Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Modus ist für euch bei einem C&C am wichtigsten?

Teilnehmer
73. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Singleplayer

    35 47,95%
  • Multiplayer

    38 52,05%
+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 126
Like Tree37x Danke

Multiplayer oder Singleplayer?

Eine Diskussion über Multiplayer oder Singleplayer? im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Zitat von Den Der Gleichstand hier bedeutet einfach, dass Spiel mit SP, sowie MP von beginn an das beste wäre. ...

  1. #21
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Den Beitrag anzeigen
    Der Gleichstand hier bedeutet einfach, dass Spiel mit SP, sowie MP von beginn an das beste wäre. Von mir aus könnte es dann auch erst 2014 erscheinen.
    Ich schätze mal bis 2014 wird höchstwahrscheinlich mindestens ein SP-Part als DLC erschienen sein

  2. #22
    Obergefreiter
    Avatar von Dean
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    24
    Beiträge
    234
    Name
    Dennis
    Nick
    Conquers
    Das weiß man bei EA nie, ob das nicht nur so ne lapidare Aussage war um die Community zu beschwichtigen.
    - May the frorce be with you! -

  3. #23
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    Die Nachfrage zum Sp-Teil ist hoch genug um einen DLC zu rechtfertigen.

    EA wird dem sicherlich nachkommen, toll wär natürlich wieder ein Koorpmodus für den SP, wenn schon der Focus derart auf MP verschoben wird.
    Geändert von MoTeK (23.08.2012 um 13:17 Uhr)
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Die Entwicklung eines guten Single Player Parts hängt vom Erfolg des Free2Play Modell im Muliplayer ab.
    Also immer schön Geld zahlen

  5. #25
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.188
    Ich hoffe der SP kommt aber dann für die anderen Universen und für Generals nur Generalsherausforderungen mit eingebauten COOP oder Weltherrschaftsmodus (beides wäre auch erwünscht)

  6. #26
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Mir kommt vor das die Community immer Prinzipiell was anderes will... Kennt jemand von euch die Generals 1 Kampagne? So gut war die nicht, die Story war auch mehr als schlecht. Das war ein reines Multiplayer game um mit und gegen andere online zu spielen.

    Bestenfalls ist der SP Spaß nach 3 - 5 Stunden vorbei. Im MP kann man Noobs ownen bis man grau wird

  7. #27
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    CnC-Generals SP Teil:

    - 6-7 Missionen pro Seite
    - keine Videos
    - Einführung mit Ingamegrafik

    Die fand ich aber packender als die ehlend langen Monologe bei TW/KW und AR3 von TT 4 red ich lieber gar nicht.
    Wirkte bei Generals alles eher wie ein Aktionfilm wo du im Anschluss das Ruder selbst in die Hand gedrückt bekommst
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  8. #28
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Du darfst Generals nicht mit dem Mist vergelichen der danach kam, du musst auf das gute schauen was davor war

  9. #29
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Du darfst Generals nicht mit dem Mist vergelichen der danach kam, du musst auf das gute schauen was davor war
    Ja aber selbst bei Tib Sun und RA 2 hattest du ausschweifende Cutscenes. Das ist also keine TW/TT Erfindung.
    Ich finds mit Cutscenes besser das vermittelt einem das Mittendrin Gefühl und man kann auch mal für einen Moment vergessen das es ein Spiel ist.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  10. #30
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Wer sagt denn das die alten schlecht waren?

  11. #31
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Früher haben die Leute gesagt, dass Spiele schlecht wären, weil die Grafik so gut ist. Von Blendern sprach man gar.
    Da sich bei der Grafik sowieso kaum noch was tut, sucht man neue Sündebocke. Der (mässige) Singleplayer der C&Cs soll dafür herhalten.

    Dabei gilt früher wie heute.
    Spiele werden von Teams erstellt und diejenigen die den Singleplayer machen sollten nicht für den Multiplayer verantwortlich sein.

    Wenn der Multiplayer schlecht ist, liegt das daran, dass der Multiplayer schlecht ist...

  12. #32
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Du darfst Generals nicht mit dem Mist vergelichen der danach kam, du musst auf das gute schauen was davor war
    Das sind auch zeitlose Klassiker...
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  13. #33
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    MP ist bei mir vor SP aber diesen möchte ich eigentlich nicht missen.

  14. #34
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Ich hätte gern SP und MP, aber da ich nicht für Beides voten kann, hab ich den MP genommen.
    Wieso den MP? Weil dieser das Spiel am Leben hält.
    Warum ich mir trotzdem den SP wünsche? Weil er vielleicht geil ist/war?
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  15. #35
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Mal abgesehen von Aktions-Angeboten (z.B. Steam Deals) hab ich noch nie Spiele wegen des Single-Players gekauft. (Was nicht heisst, dass ich den Single Player nicht geniessen könnte)
    Hab daher nach CCG kein CnC-Spiel mehr gekauft. Der MP gefiel mir nicht bzw. hab bessere RTS gezockt.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  16. #36
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Mir kommt vor das die Community immer Prinzipiell was anderes will... Kennt jemand von euch die Generals 1 Kampagne? So gut war die nicht, die Story war auch mehr als schlecht. Das war ein reines Multiplayer game um mit und gegen andere online zu spielen.
    Die Umsetzung war zugegebenermaßen recht krude und simpel, es wurden allerdings einige sehr gute Ansätze gemacht. Gerade die Ingame-"Videos" waren sehr gut, um den Missionen mehr Gefühl zu geben und nicht nur als Skirmish>Videosequenz hin- und her zu enden, sondern das ganze stimmig zu inszenieren. ZH hat ihr auch spielerisch enorm einen draufgesetzt, die Abwechslung, Inszenierung und Kreativität im SP war da wirklich Klasse.
    Den Flugzeugträger mit der gekaperten PaKa wegzurotzen oder den Hafen mit schwerer Schiffsartillerie einzunehmen, das waren durchaus Momente. Vor allem auch Momente, wie man sie in einem MP eigentlich nicht sehen kann.

  17. #37
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Ach du heilige du kommst ja aus Landshut, jetz muss ich den Kopf einziehen
    Stimm aber trotzdem genauso wie im echten cnc Forum
    Alle User, die für Singleplayer abgestimmt haben, bitte bannen - die sind für das UF eh nicht viel wert.

  18. #38
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Alle User, die für Singleplayer abgestimmt haben, bitte bannen - die sind für das UF eh nicht viel wert.
    Ich hoffe ja echt das du diesen Satz ironisch meinst.

    Wenn nicht, dann hat sich meine Theorie bestätigt und dein Profilbild zeigt tatsächlich dich persönlich. Aber hey warum sollten "wir" SP Spieler einfach nur gebannt werden? Am Besten man steckt uns alle in Güterzüge und verfrachtet uns in "SP Konzentrationslager" damit deine "Endlösung der SP-Frage" vollendet werden kann.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  19. #39
    Obergefreiter
    Avatar von KeineClantags
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    219
    Nick
    Overgeneral
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Alle User, die für Singleplayer abgestimmt haben, bitte bannen - die sind für das UF eh nicht viel wert.
    Wenn das dein Ernst sein sollte:

    Du bist echt nicht ganz frisch in der Birne, oder? Anstatt dein Leben vom ESL Kalender abhänig zu machen, würde ich mich vielleicht doch lieber auf den SP fixieren, könnte dir gut tun, denn solche aussagen sind wirklich extrem sinnlos.

    Singleplayer ist den meisten Spielern wichtiger.

  20. #40
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Verwarnung an diggär. Bitte solche Beiträge unterlassen.

    --------------

    Natürlich sind die Singleplayer im UF auch gern gesehene Gäste. Egal ob ihr Skirmish, Kampagne, Multiplayer oder PvE-Multiplayer (Compstomp/Co-op) bevorzugt, ihr seid hier willkommen.

+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Singleplayer oder Multiplayer
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 11:46
  2. Single- oder Multiplayer?
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 16:48
  3. Welches Multiplayer Game? MOH Oder COD2
    Von Maikel1 im Forum Shooter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 01:29
  4. Multiplayer / Singleplayer Umfrage
    Von FiX im Forum Generals
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.02.2004, 21:06
  5. DC Cheat oder was auch immer
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 20:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •