+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
Like Tree6x Danke

Neuer Command & Conquer Screenshot bestätigt Helix und Nukleargeschütz

Eine Diskussion über Neuer Command & Conquer Screenshot bestätigt Helix und Nukleargeschütz im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Neuer Screenshot zu Command & Conquer veröffentlicht. Das neue Bildmaterial zeigt Helix und Artilleriefahrzeug als neue Einheiten der Asien-Pazifik-Allianz. weiterlesen ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!

    Neuer Command & Conquer Screenshot bestätigt Helix und Nukleargeschütz

    Neuer Screenshot zu Command & Conquer veröffentlicht. Das neue Bildmaterial zeigt Helix und Artilleriefahrzeug als neue Einheiten der Asien-Pazifik-Allianz.

    weiterlesen auf CnC-Inside.de

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Brighter than the sun

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Ich werde einfach nicht schlau daraus, welchen Stil EA eigentlich verfolgen will. Gegen die coolen Tanks sehen die beiden Blobs jetzt wieder total lachhaft aus. Der Helix könnte direkt aus RA3 sein, die Nuke Cannon sieht aus wie das alte Butchering aus Gen1-Moddingzeiten. oO

  4. #4
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Häh? Dass das das Nukleargeschütz sein soll sieht man doch. Wie kommt ihr auf Infernalgeschütz?

    Im Übrigen finde ich sämtliche Fahrzeuge auf allen Screenshots viel zu groß! Schaut das im Spiel ähnlich aus?

  5. #5
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Die Explosion passt einfach gar nicht zur Nuke Cannon. Und ich finde die Einheitengröße super, endlich mal realistische Verhältnisse.
    Muss Golan aber zustimmen, dass sie mir auch zu glubschig sind.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Häh? Dass das das Nukleargeschütz sein soll sieht man doch. Wie kommt ihr auf Infernalgeschütz?
    Definitiv die Nuke, wobei mir das alte Design besser gefallen hat:



    Hat das Kanonenrohr optisch schwerer gemacht, diesemal sieht der Aufbau des Rohres schon ein wenig nach Inferno aus.



    Hat der bauchige Helix ein reales Vorbild?

  7. #7
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Der Helix ist definitiv zu klein und sieht aus wie ne fliegende Kugel...
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  8. #8
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Dr Aufbau erinnert etwas an die Nod Ari aus Renegade

  9. #9
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Muss auch gestehen, dass mir weder die Nuke noch der Helix gefallen. Da hatten die aus Teil 1 um einiges mehr Flair.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #10
    Hauptgefreiter
    Avatar von Donkamo
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    330
    Nick
    Donkamo
    Ich finde das Nukleargeschütz gar nicht mal so schlecht hat doch was so ein rießen lkw mit ketten und einem überrohr
    Der Helix gefällt mir gar nicht der würde ohne rotorblätter aussehen wie ein zwei-mann-u-boot

  11. #11
    Gefreiter
    Registriert seit
    24.05.2005
    Ort
    SAARLAND
    Alter
    29
    Beiträge
    119
    Name
    Philippe
    Nick
    Fo_OF!ghteR
    Clans
    fld
    Helix ♥ !

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.190
    Das Nukleargeschütz geht noch aber der Helix sieht aus wie der fette Bruder vom Seaking

  13. #13
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Er hat nen Doppelrotor, also wahrscheinlich ein russischer Kamow




    Leider haben bei wiki nicht alle ein Bild, also schwer zu sagen ob es so einen dicklichen Brummer wirklich gibt. ^^

  14. #14
    Obergefreiter
    Avatar von KeineClantags
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    219
    Nick
    Overgeneral
    Ich finde allgemein, dass da noch das Aussehen in Ordnung geht. Die EU Einheiten jedoch sehen (nicht auf den Screen zu sehen) viel zu futuristisch aus, für ein Generals.

  15. #15
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Was mich an diesem ganzen zu futuristisch Gejammere enorm aufregt ist, dass keiner bedenkt wann Generals 2 spielt -.-
    Allerdings verstehe ich euch auch, aber ich finde weniger das futuristische schlimm, als viel mehr diese geleckten, sauberen Einheiten.

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von The^Wrath
    Registriert seit
    22.12.2008
    Beiträge
    1.181
    Nick
    The^Wrath
    Clans
    vMc.
    Der Helix sieht aus wie wenn er aus Gummi wäre und der Pilot Blähungen hat -.-

  17. #17
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Das sind alles fliegende Meerschweinchen, aber das was EA vorsetzt ist mal wieder mehr ein Kampf der Kuscheltiere, als ein ernsthaftes Szenario


  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Ratingen
    Alter
    29
    Beiträge
    31
    nur vom look eine Nuke Cannon. Geschoss ist auf jedenfall konventionell auf dem Screenshot. Vermutlich sind Nukleargeschosse exklusiv beim Nuke General.

  19. #19
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Der Helix sieht einfach nur wie ein schlechter Scherz aus.

  20. #20
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Naja passt ja zu den hässlichen Tanks von daher ist der Wal mit Propeller ok

    Ich hoffe ja nur das die reichweite nicht so gering ist wie am Bild ..... recht lächerlich wenn ein Tank genau so weit feuert >.<

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Command an Conquer - Neuer Trailer & KEIN Generals 2
    Von christian258 im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 16:38
  2. RTS-League Opens Command and Conquer 3 Sign-ups
    Von Mattlight im Forum eSports
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 00:38
  3. Command And Conquer The First Decadev
    Von mr.burns145 im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 17:54
  4. Command and Conquer Movies
    Von Pl005 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 02:30
  5. The History of Command and Conquer TEIL I
    Von moby3012 im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.2004, 09:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •