+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
Like Tree6x Danke

NDA fällt, erste Coverstories tauchen auf

Eine Diskussion über NDA fällt, erste Coverstories tauchen auf im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Die französische CANARD PC berichtet in einer 6 seitigen Coverstory über das neue Free 2 Play RTS Command & Conquer. ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    NDA fällt, erste Coverstories tauchen auf

    Die französische CANARD PC berichtet in einer 6 seitigen Coverstory über das neue Free 2 Play RTS Command & Conquer.

    weiterlesen auf CnC-Inside.de

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Mal sehen was dort alles bestätigt wird was wir nach dem Summit noch nicht sagen durften

    Wenn wer Scans oder Inhaltsangaben hat...

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Kannst du Franzmännisch?

  4. #4
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Kane?

  5. #5
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Mein Schulfranzösisch sagt "Diesesmal ohne Kane"

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von couchpolster
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    Dresden
    Alter
    23
    Beiträge
    273
    Nick
    couchpolster
    Wenn jemand ein Leak vom gesamten Text findet bitte posten. Ich werd mich an einer Übersetzung versuchen.
    "I kissed a girl and I liked it." Silvio Berlusconi

  7. #7
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Eric bestätigte eben auch auf Twitter dass es in "naher Zukunft" auch englische Stories dazu geben wird!
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von Syro
    Registriert seit
    28.02.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    116
    Laut cncnz.com soll die dritte Fraktion "APA" heissen = "Asian Pacific Alliance" ?

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Alliance of Pan Asia

  10. #10
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    APA ist noch nicht bestätigt, mehr dazu wo die Info herkommt hier: http://www.united-forum.de/command-a...eleakt-110443/. Kann genausogut ein Codename oder Platzhalter sein.

  11. #11
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Die sollen se PAC nennen und BF2143 relasen zwei Fliegen mit einer Klappe ^^

  12. #12
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Die Franzosen haben die Zeitschrift schon und bereiten die Informationen wohl gerade auf.

    il y a SUE des screens et artwork exclusif !

    Beaucoup de nouvelles unités présenté tel que que le char empereur, le canon gatling, un véhicule anti aérien de UE, ainsi que des bâtiments, la grande majorité appartenant à la Chine, dont le silo de missile nucléaire pour Martin x)
    -quelle-
    Übersetzung (so gut ich es hinbekomme mit meinem französisch):

    Es gibt "sue" (viele?) Exklusivartworks.

    Viele neue Einheiten werden präsentiert
    - Emporer Panzer
    - Gattling Cannon
    - Anti-Air Fahrzeug der EU
    (- Es gibt Squads?)
    - Superwaffe von "China" ist die Nuke

  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von Syro
    Registriert seit
    28.02.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    116
    Geändert von Syro (16.02.2013 um 15:55 Uhr)

  14. #14
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Ich fasse mal den Artikel soweit zusammen, was bisher bekannt ist - falls übersetzungsfehler drin sind bitte korrigieren ich kann kein französisch und habe nur den google translator bemüht!

    Louis-Ferdinant Sebum der Redakteur von Canard PC hatte die Gelegenheit das Spiel anzuzocken und war angenehm überrascht und denkt dass das Spiel näher als erwartet an die Wurzeln von Command & Conquer zurückgekehrt ist, es aber dennoch viele spannende Neuerungen gäbe.

    Informationen:

    2 Ressourcen: Silber und Öl
    3 Fraktionen:

    APA (Asien-Pazifik-Allianz) vergleichbar mit China aus Generals
    - Kennzeichen der Fraktion sind billige Einheiten in Massen
    - Signifikante Verbesserung der Technologien im Hauptquarier

    GLA
    - Randalierer und Terroristen
    - In der Waffenfabrik können Gifte und explosive Zusatztechnologien erforscht werden

    EU (vergleichbar mit USA in Generals)
    - spezialisierte und wenig gepanzerte Einheiten (teuer!)
    - Gebäude können aufgerüstet werden(?) Es gibts zahlreiche Verteidigungsanlagen zum Schutz der Basis


    Technik:
    -Dynamisch zerstörbare gebäude
    - Dynamische Einheitendialoge wie in Company of Heroes
    - Fronkamera auf den Boden

    Spielmodi:
    - Skirmish
    - MP Deathmatch
    - Kooperativmissionen

    Monetarisierung:
    - Pay2Win wird wenn möglich verhindert
    - Kein persistentes Spiel (kein MMO) dennoch wird es einen Spielerfortschritt geben
    - Generäle können freigespielt oder gekauft werden
    - Optional kosmetische Items zum Kauf
    - Weitere Dinge die sich sowohl durch Spielen als auch durch Zahlung freischalten lassen

    In zukunft sollen viele weitere Inhalte geliefert werden und neben dem Tiberium und Alarmstufe Rot soll ein weiteres ungewöhnliches Universum geplant sein!

    http://translate.google.de/translate...e-canard-pc%2F
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  15. #15
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.180
    Was soll ich mir unter dynamisch zerstörbare Gebäude vorstellen?

    Ansonsten hört es sich sehr gut an! *sofortspielenwill*

  16. #16
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Schuss aufs Linke Eck, linkes Eck zerbröselt, Schuss aufs Rechte Eck, rechtes Eck zerbröselt.

  17. #17
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Was soll ich mir unter dynamisch zerstörbare Gebäude vorstellen?

    Ansonsten hört es sich sehr gut an! *sofortspielenwill*
    Dynamisch glaub in dem Sinne das dort wo die Kugel einschlägt das Gebäude zerbröselt und nicht direkt in den Boden versinkt wie bei den Vorgängern. Ich denke das einfach eine Art von Schadensmodell.
    Vll aber uach das die Brökchen die runterfallen damage auf nahe stehende Infanteristen machen. (alles vermutung)

  18. #18
    Schütze
    Avatar von General Carville
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Lünen
    Alter
    27
    Beiträge
    57
    Ein weiteres - also neues - ungewöhnliches universum ist geplant? Was soll den jetzt noch kommen wir haben doch schon das ernste Tiberium, das lustige Alarmstufe Rot und das real angelegte Generals.

  19. #19
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.180
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Schuss aufs Linke Eck, linkes Eck zerbröselt, Schuss aufs Rechte Eck, rechtes Eck zerbröselt.
    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    Dynamisch glaub in dem Sinne das dort wo die Kugel einschlägt das Gebäude zerbröselt und nicht direkt in den Boden versinkt wie bei den Vorgängern. Ich denke das einfach eine Art von Schadensmodell.
    Vll aber uach das die Brökchen die runterfallen damage auf nahe stehende Infanteristen machen. (alles vermutung)
    Habe ich mir auch schon gedacht, aber mich würde eher die Umsetzung interessieren, ob ein Gebäude z.B. an gewissen Stellen mehr oder weniger aushält und und und...

  20. #20
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    Dynamisch glaub in dem Sinne das dort wo die Kugel einschlägt das Gebäude zerbröselt und nicht direkt in den Boden versinkt wie bei den Vorgängern. Ich denke das einfach eine Art von Schadensmodell.
    Vll aber uach das die Brökchen die runterfallen damage auf nahe stehende Infanteristen machen. (alles vermutung)
    Die Übernehmen das aus BF3, statisches Gerüst, einzelne zerstörbare Elemente, wenns einklappt evtl Schaden an umstehenden Einheiten is aber spekulativ.
    Wobei die Umfallenden Türme in Generals schon witzig waren

    Aushalten werden se von überall gleich viel, für solche Spielreien hat man A keine Kohle und B kann mans nem Spieler nur schwer vermitteln/brauchbar einbauen.
    (Ausgenommen eine mögliche Schadenserhöhung bei längerer Penetration aus dem selben Winkel)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 23:11
  2. [Sportz] fällt ma wieder durch dcen auf
    Von -^conChun_ im Forum Fairplay
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 00:42
  3. Shadow fällt erneut unangenehm auf
    Von MrX' im Forum Feedback
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 19:20
  4. Fällt euch was auf?
    Von auRiuM im Forum Kuschelecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2004, 19:39
  5. Fällt euch hier was auf?
    Von TraXX im Forum Kuschelecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.09.2003, 11:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •