Neue GLA Einheiten geleakt - Buggy, Scorpion, Giftheli

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
command & conquer generals 2 news image 582x200.jpg



Wir sehen:
- GLA Technical
- Rocketbuggy
- GLA Panzer (Scorpion)
- Agrarhelikopter, wie sie zur Schädlingsbekämpfung auf Felder eingesetzt werden. Ok, der hier sprüht wohl eher Giftgas oder Säure.
- Rechts eine Quadcannon
- GLA mit orangener Teamcolor

die Einheit ganz links kann ich nicht erkennen.

Ausführlicheren Bericht gibt es bei uf.news in einem Artikel.
 
Als der Buggy gefällt mir gar nicht - zum einen war der in Gen viel stylischer, zum anderen bassiert der hier scheinbar auf dem gleichen Grunddesgin wie der Nod Buggy in TD.

Der Panzer scheint ein rusisches Model zu sein, bei der Einheit links tippe ich mal auf SCUD-Werfer oder ähnlihces.
 
Jetzt haben die auch noch Flugeinheiten.

Ich hoffe wir verlieren die Tunnels nicht....
 
Alter was geht ??

Generals 2.
Ihr redet so als würde es kommen ???
 
Es wurde auch schon längst angekündigt ^^.

Nett, glaube der Screen wurde unabsichtlich released :). Und es scheint echt so als ob GLA nun russisches Tech verwendet, daher würde ich Russland aus Fraktion ausschließen.
 
Hehe, das Bild ist weg auf der EA.com Seite. ^^

-> Es war ein Leak.
 
Wenn das hier in dem Tempo so weitergeht, wissen wir dann 1 Jahr vorm Release, bereits alles über das Spiel. :D
Der Buggy sollte wirklich nochmal überarbeitet werden. Sieht sehr anders aus als in Generals und vor allen Dingen, viel zu ähnlich dem Nod-Buggy aus Tiberian Dawn & Renegade.




Und es scheint echt so als ob GLA nun russisches Tech verwendet, daher würde ich Russland aus Fraktion ausschließen.

Ja, aber das ist doch auch naheliegend. Die GLA hatte doch auch schon in Generals russisches Tech, wie das Vierlingsgeschütz.
Das war doch glaube ich auch in etwa so begründet: GLA-> Terrororganisation, arabischer Raum, naher Osten -> organisiert sich Waffenteile und Faherzeuge über Schwarzhändler -> z.B. osteuropäischer Schwarzmarkt -> zerfallenes Sowjetreich.
 
Last edited:
Glaube das ist nen SCUD-Werfer, oder tatsächlich der Bomb Truck. Auf jedenfalls was längliches, mit ner Fahrerkabine wie sie ein Truck hat.

Die Gifthelis find ich auch genial, fand es immer blöd, dass GLA keine Lufteinheiten hat :)

Ich hoffe ja, dass es als FLugeinheiten nicht nur Helis gibt sondern auch richtige Flugzeuge, mit dem Flugverhalten von Flugzeugen :p
 
Finde die Einheiten allesamt cool, allen voran das Flugzeug!
Der Buggy, da stimme ich euch zu, sollte irgendwie robuster und gefährlicher ausschauen. Ist schließlich eine spät verfügbare Einheit der GLA und enorm stark. Auf dem Bild schaut es eher aus wie eine standard Anti-Infanterie-Einheit.
 
Der "Buggy" der eigentlich ein Pickuptruck ist sieht den Autos aus den Nachrichtenbildern aus Lybien etc. sehr ähnlich!
Oh hoppla. Sorry. Ich seh grad dass neben dem Pickuptruck auch noch ein richtiger Buggy ist :D
Der schaut wirklich aus wie der alte Nod-Buggy aus C&C 1!

Damit haben sies schonmal besser gemacht als C&C Renegade :crack:
 
Grad mal wiki angeworfen. :D

Fast-Attack-Vehicle-1.jpg


Sehr gelungen und ich denke auch als Lategame Einheit muss er nicht robuster aussehen, der ist ja nur gedacht um aus größerer Entfernung seine Raketen abzufeuern und dann zu verschwinden. Und um schnell zu sein muss er leicht sein. Fährt er einem Panzer vors Rohr war es das ja sowieso.
 
Ich bin der Meinung, die GLA sollte keine eigenen Einheiten haben, sondern alle Units von dem Gegner hijacken müssen.

Ferner: Ich habe noch nie verstanden, warum nur die GLA ihre Tunnel nutzen konnte? Warum sollen nicht auch andere Factions die GLA-Tunnel nutzen können? Alles andere erscheint mir unlogisch und außerdem auch unfair.
 
Finde ich nicht. Dass GLA mit den Schrotteilen der Gegner weiterhin ihre eigenen Fahrzeuge aufrüsten können,
reicht vollkommen. Und das mit den Tunneln muss auch nicht sein.

Die Units sehen - bis auf den Buggy - recht gut aus. Der aktuelle Buggy sieht weit weniger beweglich aus als
der uns bekannte Raketenbuggy. Die Flugeinheit ist auch recht nice - bisher hatte GLA ja nur über Gen-Fähigkeiten
Zugriff auf Flugeinheiten und das auch nur.... naja Säurebombe halt. :D
 
Der buggy sieht genau so aus wie ein buggy eigentlich aussehen müsste.
in BF3 gibts den buggy eben auch, nur mit MG.

Dem bild nach greift nun die GLA in den Drogenkrieg südamerikas ein... das sieht stark nach einer hacienda aus.
ebenso braucht man in den weiten der arabischen wüste keine helikopter mit pflanzenschutzmitteln.

der helikopter reicht als flugeinheit, die lufthoheit muss nach wie vor bei den USA und der zweiten "modernen" fraktion liegen.

Bis zum RL kann sich aber noch eine menge verändern.
 
Finde den Buggy grundlegend okay, mir ist nur der Raketenwerfer zu klein. Wenn man das mal mit dem Durchmesser des Panzergeschütz vergleicht, sind das ein paar Silvesterraketen (ich weiß dass es den in echt gibt, aber ist halt... mickrig). Eine TOW auf einem Humvee sieht beispielsweise viel imposanter aus.


Von dem was man erkennen kann, finde ich das Design aber ziemlich gut. Die Helis erinnern mich nur irgendwie an Bond-Filme. oO
 
Hubschrauber hätte ich mir grundsätzlich auch gewünscht, zumindest für Kassads Fraktion aus ZH, der hat immer so den Eindruck gemacht, als hätter Kohle. Naja und hätte Deathstrike ne Rolle gespielt, dann hätte er definitiv Hinds gebraucht.

Es wurde auch schon längst angekündigt ^^.

Nett, glaube der Screen wurde unabsichtlich released :). Und es scheint echt so als ob GLA nun russisches Tech verwendet, daher würde ich Russland aus Fraktion ausschließen.

Naja, die russischen Einheiten hatte man wie HandofNod schon meinte, ja bereits in Generals, allerdings sowohl bei der GLA, wie auch den Chinesen. Wobei es sich da auch hauptsächlich (von der MiG abgesehen) um ältere Technologie gehandelt hat, ein modernes Russland könnte ich mir durchaus vorstellen.
 
hach spekulieren macht doch immer wieder Spaß :D

also der Panzer sieht dem T-64 und T-72 recht ähnlich
der Buggy ist der altbekannte Raketenbuggy aus ZH? Raketenbehälter auf dem Bügel?
den Technical finde ich absolut hässlich
GLA mit Hubis, mal sehen ob als Einheit oder als Genpower
 
Back
Top Bottom