+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54
Like Tree25x Danke

Neuer Deutscher CM stellt sich vor

Eine Diskussion über Neuer Deutscher CM stellt sich vor im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Zitat von stefros Fühlt ihr euch beleidigt? Gut, über seinen letzten Satz kann man streiten. Aber sonst find ich ihn ...

  1. #41
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Fühlt ihr euch beleidigt? Gut, über seinen letzten Satz kann man streiten. Aber sonst find ich ihn eigentlich ganz witzig. Engländer sind halt so. Doucheland




    TyphoonAttackSub, please keep your comments a little less racist or i am going to have to remove you from our forums. Thank you!
    Geht net nur um den Post aber schon früher war er rassistisch gegenüber deutschen. Hat jeden als Nazi bezeichnet usw...

  2. #42
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Fühlt ihr euch beleidigt? Gut, über seinen letzten Satz kann man streiten. Aber sonst find ich ihn eigentlich ganz witzig. Engländer sind halt so. Doucheland
    Ok wenn du es witzig findest und nicht rassistisch, dann darf die angehende Marry Poppins bei mir mal vorbeikommen und putzen....dafür sind Engländer doch da oder?
    Geändert von ZxGanon (03.11.2013 um 18:09 Uhr)
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  3. #43
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Zitat Zitat von ZxGanon Beitrag anzeigen
    Ok wenn du es witzig findest und nicht rassistisch, dann darf die angehende Marry Poppins bei mir mal vorbeikommen und putzen....dafür sind Engländer doch da oder?
    Waaaaaas, die können auch noch putzen ?
    Bei mir tragen die nur den Regenschirm.

  4. #44
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Guck dir mal die Simpsons Folge dazu an

  5. #45
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Guck dir mal die Simpsons Folge dazu an
    Die war hammergeil, dass Einzige was nur fehlte waren die schlechten englischen Zähne .
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  6. #46
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Back to topic bitte.

  7. #47
    Gefreiter
    Avatar von Orodreth Séregon
    Registriert seit
    20.10.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    115
    Clans
    Teutonischen Wölfe
    Bist du jetzt wieder für CNC Tiberium Alliances zuständig?

  8. #48
    C&C Community Manager
    Avatar von EA_Rhiordd
    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    128
    Name
    David
    Nick
    rh1ordd
    Zitat Zitat von TyphoonAttackSub Beitrag anzeigen
    I understand you are from doucheland but I wonder if there will ever be a new CNC that is not a steaming pile of dog shit. Perhaps being from doucheland you may be able to talk about shit, steamers and or et al
    I cant make any statement to the further developings of the C&C Generals universe "yet". I think that a small group of people at EA are closely looking at possibilities for the game but I dont think that active development will start anytime soon. The recent C&C was not the game many wanted and had some problems on its own, and before rushing in to a new project of C&C we should consider clearly what our goals and wishes for a new game are. Anyway... it is far to early to discuss about that at the moment, I am sorry.

    @Orodreth Séregon
    Ich werde aktuell die Free to Play Sparte bei EA unterstützen und demnach auch weiter Tiberium Alliances. Wie das genau aussieht und in welchem Umfang wird sich in den kommenden Wochen zeigen.

  9. #49
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Es war die richtige Entscheidung, CnC-Free zu canceln. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Finde es gut, dass EA jetzt auf seine Customer hört. Weiter so!

  10. #50
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Finde es gut, dass EA jetzt auf seine Customer hört.
    Beweise?

  11. #51
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    41
    Beiträge
    271
    Gabs dazu eigentlich eine öffentlich Umfrage, oder beruht das auf einzelne Posts und Mails ?

  12. #52
    C&C Community Manager
    Avatar von EA_Rhiordd
    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    128
    Name
    David
    Nick
    rh1ordd
    Zitat Zitat von Flexi Beitrag anzeigen
    Gabs dazu eigentlich eine öffentlich Umfrage, oder beruht das auf einzelne Posts und Mails ?
    Die Entscheidung basierte ja nicht nur ausschließlich auf Spieler-Feedback. Das Feedback war aber schwer zu überhören und eine von mehreren Kohorten.

  13. #53
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.758
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    Grundsätzlich ist es zwar enttäuschend,das es erstmal kein Game gibt -anderseits bin ich aber auch froh das sie es nicht veröffentlicht haben und nochmal drüber nachdenken.

    Respekt EA - Ich finde diese Entscheidung 1. Mutig und 2. goldrichtig
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  14. #54
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.12.2008
    Alter
    47
    Beiträge
    15
    Vielleicht sollte man falls man was verkaufen möchte woanders anfangen.

    Die alten CC Teile sind zum teil immer noch ganz nett.

    Das die teile im Online Support aber zum Teil eingestellt werden ist schon lächerlich.

    Man kann das mit sehr kleinen Geldaufwand hinbekommen das die Teile weiterhin laufen z.b Ra3 Automatch.

    Generals hätte auch ein Update für die letzten Bugs verdient gehabt.

    Ra2 bez. Yuri grafisch auf einen neuen Stand würde auch heute noch gespielt werden und das von einer grossen Lobby.

    Erwarten kann man auch das alte CC treue Spieler die Chance bekommen bei der Alpha,
    Beta berücksichtigt zu werden ohne das die jemanden bestechen müssen.

    Warum baut ihr nicht das CC Game was auch gespielt wird was bei Ra2,Ra3 und Generals schon richtig gut klappte. Selbst Emperor (Dune) war gar nicht so schlecht und mit ein wenig Support wäre das klasse geworden.

    Die Games ohne Buggs und mit richtigen Support sind auch heute noch gut. Man kann also auch mit wenig Geldaufwand die Spieler behalten.


    Falls EA immer noch nicht weiss was die Spieler wollen sollten die anfangen die Hausaufgaben im Support zu machen. und danach die Foren mit einbeziehen.


    Einzelspieler ist den meisten hier aber nicht so wichtig.

    Siehe die vergeigte Ra3 Erweiterung nur weil man kein Bock auf Balance hatte und das mit möglichst wenig kosten herausbringen wollte.

    Kundenfreundlichkeit und EA ist so eine Sache.

    Das Team zu feuern spricht auch für sich.


    Vielleicht sollte EA sich mal das Renegade X ansehen was sicher mit liebe gestaltet wurde.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Ein Neuer Clan Stellt Sich Vor!
    Von madurskli im Forum Projekt Basar
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 20:53
  2. Ein Neuer Clan Stellt Sich Vor!
    Von madurskli im Forum Projekt Basar
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 02:12
  3. Ein Neuer Clan Stellt Sich Vor!
    Von madurskli im Forum Renegade(X)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 08:40
  4. ein anime stellt sich vor... hellsing !
    Von mope7 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.06.2003, 03:05
  5. ein anime stellt sich vor... Jin-Roh, die Wolfsbrigade
    Von mope7 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.11.2002, 08:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •