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Neue Szenen | C&C Generals 2 Directors Cut Trailer aufgetaucht!

Eine Diskussion über Neue Szenen | C&C Generals 2 Directors Cut Trailer aufgetaucht! im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Auf CNCSaga.com ist eine etwas längere Fassung des VGA Trailers von (damals) C&C Generals 2 aufgetaucht mit einigen neuen Szenen, ...

  1. #1
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    Avatar von moby3012
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    moby3012

    Neue Szenen | C&C Generals 2 Directors Cut Trailer aufgetaucht!

    Auf CNCSaga.com ist eine etwas längere Fassung des VGA Trailers von (damals) C&C Generals 2 aufgetaucht mit einigen neuen Szenen, Speziell viele Infanterieszenen wurden scheinbar herausgeschnitten und der Soundtrack ist auch deutlich besser zu erkennen.

    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Golan
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    Schade, dass das nach dem neuesten Trailer zu urteilen wohl leider nichts mehr mit der aktuellen Inkarnation zu tun hat, sowohl was Grafik als auch Gameplay betrifft.

  3. #3
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
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    Hätte durchaus Potenzial gehabt, durch imposante Skriptsequenzen und Modern Military Szenario auch bei der Generation Call of Duty ein gewisses Interesse zu erzeugen.

  4. #4
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    Avatar von Mooff
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    Was heisst hier hätte?

    Es ist die gleiche Engine, es sind die gleichen Einheiten.

  5. #5
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    Avatar von Golan
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    Die Frage ist, was man draus macht. Auf mich hat der Trailer eine komplett andere Wirkung als der F2P-Announcement Trailer. Hier ist ein viel taktischeres, realistischeres Geschehen zu sehen, wenige Einheiten mit vielen sekundären Faktoren (Fahrmodell, Physik, das eine Quad bei 0:19 scheint sogar von dem Treffer fahr- aber nicht kampfuntauglich zu werden). Beim F2P hingegen sind ja wirklich nur Massen an Einheiten, die sich frontal die Köpfe einschlagen.
    Auch wenn die Grafik wegen der Kompression schwerer einzuschätzen ist, die Wirkung ist für mich auch eine sehr unterschiedliche. Diese hier wirkt realistischer, detailierter, Akzente sind auf einzelne, wichtige Dinge und Ereignisse gelegt. Im F2P hingegen scheint das Color Grading und Shading viel stärker in ein RA3-Style zu laufen. Ich kann mir nciht helfen, aber der EU Tank sieht im F2P auch undetaillierter aus (v.a. die Turmaufbauten), wobei das vom LOD aufgrund der anderen Kamera kommen könnte.

  6. #6
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    Avatar von Mooff
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    Ich geh stark von der Kameraperspektive aus.

    Der Paladin sieht in dem Trailer hier recht schnieke aus, aber schon in der Newsletterwerbung (die von Anfang an da war) sieht es nach diesem etwas komisch klotzigen Modell aus, was man im neuen Trailer deutlicher sieht.


    Die Massen an Einheiten haben für mich auch nicht so ne große Bedeutung. Es soll wohl einfach zeigen das die Engine es kann. Und im neuen Trailer sieht es für mich so aus als wäre ein nicht unerheblicher Teil der Panzer grau (ohne Teamfarben), sprich random Füllwerk damits nach ner größeren Schlacht aussieht.

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Golan
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    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Ich geh stark von der Kameraperspektive aus.

    Der Paladin sieht in dem Trailer hier recht schnieke aus, aber schon in der Newsletterwerbung (die von Anfang an da war) sieht es nach diesem etwas komisch klotzigen Modell aus, was man im neuen Trailer deutlicher sieht.
    Guter Punkt. Das Modelldetail wird dann wirklich nur wegen dynamischem LOD so sein.


    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Die Massen an Einheiten haben für mich auch nicht so ne große Bedeutung. Es soll wohl einfach zeigen das die Engine es kann. Und im neuen Trailer sieht es für mich so aus als wäre ein nicht unerheblicher Teil der Panzer grau (ohne Teamfarben), sprich random Füllwerk damits nach ner größeren Schlacht aussieht.
    Ich hoffe es.

  8. #8
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
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    Ich hatte schon damals den Eindruck dass die Engine bei Kamerafahrten hochskaliert, während man in der Vogelperspektive (wohl aus Performancegründen) eher mit Details geizt.

    Da jetzt die Kampagne bzw. Kamerafahrten wegfallen, könnte es sein, dass man gleich grober modelliert.

  9. #9
    Obergefreiter
    Avatar von KeineClantags
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    Zitat Zitat von Golan Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, was man draus macht. Auf mich hat der Trailer eine komplett andere Wirkung als der F2P-Announcement Trailer. Hier ist ein viel taktischeres, realistischeres Geschehen zu sehen, wenige Einheiten mit vielen sekundären Faktoren (Fahrmodell, Physik, das eine Quad bei 0:19 scheint sogar von dem Treffer fahr- aber nicht kampfuntauglich zu werden). Beim F2P hingegen sind ja wirklich nur Massen an Einheiten, die sich frontal die Köpfe einschlagen.
    Auch wenn die Grafik wegen der Kompression schwerer einzuschätzen ist, die Wirkung ist für mich auch eine sehr unterschiedliche. Diese hier wirkt realistischer, detailierter, Akzente sind auf einzelne, wichtige Dinge und Ereignisse gelegt. Im F2P hingegen scheint das Color Grading und Shading viel stärker in ein RA3-Style zu laufen. Ich kann mir nciht helfen, aber der EU Tank sieht im F2P auch undetaillierter aus (v.a. die Turmaufbauten), wobei das vom LOD aufgrund der anderen Kamera kommen könnte.
    Amen. Um es simple zu sagen: Der F"P Trailer sieht nach Quantität aus, der P2P Trailer nach Qualität.

  10. #10
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    Avatar von Kasian
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    Ich hätte gerne eine massive Steinwand an die ich meine Birne hämmern kann -.-
    Immer wieder faszinierend zu sehen, anhand von irgendwelchen Trailern die Qualität eines Spieles beurteilen zu können! Würd ich auch gern können

    Ich verwette meinen Arsch darauf, dass sich beide Trailer auf der selben Map abgespielt haben! Und warum sollte man denn bitte ein bestehendes Modell nochmal anfassen bzw. in schlecht nachmachen?

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von Golan
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    Entschuldige dass es Leute gibt, die tatsächlich dachten, das Spiel würde besser aussehen als dieser RA3-Verschnitt. Was habe ich bitte von tollen high-ress Modellen, wenn davon beim normalen LOD Scaling ohnehin nichts übrig bleibt? Aber gut, dass das jetzt schon immer so... toll... aussehen sollte und nicht von einer Optimierung auf schlechtere Systeme kommt (das wäre ja auch absurd!), damit ist mir geholfen.
    Aber gut, wenn es Stein und Birne besser tut, lass ich's halt bleiben...

  12. #12
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    Zitat Zitat von Golan Beitrag anzeigen
    Entschuldige dass es Leute gibt, die tatsächlich dachten, das Spiel würde besser aussehen als dieser RA3-Verschnitt. Was habe ich bitte von tollen high-ress Modellen, wenn davon beim normalen LOD Scaling ohnehin nichts übrig bleibt? Aber gut, dass das jetzt schon immer so... toll... aussehen sollte und nicht von einer Optimierung auf schlechtere Systeme kommt (das wäre ja auch absurd!), damit ist mir geholfen.
    Aber gut, wenn es Stein und Birne besser tut, lass ich's halt bleiben...
    Du warst nicht gemeint, sorry wenn das falsch rüberkam.
    Das mit der Optimierung ist ein guter Punkt, der mir auch schon gekommen ist. Muss aber sagen, dass ich die Tanks nicht so schlimm finde. Eher der generelle Art Style könnte etwas erwachsener und 'dreckiger' sein. Aber das habe ich ja schon beim VGA Trailer bemängelt, da konnte man nach der Ausfahrt am Ende die Richtung schon erkennen imo.

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