+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
Like Tree3x Danke

Neue GLA Einheiten geleakt - Buggy, Scorpion, Giftheli

Eine Diskussion über Neue GLA Einheiten geleakt - Buggy, Scorpion, Giftheli im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Wir sehen: - GLA Technical - Rocketbuggy - GLA Panzer (Scorpion) - Agrarhelikopter, wie sie zur Schädlingsbekämpfung auf Felder eingesetzt ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Neue GLA Einheiten geleakt - Buggy, Scorpion, Giftheli

    Name:  command & conquer generals 2 news image 582x200.jpg
Hits: 198
Größe:  41,8 KB




    Wir sehen:
    - GLA Technical
    - Rocketbuggy
    - GLA Panzer (Scorpion)
    - Agrarhelikopter, wie sie zur Schädlingsbekämpfung auf Felder eingesetzt werden. Ok, der hier sprüht wohl eher Giftgas oder Säure.
    - Rechts eine Quadcannon
    - GLA mit orangener Teamcolor

    die Einheit ganz links kann ich nicht erkennen.

    Ausführlicheren Bericht gibt es bei uf.news in einem Artikel.

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Als der Buggy gefällt mir gar nicht - zum einen war der in Gen viel stylischer, zum anderen bassiert der hier scheinbar auf dem gleichen Grunddesgin wie der Nod Buggy in TD.

    Der Panzer scheint ein rusisches Model zu sein, bei der Einheit links tippe ich mal auf SCUD-Werfer oder ähnlihces.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Jetzt haben die auch noch Flugeinheiten.

    Ich hoffe wir verlieren die Tunnels nicht....

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Alter was geht ??

    Generals 2.
    Ihr redet so als würde es kommen ???

  5. #5
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Es wurde auch schon längst angekündigt ^^.

    Nett, glaube der Screen wurde unabsichtlich released . Und es scheint echt so als ob GLA nun russisches Tech verwendet, daher würde ich Russland aus Fraktion ausschließen.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Mir gefällt der Buggy. Aber die beste Einheit, die zu sehen ist, ist ganz klar der Säurehelikopter, bzw. der Giftheli. Find ich super das Teil. Genau die Einheiten, die ich mir wünsche.


    Btw. News ist im CMS, ausführlicher als der Forenthread hier
    http://www.united-forum.de/news/cnc-...theli-412.html

  7. #7
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Hehe, das Bild ist weg auf der EA.com Seite. ^^

    -> Es war ein Leak.

  8. #8
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    ganz links ist es eventuell der bomb truck?

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Wenn das hier in dem Tempo so weitergeht, wissen wir dann 1 Jahr vorm Release, bereits alles über das Spiel.
    Der Buggy sollte wirklich nochmal überarbeitet werden. Sieht sehr anders aus als in Generals und vor allen Dingen, viel zu ähnlich dem Nod-Buggy aus Tiberian Dawn & Renegade.




    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Und es scheint echt so als ob GLA nun russisches Tech verwendet, daher würde ich Russland aus Fraktion ausschließen.
    Ja, aber das ist doch auch naheliegend. Die GLA hatte doch auch schon in Generals russisches Tech, wie das Vierlingsgeschütz.
    Das war doch glaube ich auch in etwa so begründet: GLA-> Terrororganisation, arabischer Raum, naher Osten -> organisiert sich Waffenteile und Faherzeuge über Schwarzhändler -> z.B. osteuropäischer Schwarzmarkt -> zerfallenes Sowjetreich.
    Geändert von EgoSchlüter (14.12.2011 um 01:55 Uhr)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  10. #10
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Glaube das ist nen SCUD-Werfer, oder tatsächlich der Bomb Truck. Auf jedenfalls was längliches, mit ner Fahrerkabine wie sie ein Truck hat.

    Die Gifthelis find ich auch genial, fand es immer blöd, dass GLA keine Lufteinheiten hat

    Ich hoffe ja, dass es als FLugeinheiten nicht nur Helis gibt sondern auch richtige Flugzeuge, mit dem Flugverhalten von Flugzeugen

  11. #11
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Finde die Einheiten allesamt cool, allen voran das Flugzeug!
    Der Buggy, da stimme ich euch zu, sollte irgendwie robuster und gefährlicher ausschauen. Ist schließlich eine spät verfügbare Einheit der GLA und enorm stark. Auf dem Bild schaut es eher aus wie eine standard Anti-Infanterie-Einheit.
    Masher sagt Danke.

  12. #12
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Der "Buggy" der eigentlich ein Pickuptruck ist sieht den Autos aus den Nachrichtenbildern aus Lybien etc. sehr ähnlich!
    Oh hoppla. Sorry. Ich seh grad dass neben dem Pickuptruck auch noch ein richtiger Buggy ist
    Der schaut wirklich aus wie der alte Nod-Buggy aus C&C 1!

    Damit haben sies schonmal besser gemacht als C&C Renegade :

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  13. #13
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Grad mal wiki angeworfen.



    Sehr gelungen und ich denke auch als Lategame Einheit muss er nicht robuster aussehen, der ist ja nur gedacht um aus größerer Entfernung seine Raketen abzufeuern und dann zu verschwinden. Und um schnell zu sein muss er leicht sein. Fährt er einem Panzer vors Rohr war es das ja sowieso.

  14. #14
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ich bin der Meinung, die GLA sollte keine eigenen Einheiten haben, sondern alle Units von dem Gegner hijacken müssen.

    Ferner: Ich habe noch nie verstanden, warum nur die GLA ihre Tunnel nutzen konnte? Warum sollen nicht auch andere Factions die GLA-Tunnel nutzen können? Alles andere erscheint mir unlogisch und außerdem auch unfair.

  15. #15
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Finde ich nicht. Dass GLA mit den Schrotteilen der Gegner weiterhin ihre eigenen Fahrzeuge aufrüsten können,
    reicht vollkommen. Und das mit den Tunneln muss auch nicht sein.

    Die Units sehen - bis auf den Buggy - recht gut aus. Der aktuelle Buggy sieht weit weniger beweglich aus als
    der uns bekannte Raketenbuggy. Die Flugeinheit ist auch recht nice - bisher hatte GLA ja nur über Gen-Fähigkeiten
    Zugriff auf Flugeinheiten und das auch nur.... naja Säurebombe halt.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Der buggy sieht genau so aus wie ein buggy eigentlich aussehen müsste.
    in BF3 gibts den buggy eben auch, nur mit MG.

    Dem bild nach greift nun die GLA in den Drogenkrieg südamerikas ein... das sieht stark nach einer hacienda aus.
    ebenso braucht man in den weiten der arabischen wüste keine helikopter mit pflanzenschutzmitteln.

    der helikopter reicht als flugeinheit, die lufthoheit muss nach wie vor bei den USA und der zweiten "modernen" fraktion liegen.

    Bis zum RL kann sich aber noch eine menge verändern.
    old school

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Finde den Buggy grundlegend okay, mir ist nur der Raketenwerfer zu klein. Wenn man das mal mit dem Durchmesser des Panzergeschütz vergleicht, sind das ein paar Silvesterraketen (ich weiß dass es den in echt gibt, aber ist halt... mickrig). Eine TOW auf einem Humvee sieht beispielsweise viel imposanter aus.


    Von dem was man erkennen kann, finde ich das Design aber ziemlich gut. Die Helis erinnern mich nur irgendwie an Bond-Filme. oO

  18. #18
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Tarantul
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    961
    Hubschrauber hätte ich mir grundsätzlich auch gewünscht, zumindest für Kassads Fraktion aus ZH, der hat immer so den Eindruck gemacht, als hätter Kohle. Naja und hätte Deathstrike ne Rolle gespielt, dann hätte er definitiv Hinds gebraucht.

    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Es wurde auch schon längst angekündigt ^^.

    Nett, glaube der Screen wurde unabsichtlich released . Und es scheint echt so als ob GLA nun russisches Tech verwendet, daher würde ich Russland aus Fraktion ausschließen.
    Naja, die russischen Einheiten hatte man wie HandofNod schon meinte, ja bereits in Generals, allerdings sowohl bei der GLA, wie auch den Chinesen. Wobei es sich da auch hauptsächlich (von der MiG abgesehen) um ältere Technologie gehandelt hat, ein modernes Russland könnte ich mir durchaus vorstellen.
    Vorsicht, Beiträge dieses Benutzers könnten eigene Meinung beinhalten.

  19. #19
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    hach spekulieren macht doch immer wieder Spaß

    also der Panzer sieht dem T-64 und T-72 recht ähnlich
    der Buggy ist der altbekannte Raketenbuggy aus ZH? Raketenbehälter auf dem Bügel?
    den Technical finde ich absolut hässlich
    GLA mit Hubis, mal sehen ob als Einheit oder als Genpower

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.608
    Name
    Starscream
    Müsste die GLA nicht eigentlich schon Leopard 2 Panzer haben ?
    Die Sowjetische T-Serie ist schon so was von vorgestern.

    http://www.morgenpost.de/politik/inl...utschland.html

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Zerg Einheiten
    Von dezi im Forum StarCraft 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 01:29
  2. Upgrades nur für neue Einheiten?
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 21:12
  3. Neue einheiten im Add ON
    Von Becks_Lemon im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 21:00
  4. neue Einheiten werden nicht dargestellt
    Von LittleJohn11 im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 13:15
  5. Neue Einheiten Selber machen?
    Von ~*E.V.A*~ im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.12.2003, 23:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •