Merchandise gesichtet

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Wir hatten ja mal einen Thread, was an Werbematerialien sich die UF Nutzer vorstellen können, den ich grad mit der Suchfunktion nicht finde. ^^

Anyway, auf der E3 gibt es Portemonnaies im Fraktionslook:

977489_10151746708437625_1293937390_o.jpg



Eure Meinung dazu? Würdet ihr euch so eins in den Schrank stellen, oder es benutzen?
 
Die sehen aber nicht wie Portemonaies aus. Aber klar alles von cnc Merchandise wird genommen!
 
Die sehen aber nicht wie Portemonaies aus. Aber klar alles von cnc Merchandise wird genommen!

Eben^^
Aber rumlaufen würd ich damit nich, das bekäm ich grafisch mit den Ressourcen besser hin :D
 
hmm mit sowas würde ich eh nie rumlaufn also ich brauchs net :P
 
Kann man da auch Öl reintun und nie wieder rausholen?^^
 
Benutzen nicht (mein Leder-Portemonnaie ist schöner), aber in den Schrank stellen schon. ^^
 
Ich denke eher das sind die CD-Hüllen meine Freunde. :D
 
Für mich schaut das auch nicht nach Geldbeutel aus aber kann es sein, dass auf den stehenden Dingern im Hintergrund jeweils rechts unten in der Ecke "mighty wallet" steht? Macht zwar irgendwie keinen Sinn und klingt total bescheuert, würde aber dann doch für einen Geldbeutel sprechen.
 
Fratzenbuch sagt es sind Wallets und ja da steht allmächtiges Portemonnaie^^

BTW. scheint die Meinung darüber sehr gespalten zu sein^^
 
Artworks von jeder Fraktion mit schönen Bildchen und Infos zu den Units /Generälen
 
Ich denke eher das sind die CD-Hüllen meine Freunde. :D

für mich sieht das auch für nen Portemonnaie viel zu klobig aus, aber scheinen wirklich welche zu sein oO
 
Back
Top Bottom