+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree1x Danke

Multiplayer im Fokus und Gefechtsmodus von Beginn an!

Eine Diskussion über Multiplayer im Fokus und Gefechtsmodus von Beginn an! im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Im offiziellen Forum von Command & Conquer (2013) äußerte sich EA_CIRE zum aktuellen Entwicklungsfokus von C&C (Generals 2) und bestätigt ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012

    Multiplayer im Fokus und Gefechtsmodus von Beginn an!

    Im offiziellen Forum von Command & Conquer (2013) äußerte sich EA_CIRE zum aktuellen Entwicklungsfokus von C&C (Generals 2) und bestätigt einen Gefechtsmodus von Anfang an.

    weiterlesen auf CnC-Inside.de
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Yay! Gefechtsmodus!

    (...)Es wird in Zukunft eine Kampagne geben, diese wird als Teil des Live Service Models verstanden. Diese stehe jedoch zunächst hinter der grundsätzlichen Entwicklung eines großartigen Spielgefühls an. Gelingt dies, freue sich das Team bereits darauf eine qualitativ hochwertige Kampagne zu liefern.
    CIRE sagt ja gerade explizit, dass er kein Versprechen für eine Kampagne gibt. Nur wenn sie die Möglichkeit für eine wie auch immer geartete gute Kampagne haben, würden sie es gerne machen.

    This isn't a promise that we definitely will have a campaign in the future, unfortunately. I know how many of you are looking for a great campaign, but we are focusing on creating a great basic game experience first - And if we get the opportunity to make a campaign that fulfills certain quality standards, the team would be excited to take this task on!
    Geändert von Golan (13.02.2013 um 22:26 Uhr)

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Die letzte Zeile ist relevant. Es geht hier ja um den Skirmish, nicht um die Kampagne
    Allerdings hatte ich nie bezweifelt, dass es Skirmish geben wird.
    Dass die Kampane zum Release nicht drin ist, ist ja schon länger klar, fraglich bleibt halt, ob sie irgendwann nachgeliefert wird. Zu welchen Konditionen auch immer ...

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    if we get the opportunity to make a campaign that fulfills certain quality standards
    Also wenn die gleichen "Qualität" Standards wie bei Shooter Tiberium zum tragen kommen, wird das eh nix.

    Ich hab mich ja mittlerweile zumindest damit abgefunden, dass es ein F2P wird. Ich werd es zwar trotzdem nicht spielen, da ich diese Art von Games nicht unterstützen will- aber meiner Meinung nach war das Herz eines jeden C&C bislang die Kampagne. Und nicht das mir gleich wieder einer ins Gesicht springt (*hust* MrYuRi *hust*): Ich habs kapiert das vielen heute der MP wichtiger ist, das kann ich durchaus verstehen. Trotzdem müssen sich die MP Fans eingestehen, dass ganz zum Anfang der Serie eher die Kampagne im Mittelpunkt stand. Das war für mich der Grund überhaupt mit C&C anzufangen.
    EA fängt jetzt schon vorsichtshalber an Ausreden vorzubringen für den Fall das es doch keine Kampagne geben wird- dabei ist das eigentlich neben dem MP ein elementarer Modus der von Anfang an einfach dabei sein muss. Aber nein man schiebt jetzt schon mal die gute alte Stolperfalle mit der Qualität vor.
    EA und Qualität- das Thema hab ich schon lange abgehakt. Egal bei welcher Serie, die Spiele werden immer schlechter. NfS in den Sand gesetzt, FIFA rückt immer mehr vom eigentlich Fußballspiel weg und verkommt zu einem "FIFA Street" Klon und Command and Conquer.... naja es genügte bislang ja immer den "Qualität" Standards.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von couchpolster
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    Dresden
    Alter
    23
    Beiträge
    273
    Nick
    couchpolster
    Wissen wir das nicht schon seit einem halben Jahr? Multiplayer, Skirmish, keine Kampagne. Nichts Neues.
    "I kissed a girl and I liked it." Silvio Berlusconi

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Meine Rede

  7. #7
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich darf euch bitten, eine kostenpflichtige Kampgane? Am besten noch für jede Partei separate Preise?
    Warum sollte EA das nicht anbieten? Spricht ja niemand davon, dass man den SP direkt zu Release
    erwerben kann aber gerade im F2P-Konzept gehört genau soetwas mit ins Paket.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #8
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Ich darf euch bitten, eine kostenpflichtige Kampgane? Am besten noch für jede Partei separate Preise?
    Warum sollte EA das nicht anbieten? Spricht ja niemand davon, dass man den SP direkt zu Release
    erwerben kann aber gerade im F2P-Konzept gehört genau soetwas mit ins Paket.
    Also erst weinen weils' kostenlos wird.
    Und dann weinen, wenn Teile kosten?
    WAT!?

  9. #9
    Obergefreiter
    Avatar von couchpolster
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    Dresden
    Alter
    23
    Beiträge
    273
    Nick
    couchpolster
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Ich darf euch bitten, eine kostenpflichtige Kampgane? Am besten noch für jede Partei separate Preise?
    Warum sollte EA das nicht anbieten? Spricht ja niemand davon, dass man den SP direkt zu Release
    erwerben kann aber gerade im F2P-Konzept gehört genau soetwas mit ins Paket.
    Äh nein.
    "I kissed a girl and I liked it." Silvio Berlusconi

  10. #10
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Also erst weinen weils' kostenlos wird.
    Und dann weinen, wenn Teile kosten?
    WAT!?
    Übersetzung bitte.

    Zitat Zitat von couchpolster Beitrag anzeigen
    Äh nein.
    Äh Begründung?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 01:58
  2. DC von HeaDo und Beleidigung von -Unknownz-
    Von Ir0n im Forum Fairplay
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 22:36
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 14:55
  4. Demo von Beginn an als Nod spielen
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 16:02
  5. gegner hat von beginn an alle genarls updates
    Von RoteGarde im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 00:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •