+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17
Like Tree1x Danke

Mythic und Victory ohne BioWare Label

Eine Diskussion über Mythic und Victory ohne BioWare Label im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Zwei von EA's BioWare Studios laufen nun wieder ohne Namen des Labels. Namentlich Mythic und Victory. Letzteres ist für Command ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Mythic und Victory ohne BioWare Label

    Zwei von EA's BioWare Studios laufen nun wieder ohne Namen des Labels. Namentlich Mythic und Victory. Letzteres ist für Command & Conquer zuständig.

    weiterlesen auf CnC-Inside.de

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.191
    Was soll man dazu sagen außer den Standardaussagen zu EA...

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich hoffe ja auf ein Dark Age of Camelot 2 oder das Warhammer Online Free2Play geht, aber ich vermute mal das wird nicht passieren. Wahrscheinlich machen sie Mythic zu nem Mobile Games Studio oder so ein Unfug.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Das ist dann wohl eine Recht deutliche Message an SP-Fans.

  5. #5
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Ich denke wenn DA 3 bzw ME 4 sich nicht rechnen, wird es eine neue Schlagzeile geben:

    EA ohne Bioware.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ha, ich hatte es ja gesagt nach der letzten Message

    Keine Ahnung was ich nun davon halten soll. Hoffe einfach, dass es keine allzu großen Auswirkungen haben wird, vor allem was das Budget und die Entwicklungszeit (Pre-Beta) angeht.

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.191
    Erinnert ihr euch noch an den Satz von EA_Cire, wo er gesagt hat das es wie bei Blizzard ständig neue Infos kommen?

    Also bisher hab ich nicht viel davon gesehen

  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wurd eder ganze C&C Bezug auch schon von der BioWare Seiten und deren Foren usw entfernt (falls es da einen gab ^^)?

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    @Dark Warrior
    Naja, das ist ja jetzt nicht unbedingt das schlechteste. Auch wenn ich selbst gerne neue Infos hätte, muss ich doch gestehen, dass die extrem detailliert/robust sein müssten, damit ich ihnen vertraue. Nach allem, was C&C so in den letzten Jahren erlebt hat, sind Worte über was alles gemacht wird nicht das beste - dafür gab es zu viel Bullshit àla KW-Patch. Die Zweifler lassen sich mit Worten nicht überzeugen, die Optimisten werden das schon überstehen.
    Vielleicht ist es ganz gut, wenn sich die Gemüter ein wenig beruhigen können, und man dann wieder über das Spiel redet, wenn es wirklich belastbares Material gibt - sprich Ingame-Bilder, Videos oder gar die Beta.

  10. #10
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    Warum Victory ohne bioware? Weil cc Generals ohne Generals.

    Die rechnen doch selbst damit, dass es der absolute Müll wird. Man schaue sich die panzerschlachten und die Helis an. So kann keiner mehr meckern und die Heroes Macher können ihrer fantasy Ader freien Lauf lassen.

    Ich würde meinen Pimmel darauf verwetten, dass die das Spiel übelst verkacken werden.
    Alien Gekrabbel Champion


  11. #11
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich wette mit meinem Pimmel dagegen.


    Macht schon Sinn, dass es jetzt kein BioWare mehr ist, da es halt keinen SP Fokus mehr hat und BioWare wohl weiterhin für gute Stories stehen soll. Außerdem ist BioWare zuletzt ja etwas ins Kreuzfeuer geraten. Da ist es eventuell smarter mit nem neuen Studio für das neue C&C aufzuwarten, das vermittelt irgendwie mehr frische und neue Ideen ^^

  12. #12
    Gefreiter

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    145
    Jetzt wäre interessant zu wissen, wer von euch den Kürzeren zieht.

  13. #13
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Naja es ist doch irgendwie nur logisch, das Bioware Label wieder rauszunehmen.

    Das Spiel wird ja schließlich C&C - Free to Play heißen und nicht Generals 2. Bioware kam ins Boot, als es noch um Generals 2 ging.
    Außerdem wäre Bioware für die Story, den SP zuständig gewesen und der fällt nun ohnehin weg.

    Ich würde erstmal abwarten was Victory Games nun aus dem Titel macht. Meine Erwartungen sind auch recht niedrig, aber jetzt rumzuheulen dass es eh der letzte Müll wird, ist finde ich auch unsinnig.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  14. #14
    Gefreiter

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    145
    Apropos, die Beschreibung dieses Forums erwähnt immer noch Bioware. Aber da es ja auch noch Generals 2 heißt, ist das wohl kein Anachronismus.

  15. #15
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    danke, wird geändert

  16. #16
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    EA scheint derzeit viele "Labels" bei Spielestudios loswerden zu wollen. EA Göteborg heißt jetzt auch Ghost Games.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Ich denke mal das hat evtl. weniger Marketing zu. Sondern mehr damit Firmenvermögen zu verschachteln und Steuern zu spahren.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Victory Games & Bioware: Statement von JVC
    Von Bandito im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 00:45
  2. BioWare Label | Der perfekte Neustart für die C&C Reihe?
    Von moby3012 im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 18:41
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 11:17
  4. win vs ooe im 3v3 und die ohne chance :)
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2004, 04:23
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.03.2003, 01:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •