Neue C&C Website!

Naja, wenn wenigstens die Verlinkungen funktionieren würden..

Ansonsten unterer Durchschnitt

Edit: Korrigiere. Selten sowas schlechtes gesehen!
 
Last edited:
Komm nicht mehr ins Forum dort. Kein Link funktioniert. Falls wer einen hat, bitte posten :)
 
Is derzeit alles noch - naja sagen wir mal unbrauchbar - wart mal 2-3 Stunden
 
unglaublich großartig die neue HP... soviele wichtige infos, unglaublich und extrem nützlich das ganze!
 
Denke mal die Beta startet dann noch diesen Monat sonst wäre da bestimmt net das Fenster wo man den Code für die beta einlösen kann.
 
unglaublich großartig die neue HP... soviele wichtige infos, unglaublich und extrem nützlich das ganze!
Fast noch untertrieben, dass ist neu, dass ist Innovation, dass ist EA!!!!
 
Lebt EA irgendwie in einer anderen Zeit? Bei mir sind die News-Beiträge dort vom 24. bzw. 28.06.13 Oo
 
Wenn ihr würklich ein gutes RTS spielen wollt, mit geilem Multiplayer (und dass auch nach 6 JAHREN) und einer geilen und historisch getreuen Story, dann besorgt euch Company of Heros2. Habe grad den ersten Teil durch und der war genial. Also könnt ihr entlich mal CNC begraben?
 
CoH 1 ist doch besser als CoH 2 oder nicht ? ZUmindest fand ich die beta von CoH 2 net so cool wie damals CoH 1 multiplayer.
 
Yes the site is new, looks good info to be filled in no need to declare it a failure yet
 
Last edited:
Einfach so weitermachen wie bisher dann kommts von ganz alleine ;)
 
Sagt der mit annähernd 20K Posts^^
 
back to topic bitte.
 
Back
Top Bottom