Lobby oder Matchmaking?

Was bevorzugt ihr?

  • Lobby

    Votes: 2 8.0%
  • Matchmaking

    Votes: 2 8.0%
  • Beides

    Votes: 20 80.0%
  • etwas anderes (im Thread angeben)

    Votes: 1 4.0%
  • John Wayne

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    25

AmeRiZe

WERWURST!
Joined
Jan 30, 2008
Messages
26,800
Points
395
Lieblings C&C



Da es mich in CoH2 extrem nervt und ich lieber eine Lobby haben möchte, würde es mich interessieren was ihr dazu denkt?
 
.)Rangliste über Automatch wo die Regeln festgelegt sind und Maps zufällig gewählt werden

.)Unranked in Lobbys wo man selber Regeln festlegen kann und Maps

.)Eventuell auch Unranked über Automatch um üben zu können wo aber auch Regeln festgelegt sind und Maps zufällig gewählt werden

Nur Lobbys dann sieht es so aus wie in Tw,Kw , gegen dich Spiel ich nicht oder nur SmallTownUSA ...vllt sogar only GLA...Pointpushen oder Teamkills -.-
 
Stimme ViDa zu :O
 
Finde SC2 hat da seit HotS endlich ein gutes System. Unranked und Ranked per MM und dazu Unranked per Lobby nach Wunsch. Bisl fehlen tun mir noch die automat. Turniere wie in WC3.
 
ich scheiss auf lobby... in coh1 siehste nurnoch drecks Brücken maps. Anhilition + much ressources !

Starcraft system ftw

ich hab kein bock unnötig Zeit zu vergeuden in Lobby Host Games.Da hat dann auf einmal jeder schiss weil der Gegner 10Sterne oder sowas hat und man wird gekickt.
Dazu kommen noch Host mit" only 0-10 lvl", only nooobs, no rush und so nen quark
dann brauchste um 1 Spiel zu spielen erstmal 15Minuten Lobbywartezeit..
 
Beides ganz klar. Lobby aber nur für Custom Games aus offensichtlichen Gründen.
Matchmaking muss ranked sein bei lobbys gibts zuviele point pusher. Im Matchmaking ist es immerhin schwieriger.
 
Beides ganz klar. Lobby aber nur für Custom Games aus offensichtlichen Gründen.
Matchmaking muss ranked sein bei lobbys gibts zuviele point pusher. Im Matchmaking ist es immerhin schwieriger.
 
Meiner Meinung nach auch beides, ich vermute das es auch beides geben wird.
Schon das alte Generals hatte ja die Option Quickmatch und verschienden Lobbys, allerdings sollte man einige Lobbys weniger machen als bei Generals 1.
Quickmatch macht natürlich nur Sinn wenn man in etwa einen gleichstarken Gegner bekommt.
Dafür wäre so eine Art Ligasystem evtl. sinnvoll wie es EA auch bei Fifa praktiziert.
 
Back
Top Bottom