+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
Like Tree3x Danke

Neue GLA Einheiten geleakt - Buggy, Scorpion, Giftheli

Eine Diskussion über Neue GLA Einheiten geleakt - Buggy, Scorpion, Giftheli im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Finde den Buggy grundlegend okay, mir ist nur der Raketenwerfer zu klein. Das Ding sieht aus wie der Raketenwerfer aus ...

  1. #21
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Finde den Buggy grundlegend okay, mir ist nur der Raketenwerfer zu klein.
    Das Ding sieht aus wie der Raketenwerfer aus Commando:


    Ich hab ansonsten keine Ahnung davon, aber ich denke das Teil würde auch schon genug Schaden anrichten.

    edit:
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Grad mal wiki angeworfen.



    Sehr gelungen und ich denke auch als Lategame Einheit muss er nicht robuster aussehen, der ist ja nur gedacht um aus größerer Entfernung seine Raketen abzufeuern und dann zu verschwinden. Und um schnell zu sein muss er leicht sein. Fährt er einem Panzer vors Rohr war es das ja sowieso.
    genauso hätte der Buggy bei Renegade auch aussehen müssen! Was er auf frühen Screenshots ja auch tat... aber stattdessen gabs dann diesen Spielzeug- G.I.Joe-Scheiss am Ende

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #22
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Müsste die GLA nicht eigentlich schon Leopard 2 Panzer haben ?
    Die Sowjetische T-Serie ist schon so was von vorgestern.

    http://www.morgenpost.de/politik/inl...utschland.html

    Kommt die GLA nicht aus iwelchen ...stans?
    Da ist doch mehr Russenzeug am start^^

  3. #23
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Tarantul
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    961
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Müsste die GLA nicht eigentlich schon Leopard 2 Panzer haben ?
    Die Sowjetische T-Serie ist schon so was von vorgestern.

    http://www.morgenpost.de/politik/inl...utschland.html
    Es geht nicht Effektivität, sondern um Erhältlichkeit und Kosten, und da ist das ganze alte Sowjet-Zeugs eben klar im Vorteil. Zumal die GBA kaum mit einem doch eher reichen Land wie Saudi-Arabien zu vergleichen ist. Ne, die müssen nehmen, was sie kriegen können.

    @Outsider: Ist übrigens der hier: M202 FLASH

    Was den Buggy angeht, geb ich dir Recht, während mir zwar viele Designs aus Renegade grundsätzlich zusagten, hätte ich doch viel lieber einen Stil gehabt, der sich exakt an TD hält.
    Mooff sagt Danke.
    Vorsicht, Beiträge dieses Benutzers könnten eigene Meinung beinhalten.

  4. #24
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Danke für den M202 FLASH Link, das hatte ich gesucht und nicht gefunden.

    Finde ich passt super zum Design der GLA, dass sie keine extra Raketenpods haben, sondern sich so ne M202 aufs Dach eines Strandbuggies kleben und dann beim upgrade einfach mit Panzertape noch 2 weitere dranschrauben. ^^

  5. #25
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung, die GLA sollte keine eigenen Einheiten haben, sondern alle Units von dem Gegner hijacken müssen.

    Ferner: Ich habe noch nie verstanden, warum nur die GLA ihre Tunnel nutzen konnte? Warum sollen nicht auch andere Factions die GLA-Tunnel nutzen können? Alles andere erscheint mir unlogisch und außerdem auch unfair.
    rate mal wo der große vorteil der afghanen lag, als die amis 2001 nach afghanistan kamen
    ich find es schon gut, dass nur die gla tunnel hat.

    die einheiten auf dem bild sehen richtig gut aus. find es hammer, dass die gla endlich lufteinheiten bekommt.
    mein einziger wunsch wäre, dass die einheiten und erforschbaren technologien überschaubar bleiben

    richtig sweet wäre, wenn man den heli unterschiedlich besetzen könnte mit bspw jarmen kell, oder irgendwelche mg/ak typen
    Alien Gekrabbel Champion


  6. #26
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Netter Buggy, war eine meiner Lieblingseinheiten bei GLA.
    Vielleicht bringen sie ja noch das Motorrad zurück.

  7. #27
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Masher Beitrag anzeigen
    rate mal wo der große vorteil der afghanen lag, als die amis 2001 nach afghanistan kamen
    Da wäre der Vietcong wohl das bessere Beispiel. Die haben wirklich Tunnel gegraben
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  8. #28
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    Alien Gekrabbel Champion


  9. #29
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ist mir bekannt, ich hab aber auch nie behauptet das sie sowas nicht hätten. Mal ganz davon abgesehen das eine Höhlenfestung was anderes ist als ein Tunnelsystem wie wir es aus Generals kennen.
    Im Gegensatz zum Vietcong haben die Afgahnen nicht per se im großen Stil mit Tunneln operiert bzw neue angelegt, wenn dann afaik lediglich erweitert. Meist nur das als Unterschupf genutzt was schon natürlich vorhanden war. Somit eher eine Art "passive" Nutzung von Höhlen als wirklich ein "aktives" Tunnelsystem. Von daher seh ich den Vietcong für den Stil des GLA Tunnelbaus eher als geeignetes Vorbild.
    Masher sagt Danke.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  10. #30
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Tarantul
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    961
    Eine mögliche Lösung wäre natürlich auch eine separate Ebene, in der Einheiten landen, die in die Tunnelsysteme fahren, quasi wie in Earth 2150. Dadurch ließe sich zum einen das Einheitenlimit im Tunnel zumindest erhöhen, und die Einheiten können nicht innerhalb von Sekunden von einer Kartenhälfte zur anderen transportiert werden.
    Vorsicht, Beiträge dieses Benutzers könnten eigene Meinung beinhalten.

  11. #31
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Ist mir bekannt, ich hab aber auch nie behauptet das sie sowas nicht hätten. Mal ganz davon abgesehen das eine Höhlenfestung was anderes ist als ein Tunnelsystem wie wir es aus Generals kennen.
    Im Gegensatz zum Vietcong haben die Afgahnen nicht per se im großen Stil mit Tunneln operiert bzw neue angelegt, wenn dann afaik lediglich erweitert. Meist nur das als Unterschupf genutzt was schon natürlich vorhanden war. Somit eher eine Art "passive" Nutzung von Höhlen als wirklich ein "aktives" Tunnelsystem. Von daher seh ich den Vietcong für den Stil des GLA Tunnelbaus eher als geeignetes Vorbild.
    hier greift aber die methode der Hamas etc im nahen osten, die das tunnelsystem als nachschubweg weiter ausgebaut haben.
    old school

  12. #32
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Man kann es ja auch mit einer Bauzeit des Tunnelausgangs und einem Zeitabstand mit dem die Einheiten den Tunnel verlassen, bzw Cooldowns zwischen betreten und verlassen regulieren. Da gibts eigentlich genug Möglichkeiten das zu balancen.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  13. #33
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    hier greift aber die methode der Hamas etc im nahen osten, die das tunnelsystem als nachschubweg weiter ausgebaut haben.
    Mir gings um das beste Beispiel für den Bau von Tunnelsystemen als aktives Mittel der Kriegsführung.
    Oder gehts jetzt nur darum das die GLA Araber sind und wir deswegen unbedingt ein Beispiel aus dem arabischen Raum brauchen? Dann werf ich das Osmanische Reich ins Feld.

    Zitat Zitat von Ivan Sinclair Beitrag anzeigen
    Eine mögliche Lösung wäre natürlich auch eine separate Ebene, in der Einheiten landen, die in die Tunnelsysteme fahren, quasi wie in Earth 2150. Dadurch ließe sich zum einen das Einheitenlimit im Tunnel zumindest erhöhen, und die Einheiten können nicht innerhalb von Sekunden von einer Kartenhälfte zur anderen transportiert werden.
    Man kann es ja auch mit einer Bauzeit des Tunnelausgangs und einem Zeitabstand mit dem die Einheiten den Tunnel verlassen, bzw Cooldowns zwischen betreten und verlassen regulieren. Da gibts eigentlich genug Möglichkeiten das zu balancen.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  14. #34
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ich finde die Units sehen Geil aus. Was der Heli aber dort soll, erschließt sich mir noch nicht aber da wir ja 10 Jahre weiter sind, kann das schon passen. Wahrscheinlich ist der sehr langsam und man holt ihn vorher vom Himmel ehe er "Gas" geben kann^^

  15. #35
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Steve8178
    Registriert seit
    25.11.2011
    Alter
    38
    Beiträge
    47
    HUHU, spekulieren macht einfach Spassss.

    Ich find Lufteinheiten, auch wenn sie nur kleiner sind und nicht so viel Schaden anrichten, bei der GLA voll ok und begeistern, gerade wie schon angesprochen für Säure.

    Der Buggy oben, ist auch etwas größer und auch gut so, im ZH Game gab es immer die Buggy Spammer, die diese Dinger immer in Scharen gebaut haben.

    Finde auch das die Quads mehr kosten müssen, sowie die Buggys, die einfach zu günstig waren.

    Die Fotos machen schon Lust auf mehr, speziell die Panzer sehen schon mal echt Hammer gut aus, die Details find ich grandios.
    Geändert von Steve8178 (14.12.2011 um 21:54 Uhr)

  16. #36
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Also bei längerem Betrachten kommt mir der Buggy komisch vor - im Gegensatz zum ZH-Gegenstück ist der Rakwerfer paralell zum Boden und fest aufs Chassis montiert - das spricht mehr für ne Einheit die direkt Panzer bekämpfen soll als für nen klassichen ZH-Buggy.
    Möglicherweise ist das einfach das Gegenstück zum CombarBike aus ZH?
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  17. #37
    Hauptgefreiter
    Avatar von Terrormarde
    Registriert seit
    09.10.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    391
    Clans
    [MN] MAD NOObs
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Müsste die GLA nicht eigentlich schon Leopard 2 Panzer haben ?
    Die Sowjetische T-Serie ist schon so was von vorgestern.

    http://www.morgenpost.de/politik/inl...utschland.html
    Naja , von gestern ist der T-90 mit Sicherheit nicht. Er hat anscheinend sogar eine bessere Reichweite wie der Leopard 2A6(zweitneuste Modell, Nur 2A7+ is neuer).Da ist ein Gefecht simuliert

    Naja ob das stimmt was in Video gesagt wird ist fragwürdig. Aber auf jeden fall ist der T-90 einer der besten Panzer und auf einer Stufe mit Leopard2,M1A1 und Merkava 4 bei deutlich niedrigeren Herstellungskosten.

    Der Giftsprühheli is ja mal richtig geil, besser als der häßliche Sciene Fiction Heli von der EU.

    Die dritte Fraktion muß auf jeden Fall China oder Russland sein , und auf schwere Panzer ,Artillerie und Infanterie setzen.Was anderes würd kein Sinn machen. USA ,
    Alle Nahoststaaten ähneln der EU(Saudi Arabien,Kuwait,Türkei,Israel ) oder der GLA(Syrien, Lybien,Iran etc...,haben zwar Soviet tech, aber typisch für die GLa halt nur aus Zeiten der Sovietunion und setzen in GLA Manier auf B und C Waffen)

    Südamerika kann man auch eigendlich ausschließen, die haben keine Waffen die typisch für sie sind bloß zusammengekauftes Zeug aus Russland,Frankreich,Deutschland etc.., Guerillia Armeen aus dem Drogenkrieg kann man wegen de GLA auch auschließen.

    Australien, Südkorea ähneln auch zu sehr der EU, okay Japan hat viele eigene Waffen aber auch extrem viel US Zeug, deswegen sind die der EU auch zu ähnlich.(wobei die gabs glaub ich in CNC3 oder so wo es auch GDI gab, deswegen geringe Restchance für Japan)

    Afrika wär auch Schwachsinn , die haben auch keien eigenen Waffen entweder Gla mäßige Rebellenarmeen, oder kleine Armeen mit zusammengekauften Sovietzeug oder Ägypten oder Südafrika mit amerikanischer und britischer Technik wären auch der EU zu ähnlich.

    Wenn die Aliens als dritte Fraktion machen wär das game zerstört
    Geändert von Terrormarde (15.12.2011 um 01:13 Uhr)
    Benutzer gesperrt bis 28.03.2006, ~11:00 wegen:
    Flame und rechtsradikale Äusserungen per Renomee
    Des weiteren: Sig zu groß #2

  18. #38
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald

    http://www.united-forum.de/newreply.php?do=postreply&t=106567

    die posts von starscream musst du nicht ernst nehmen, bleiben wir dabei das die beiden panzer etwa über ähnliche kampfwerte verfügen

    2 dinge gefallen mir besonderes

    das flak geschütz ist diesmal wirklich ein richtiger truck, kommt schon sehr nahe an so etwas hier heran
    Spoiler:


    und der buggy sieht jetzt auch gut aus, nur müsste noch was wegen dem raketenwerfer was gemacht werden

  19. #39
    Hauptgefreiter
    Avatar von Sun
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    393
    was ist mit dem raketenwerfer verkehrt ? auf dem bild wurde eben das upgrade noch nicht erforscht

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Neue Zerg Einheiten
    Von dezi im Forum StarCraft 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 01:29
  2. Upgrades nur für neue Einheiten?
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 21:12
  3. Neue einheiten im Add ON
    Von Becks_Lemon im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 21:00
  4. neue Einheiten werden nicht dargestellt
    Von LittleJohn11 im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 13:15
  5. Neue Einheiten Selber machen?
    Von ~*E.V.A*~ im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.12.2003, 23:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •