    Registriert seit
    27.02.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    436
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Franzosen als Quelle angeben ... da könnte man genau so gut lügen :ü
    Das passiert eben, wenn die Franzosen was anderes machen, als Frösche zubereiten. :>

  4. #184
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Wie manche hier immer noch glauben, es könnte mal ein gutes CnC erscheinen

    EA lernt nichts dazu, und das bezieht sich nicht allein auf C&C. Dead Space war mal ein absoluter Glücksgriff, was aber wohl auch daran liegen kann das Visceral Games (alter Name: EA Redwood Shores) ein nagelneues Substudio war.

    Ich hoffe, sie lassen CnC jetzt in Frieden ruhen, nachdem sie soviel zerstört haben.

  5. #185
    Stabsgefreiter
    Avatar von DetoNato
    Registriert seit
    27.02.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    436
    Zitat Zitat von Saroc Beitrag anzeigen
    Wie manche hier immer noch glauben, es könnte mal ein gutes CnC erscheinen

    EA lernt nichts dazu, und das bezieht sich nicht allein auf C&C. Dead Space war mal ein absoluter Glücksgriff, was aber wohl auch daran liegen kann das Visceral Games (alter Name: EA Redwood Shores) ein nagelneues Substudio war.

    Ich hoffe, sie lassen CnC jetzt in Frieden ruhen, nachdem sie soviel zerstört haben.
    Den Kopf erst in die Kacke stecken, wenn der Sand am dampfen ist...

    Mit anderen Worten: wir wissen absolut nichts übers neue C&C und urteilen schon darüber. Sinnvoller ist es da doch nackt über die Reeperbahn zu rennen.

  6. #186
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
    Den Kopf erst in die Kacke stecken, wenn der Sand am dampfen ist...

    Mit anderen Worten: wir wissen absolut nichts übers neue C&C und urteilen schon darüber. Sinnvoller ist es da doch nackt über die Reeperbahn zu rennen.
    Nicht, wenn es um einen etwaigen Nachfolger der CnC-Reihe unter den Fittichen von EA geht.
    Im Umkehrschluss könnte man dir jetzt hingegen Naivität unterstellen - könnte, mach ich aber nicht, da ich mir da
    kein Urteil drüber bilden kann. Nur glaub ruhig, aus Erfahrung der letzten CnC-Teile: Wer jetzt noch ohne weiteres
    an ein "gutes" CnC glaubt, ist fast schon lernresistent.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #187
    Stabsgefreiter
    Avatar von DetoNato
    Registriert seit
    27.02.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    436
    Naivität kannste mir gerne unterstellen, obwohl es der völlig flasche Begriff ist/wäre. Gut, die letzten Teile der C&C Serie nach TW gingen ziemlich bergab, aber was bisher an Infos kam, gibt Anlass davon auszugehen, dass EA aus seinen Fehlern gelernt haben könnte. Und das EA das kann, sollen die Leutz schon bei NfS bewiesen haben - ich persönlich habe mit NfS nur wenig am Hut, verfolge aber die Berichterstattung in der Fachpresse und die Meinungen in einigen Foren. AB Shift soll es in der Serie wieder bergauf gegangen sein und das kommende Hot Pursuit soll laut Gamestar ein würdiger Nachfolger der Arcade/Action-Racing-Serie sein.

    Ohne Weiteres glaube ich nicht an ein gutes C&C, aber das Vorabgelose von einigen kann ich trotzdem nicht ab. Ich hasse es, wenn Leute auf etwas losgehen, von dem sie nichtmal eine halbe Salamischeibe an Infos haben, geschweige denn überhaut ein Bild, aus dem man sich ein paar fetzen zusammen reimen könnte. Daher bleibe ich noch auf neutralem Boden, bewerte die bisher bekannten "Infos" und warte vor allem ab, was kommen wird - sowas ist fernab jeder Naivität.

  8. #188
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich glaub die Erleuchtung EAs erst wenn ich es sehe. Es hieß vor jedem der letzten C&Cs man hätte gelernt bla blubb ... ich sehe den nächsten Teil schon deutlich vor mir. Crawlworker in Sage3 und 8bit Grafik.

    The night is dark and full of terrors.

  9. #189
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    @DetoNato:
    Ist ja auch üblich, dass man sich erst dann ein Urteil bildet, wenn man einige Infos hat. Aber wie du richtig erwähntest, ebenfalls wie dezi über mir hier,
    hat EA schon viel zu oft Besserung gelobt und Versprechungen gemacht, an die sie wohl selbst nicht glaubten. Naja ich hoffe zwar, dass der nächste Teil
    ein annährend ähnlich "guter" Teil wie Generals/Zh wird (nur dann halt mit balance und Support lol @EA^^) aber mehr als Hoffnung kommt da nicht mehr.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #190
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    von mir aus bräuchte man nichtmal ein ccg2. mir würds schon reichen wenn sie den support für den ersten generals teil wieder aufnehmen würden

    mh, scudbug, serious error usw waren meine gründe mit dem spiel aufzuhören. es hat einfach nur noch genervt.
    Alien Gekrabbel Champion


  11. #191
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Das mit dem langanhaltenden Support können wir vergessen.

    Wenn EA da aufrichtiges Interesse hätte, hätten die schon längst mal einen Programmierer hingesetzt und den Scud Bug gefixt.
    So einen öffentlichen Schandfleck würden Blizzard oder Valve niemals dulden.

    Man muss sich entweder damit abfinden, dass EA Titel nur temporären Support geniesen oder sich nach Alternativen umsehen.

  12. #192
    Stabsgefreiter
    Avatar von DetoNato
    Registriert seit
    27.02.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    436
    Zitat Zitat von Triple3003 Beitrag anzeigen
    Das mit dem langanhaltenden Support können wir vergessen.

    Wenn EA da aufrichtiges Interesse hätte, hätten die schon längst mal einen Programmierer hingesetzt und den Scud Bug gefixt.
    So einen öffentlichen Schandfleck würden Blizzard oder Valve niemals dulden.

    Man muss sich entweder damit abfinden, dass EA Titel nur temporären Support geniesen oder sich nach Alternativen umsehen.

    Tja, Support ist leider teuer - zumindest für EA. Ob es sich ändern wird, bleibt wie bei jedem Teil abzuwarten, aber wenn sie schon den Support so schnell fallen lassen, sollen sie wenigstens der Community die nötigen Tools und SDKs geben, vielleicht sogar noch einen Ansprechpartner fürs Patchen, damit der Support wenigstens von uns übernommen werden kann. Das ist immerhin ein Lichtblick für beide Seiten.

  13. #193
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Zum Thema dampfender Sand und so...
    Ich möchte ein neues Dune xD

    Sozusagen ein zurück zu den Wurzeln und danach ein neues CCG das wir alle vergöttern können.

  14. #194
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
    Tja, Support ist leider teuer - zumindest für EA. Ob es sich ändern wird, bleibt wie bei jedem Teil abzuwarten, aber wenn sie schon den Support so schnell fallen lassen, sollen sie wenigstens der Community die nötigen Tools und SDKs geben, vielleicht sogar noch einen Ansprechpartner fürs Patchen, damit der Support wenigstens von uns übernommen werden kann. Das ist immerhin ein Lichtblick für beide Seiten.
    Sicherlich, so sollte es sein.

    Aber bei Firmen die jährliche Refreshs ihrer Serien machen, gehört es zum Geschäftsmodell, dass große Patches 50 €uro kosten.
    Das perfekte "Rundum-Spiel" darf es gar nicht geben, der Nachfolger will ja auch verkauft werden. Features fliegen raus (bei C&C zuletzt der Basisbau), um mit viel Gedöns in der Zukunft wieder aufzutauchen.

    Allerdings hat dieses Seriensystem für den Konsumenten auch Vorteile. Wenn dir ein Spiel mal nicht gefällt kannst du aussetzen und einfach 1 Jahr später das nächste nehmen.
    Wenn dir Half - Life 2 nicht gefällt, wartest du schonmal 10 Jahre bis der dritte Teil kommt.

  15. #195
    Schütze

    Registriert seit
    01.09.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    85
    Soll EA einfach Blizzard kopieren, also mit Starcraft 2 ein Starcraft mit zeitgemäßer optik und fast perfekter Balance rausbringen. EA kann doch einfach Generals nehmen und dem Spiel eine neue Engine verpassen, das Balancing optimieren, sinnvolle neue Einheiten integrieren und evlt Einheiten entfernen. Dann wäre Generals 2 ein möglicherweiße fast pefektes Generals. Primär ausgelegt auf den Multiplayer und natürlich auf den E-Sport. Dann hätte man zwar keine so tolle Kampagne aber dafür keine bis wenige Bugs und ein super Balancing + einen guten Multiplayer- part(Client, Lobby, Clan, etc.)

  16. #196
    Obergefreiter

    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    26
    Beiträge
    249
    Name
    Chris
    Nick
    C.Caesar
    Ich hab ein extrem gutes Gefühl bei dem Teil! Ich bin mir sicher, dass sie ein hammer Spiel raushauen. Als Twilight announced wurde hatte ich ne Lebensmittelvergiftung und ein scheiß gefühl beim Scheißen.
    Als ich vor ein paar Wochen von Tib 5 gehört hab hatte meine Scheiße eine perfekte Konsistenz, und auch das Essen war super! Außerdem ist Westwood als Kooperationspartner eine Erfolgsgarantie!
    Der Benutzer C_Caesar wurde bis 03.07.2008 16:00 gesperrt

  17. #197
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ich hätte am Liebsten wieder sowas wie Tiberium Wars... Fand das Spiel toll.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  18. #198
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    Zitat Zitat von OliViero Beitrag anzeigen
    Ich hätte am Liebsten wieder sowas wie Tiberium Wars... Fand das Spiel toll.
    Ich schließe mich dem mal zum größten Teil an... das Grundprinzip/Grundideen waren in TW durchaus gut. Das viele Feinheiten dann absolut beschissen waren oder ganz ausblieben ist natürlich offensichtlich. Sollte man das zusammen mit einigen größeren Änderungen (u.a. Beförderugnssystem / HP im vergleich zu Schaden / krassere Konter gegen Infspam) mal unter einen Hut bringen, könnte daraus ne richtig runde Sache werden..
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  19. #199
    Stabsgefreiter
    Avatar von DetoNato
    Registriert seit
    27.02.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    436
    @ OliViero & [HSP]t0t4l0wN3r

    Auch ich kann mich dem nur anschließen. TW ist ein klasse Spiel!


    Zitat Zitat von C_Caesar Beitrag anzeigen
    Als ich vor ein paar Wochen von Tib 5 gehört hab hatte meine Scheiße eine perfekte Konsistenz, und auch das Essen war super! Außerdem ist Westwood als Kooperationspartner eine Erfolgsgarantie!
    Die Scheiße als Orakel!!! Ich kack mich fett! xD Wir brauchen keinen Oktopus, wir haben ja Mr. Hankey.

    Aber scheinbar hab ich ein paar Infos versäumt: Tib 5? Westwood als Kooperationspartner?

  20. #200
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    ja woher diese infos sind möchten wir alle erfahren....und vorallem westwood

+ Antworten
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nationalmannschaften in TS ?!? mal was neues!
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 14:13
  2. Cooles neues Online Game
    Von Games1809 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:15
  3. neues SEARCH for CLANS MeNü
    Von syK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 14:55
  4. Antrag für ein neues SWIZZ-CS-Forum
    Von raptorsf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 01:15
  5. neues banner *gggggg* fett oder?
    Von Dachziege im Forum -MOON-
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 23:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •