+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 101
Like Tree44x Danke

Neue Generäle enthüllt - Deutschland, Frankreich, Demolition... ?

Eine Diskussion über Neue Generäle enthüllt - Deutschland, Frankreich, Demolition... ? im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Heute ein völlig neuer APA General. Interessant, dass die Gatling Gun als Base Defense nun exklusiv ist....

  1. #61
    Schütze
    Avatar von Osmium
    Registriert seit
    04.03.2013
    Alter
    29
    Beiträge
    91
    Nick
    CYC_Osmium
    Clans
    TeamCyclone
    Heute ein völlig neuer APA General. Interessant, dass die Gatling Gun als Base Defense nun exklusiv ist.


  2. #62
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Haha, Tränengas - Jupp Tränengas wirft man auf befreundete Einheiten damit die Gegner sie nicht mehr treffen.

  3. #63
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Soll wohl ne Smoke Bomb sein die eher zur Flucht dient und halt mit nem Malus daher kommt. Apropo Malus: ist das erste Special das auch n Nachteil bringt?

    The night is dark and full of terrors.

  4. #64
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Wenn man davon ausgeht das sich der Toxin Typi nich selbst vergasen kann, joa

  5. #65
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    heftig ist die EU inf auf dem General Bild hässlich...

    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  6. #66
    Schütze
    Avatar von Osmium
    Registriert seit
    04.03.2013
    Alter
    29
    Beiträge
    91
    Nick
    CYC_Osmium
    Clans
    TeamCyclone
    Ich frag mich was die Inf da auf dem Rücken hat, sieht fast wie ne Gatling als Sekundärwaffe.
    Und was soll die Waffe des Generals darstellen?
    Geändert von Osmium (09.06.2013 um 23:13 Uhr)

  7. #67
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von Osmium Beitrag anzeigen
    Ich frag mich was die Inf da auf dem Rücken hat, sieht fast wie ne Gatling als Sekundärwaffe.
    Und was soll die Waffe des Generals darstellen?
    Das ist ein Schlagstock/Knüppel

    Netter Abwehr General

  8. #68
    Schütze
    Avatar von Osmium
    Registriert seit
    04.03.2013
    Alter
    29
    Beiträge
    91
    Nick
    CYC_Osmium
    Clans
    TeamCyclone
    Zitat Zitat von ViDa^ Beitrag anzeigen
    Das ist ein Schlagstock/Knüppel
    Und das an der Spitze ist ein Funkenüberschlag oder was?

  9. #69
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von Osmium Beitrag anzeigen
    Und das an der Spitze ist ein Funkenüberschlag oder was?
    Wieso nicht sowas gab schon in 100 Filmen , ich selber weiß nicht obs die nicht schon so gibt kenne leider nur die normalen Schlagstöcke und die tuen auch schon weh genug

  10. #70
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ich sag da nur Blade II, oder was glaubst woher die Blutspritzer kommen

  11. #71
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Ratingen
    Alter
    29
    Beiträge
    31
    mich würde mehr interessieren, welche Units die Generäle für ihr exklusives Zeugs verlieren (keine Tanks, Flugeinheiten usw.)

  12. #72
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    heftig ist die EU inf auf dem General Bild hässlich...

    Jo die Inf im Game is wirklich hässlich und das obwohl es die Fb engine 2 verwendet.
    Da sollte heute eigentlich mehr drin sein.
    Zum APA general ich find den ja irgendwie net so dolle Alles mit INF ich will mal nen Nuke oder Panzer General sehen.
    Den Toxin Tank zähle ich nicht das einfach der standard tank mit nem etwas anderem lauf.
    Ich will sowas wie den Emperor sehen.

  13. #73
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Naja die gezeigten Generäle, Fähigkeiten, Units hauen mich nicht wirklich vom Hocker, mal gespannt wie sich die anderen APA Generäle gegen Luftangriffe verteidigen, mein Geheimtipp...(Steinschleudern)

    Ich hoffe das sich die Generäle auch etwas vom Design unterscheiden und nicht nur von 3 Fähigkeiten, Units

  14. #74
    Schütze
    Avatar von Osmium
    Registriert seit
    04.03.2013
    Alter
    29
    Beiträge
    91
    Nick
    CYC_Osmium
    Clans
    TeamCyclone
    Irgendwie kann das noch nicht alles sein, die Exclusives von Junkyard haben wenig mit dem Salvage Prinzip zu tun, zumindest nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Der Typ und seine Rebels Soldiers sehen auch eher aus als kämen sie aus einem amerikanischen denn irakischen Slum (vielleicht auch deshalb Global Liberation Army). Infantrie scheint ja auch eine große Rolle zu spielen, fast jeder General hat seine eigene Infantrie und eigene Infantrieunterstützung- oder -bekämpfungs-Einheit

    Geändert von Osmium (10.06.2013 um 20:30 Uhr)

  15. #75
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Ich glaub das Freezy doch schon sowas erwähnt hat das man bei Gen2 mehr mit Infanterie spielt weil die Tanks teurer oder schwerer zu bauen sind , dann ist ja nur logisch das man die mehr Unterstützt oder leichter Kontern kann

    Der hier und Beast finde ich recht nett

  16. #76
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Das der "Schrauber" dann allerdings extra Inf dazu kriegt ist selbst wenn man dem Konzept glauben schenken darf irgendwie fail

    Minenleger oder sowas seh ich ein, aber keine Marines von der Baustelle...

  17. #77
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Spoiler, ein Königreich für Spoiler.

  18. #78
    Schütze
    Avatar von ReggaeGandalf
    Registriert seit
    19.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    96
    Es sieht so aus als hätten die Generäle wirklich nur 3 (ziemlich unbedeutende) Sonderfertigkeiten.
    Wenn das wirklich alles ist, macht es doch kaum einen Unterschied welchen General ich nehme.
    Etwas bessere Infanterietruppen und ein verbesserter Truppentransporter.
    Ich frag mich wirklcih wie die mit dem Spiel Geld verdienen wollen? Wer gibt denn für sowas Geld aus?
    Ignorieren von Modanweisungen. Verwarnung!
    http://www.united-forum.de/showpost....5&postcount=18

  19. #79
    Schütze
    Avatar von Osmium
    Registriert seit
    04.03.2013
    Alter
    29
    Beiträge
    91
    Nick
    CYC_Osmium
    Clans
    TeamCyclone
    Der Trailer zeigt einige Namen und sogar einige völlig neue Generäle:














  20. #80
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von ReggaeGandalf Beitrag anzeigen
    Es sieht so aus als hätten die Generäle wirklich nur 3 (ziemlich unbedeutende) Sonderfertigkeiten.
    Wenn das wirklich alles ist, macht es doch kaum einen Unterschied welchen General ich nehme.
    Etwas bessere Infanterietruppen und ein verbesserter Truppentransporter.
    Ich frag mich wirklcih wie die mit dem Spiel Geld verdienen wollen? Wer gibt denn für sowas Geld aus?
    Icons/Skins und Boost zum schneller Level

    Klar man darf keine 10€ pro General verlangen , aber 5€ wenn er einen gut gefällt und wenn man mit den auch Spielen kann finde ich ok

+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 04:29
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 10:32
  3. News: Neue Schauspielerin enthüllt
    Von freezy im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 18:48
  4. Neue Karten ins Spiel bekommen/ Generäle
    Von PhiliDEPhil im Forum Generals
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 16:44
  5. Neue GIGA Battlecast Primetime Deutschland
    Von GIGAriCo im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 01:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •