+ Antworten
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 228
Like Tree1x Danke

Neues C&C

Eine Diskussion über Neues C&C im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Laut Gamereplays.org ist ein neues C&C in Arbeit. genauere Details gibt es aber noch nicht. Was haltet ihr davon? http://www.gamereplays.org/commandan...id=685572&home ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Iroc
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    800
    Nick
    Iroc

    Neues C&C

    Laut Gamereplays.org ist ein neues C&C in Arbeit. genauere Details gibt es aber noch nicht.

    Was haltet ihr davon?

    http://www.gamereplays.org/commandan...id=685572&home

    Update:
    Laut Gamestar wird das neue Command&Conquer doch von EA LA entwickelt, welche schon zuvor C&C4 entwickelten.
    http://www.gamestar.de/spiele/comman...1,2318569.html
    Geändert von Iroc (20.10.2010 um 17:22 Uhr)

  2. #2
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.763
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    Allein die Aussicht das es jemand probiert Stimmt mich fröhlich und ohne EA-Daumenschrauben könnt es vieleicht was grosses werden ...Ich hoffe mal für alle Fans das das Kapitel C6C nicht endgültig geschlossen ist
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Generals 2 plz.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich würde nicht zuviel erwarten

  5. #5
    TW/KW pls in neu und starcraft 2 in den schrank gestellt erstmal

    aber wenn ich mir ra3 und cnc 4 angucke, wird das wohl nie wieder was mit cnc

    Spam für eine bessere Welt!

  6. #6
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Erwartungen in verbindung mit CnC?
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  7. #7
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Also diesesmal wirds wohl so sein:
    Wenn ein neuer CnC-Teil, dann Generals 2.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #8
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    man ich will mal n dune verdammte axt

  9. #9
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Boah geil, hoffentlich wirds wieder so ein Kracher wie Tiberian Twilight
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von Röhrich Beitrag anzeigen
    man ich will mal n dune verdammte axt
    Ne ich will kein Dune, lasst mir die Erinnerung an 1992

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Iroc
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    800
    Nick
    Iroc
    Meiner Meinung nach wird es ein Shooter.
    Im offiziellen Forum wird auch schon darüber diskutiert.
    ich wäre für einen taktikshooter namens, mal überlegen, "Tiberium" wäre kein schlechter Name, wie ich finde.

  12. #12
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von TheFanatic Beitrag anzeigen
    ich wäre für einen taktikshooter namens, mal überlegen, "Tiberium" wäre kein schlechter Name, wie ich finde.
    Hast für den namen im zusammenhang mit C&C lange überlegt? ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Hey ich hab ne Demoversion von der Sequenz aus Mission 6 glaub ich gesehen, wär schon fett wenn die wieder weiterbasteln würden^^

  14. #14
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ich denke es wird Zeit das EA mal was neues beim neuen C&C probiert. RTS zieht einfach keine Benutzer mehr.

    Gute Namen wie Tiberium Topmodell oder Tiberium Winterprincess fallen ja leider weg, weil die Abkürzungen schon vergeben sind.

  15. #15
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Noch ein Spiel für den Rundordner

    The night is dark and full of terrors.

  16. #16
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Muckles
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    23
    Beiträge
    846
    Name
    Anton Slavik
    Nick
    Muckles
    Clans
    Noch keinen
    Ein neues C&C cool.

    Vileicht wird die Tiberium Reihe vortgesetzt seit Tiberium Sun ist's da sehr ruhig geworden.
    Ich bin geil


    Spoiler:

    und die verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen ... ehm und niemand wird wirklich genau wissen wo diese kleinen dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer art handarbeitszeug, das durch die verknüpfung verknüpft ist ... und zu der zeit soll ein freund seines freundes seinen hammer verlieren... und die jungen sollen nicht wissen, wo die dinge, die jene väter erst um 8 uhr am vorhergehenden abend hingelegt haben, kurz vor glockenschlag

  17. #17
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Bloß keinen Shooter oder ein komplett anderes Genre, solange keine Fortsetzung für Generals gemacht wird.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  18. #18
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.716
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Ich erwarte nix, dann werd ich wenigstens nicht enttäuscht, und wenns doch gut wird, na umso besser.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  19. #19
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von www.nowgamer.com
    Earl also confirmed that the next Command & Conquer was in the works and "pretty far out".
    Da steht aber "was", sprich es war in Arbeit. Da die Vergangenheits Form genutzt wird, heißt das für mich, dass kein CnC aktuell in der Mache ist.
    Aber an der Stelle könnt ihr mich auch gern korrigieren.

    Nichts desto trotz würde mir ein neues CnC gelinde gesagt, am Arsch vorbeigehen, egal welches Universum. Es sei denn es gibt eine Beta, Demo und ein 60€ Geschenkgutschein.


  20. #20
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Der Interviewpartner arbeitet nicht mehr bei EA (ehemals EA Montreal). Aber als er noch bei EA gearbeitet hat wurde an einem CnC gearbeitet. Ob EA das mittlerweile eingestellt hat weiß er aber wohl nicht.

    Nebenbei würde ich "pretty far out" übersetzen zu: "ziemlich weit weg" / "Release ist ziemlich weit in der Zukunft"

+ Antworten
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nationalmannschaften in TS ?!? mal was neues!
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 14:13
  2. Cooles neues Online Game
    Von Games1809 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:15
  3. neues SEARCH for CLANS MeNü
    Von syK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 14:55
  4. Antrag für ein neues SWIZZ-CS-Forum
    Von raptorsf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 01:15
  5. neues banner *gggggg* fett oder?
    Von Dachziege im Forum -MOON-
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 23:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •