Neues C&C

Allein die Aussicht das es jemand probiert Stimmt mich fröhlich und ohne EA-Daumenschrauben könnt es vieleicht was grosses werden ...Ich hoffe mal für alle Fans das das Kapitel C6C nicht endgültig geschlossen ist
 
Ich würde nicht zuviel erwarten :O
 
TW/KW pls in neu und starcraft 2 in den schrank gestellt erstmal:awesome:

aber wenn ich mir ra3 und cnc 4 angucke, wird das wohl nie wieder was mit cnc:(
 
Also diesesmal wirds wohl so sein:
Wenn ein neuer CnC-Teil, dann Generals 2.
 
Boah geil, hoffentlich wirds wieder so ein Kracher wie Tiberian Twilight :wub
 
Meiner Meinung nach wird es ein Shooter.
Im offiziellen Forum wird auch schon darüber diskutiert.
ich wäre für einen taktikshooter namens, mal überlegen, "Tiberium" wäre kein schlechter Name, wie ich finde.
 
Hey ich hab ne Demoversion von der Sequenz aus Mission 6 glaub ich gesehen, wär schon fett wenn die wieder weiterbasteln würden^^
 
Ich denke es wird Zeit das EA mal was neues beim neuen C&C probiert. RTS zieht einfach keine Benutzer mehr.

Gute Namen wie Tiberium Topmodell oder Tiberium Winterprincess fallen ja leider weg, weil die Abkürzungen schon vergeben sind.
 
Ein neues C&C cool.

Vileicht wird die Tiberium Reihe vortgesetzt seit Tiberium Sun ist's da sehr ruhig geworden.
 
Bloß keinen Shooter oder ein komplett anderes Genre, solange keine Fortsetzung für Generals gemacht wird. :deal
 
Ich erwarte nix, dann werd ich wenigstens nicht enttäuscht, und wenns doch gut wird, na umso besser.
 
www.nowgamer.com said:
Earl also confirmed that the next Command & Conquer was in the works and "pretty far out".

Da steht aber "was", sprich es war in Arbeit. Da die Vergangenheits Form genutzt wird, heißt das für mich, dass kein CnC aktuell in der Mache ist.
Aber an der Stelle könnt ihr mich auch gern korrigieren.

Nichts desto trotz würde mir ein neues CnC gelinde gesagt, am Arsch vorbeigehen, egal welches Universum. Es sei denn es gibt eine Beta, Demo und ein 60€ Geschenkgutschein.
 
Der Interviewpartner arbeitet nicht mehr bei EA (ehemals EA Montreal). Aber als er noch bei EA gearbeitet hat wurde an einem CnC gearbeitet. Ob EA das mittlerweile eingestellt hat weiß er aber wohl nicht.

Nebenbei würde ich "pretty far out" übersetzen zu: "ziemlich weit weg" / "Release ist ziemlich weit in der Zukunft"
 
Back
Top Bottom