NDA Frage

Joined
Apr 15, 2010
Messages
4,464
Points
215
Selbstverständlich habt ihr das. Jeder registrierte Benutzer darf Threads in dem CCG2 Forenbereich öffnen.

Wenn ihr also gegen das Spiel meckern wollt ohne die NDA zu brechen, warum macht ihr dann nicht einen Thread auf "Gegen CCG2 meckern ohne die NDA zu brechen"?


Denn das Recht Threads mit anderen Themen vollzuspammen, das habt ihr nicht.
Ohne Kack die NDA läuft doch bestimmt schon lange net mehr...
Das Game ist angeblich in einer Beta welches Game ist in einer Beta noch unter einer NDA außer die Games wo die entwickler verheimlichen wollen das dass Game sucked und noch soviele Leute reinziehn wolln wie geht bevor es failed.
 
NDA ist noch aktiv.

Bitte neue Threads für neue Themen öffnen.
 
Ok dann ist die noch aktiv dann trifft eben die zweite Zeile zu.
Welche Spiele (außer Rockstar Games) sind gut wenn es vorher nirgends vernünftige Previews gibt wo die selber anspielen konnte ?
Ich kenn da keins und die meisten Spiele die mir in Erinnerung hängen wo man vorher nichts von gehört hat waren alle Bullshit. Mega Gehyped und im Endeffekt trash.
 
Ich blick eh nich mehr durch wer nun schon alles nen Key hat bzw. wer auch mitspielt wenn z.B. ein Kumpel nen Key hat oder diejenigen welche die auf der Gamescom waren. Hier im Forum lese ich öfters von Leuten viele Dinge über das Game und das kann man nur wissen wenn man es auch selber spielt oder gespielt hat. Und in welchem Status sich das Game befindet weiß ich auch nicht (mehr).

Alles in allem finde ich die NDA jetzt auch überflüssig da seit der Gamescom eh viele das Spiel gesehen haben, wenn auch in einer anderen Version, dennoch gibt es da keine großen Geheimnisse bzw. keine Geheimnisse die es wert sind geheim zu bleiben.
 
Also auf Youtube gibts Gameplay, irgendwer hat da wohl einfach aufgenommen während des Zockens gegen KI und auch PVP und das online gestellt. Den Link poste ich mal nicht, da das sicher auch gegen die NDA verstoßen würde.
Aber wer nach Generals 2 oder Command and Conquer sucht wird sehr schnell fündig. Da das aber gegen die NDA verstoßen dürfte, werden die Vids sicher bald gelöscht.

Hab mir das aber mal angeschaut und ja die Infantrie ist wirklich viel viel viel zu schnell unterwegs auf der Map. Außerdem sind sogar mir diverse Bugs direkt aufgefallen. Also der Server laggt wohl wirklich oft, jedenfalls sah das eindeutig so aus.

Der Flammenwerferturm der APA macht immerhin optisch was her im Einsatz.
 
Deine Infos sind zum Teil veraltet, aber mehr sage ich jetzt nicht dazu.
 
Deine Infos sind zum Teil veraltet, aber mehr sage ich jetzt nicht dazu.

Tja ich hab ja auch keinen Beta oder Alpha-Zugang bisher von daher beruhen meine "Infos" auf dem was ich hier im Forum, auf cnc-inside.de und durch solch geleakte Gameplay Videos erfahre.
 
Wo kann ich denn mit Leuten diskutieren, die bereits nen Alpha Key haben? Hab seit 2 Wochen einen, kam aber noch nicht zum Spielen. Trotzdem müsste es doch OK sein, wenn ich mir schon Alpha-Diskussionen anschauen/anhören könnte.
 
Back
Top Bottom