Umfrageergebnis anzeigen: Was bevorzugt ihr?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Lobby

    2 8,00%
  • Matchmaking

    2 8,00%
  • Beides

    20 80,00%
  • etwas anderes (im Thread angeben)

    1 4,00%
  • John Wayne

    0 0%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree7x Danke

Lobby oder Matchmaking?

Eine Diskussion über Lobby oder Matchmaking? im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Da es mich in CoH2 extrem nervt und ich lieber eine Lobby haben möchte, würde es mich interessieren was ihr ...

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.173

    Lobby oder Matchmaking?

    Da es mich in CoH2 extrem nervt und ich lieber eine Lobby haben möchte, würde es mich interessieren was ihr dazu denkt?

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    .)Rangliste über Automatch wo die Regeln festgelegt sind und Maps zufällig gewählt werden

    .)Unranked in Lobbys wo man selber Regeln festlegen kann und Maps

    .)Eventuell auch Unranked über Automatch um üben zu können wo aber auch Regeln festgelegt sind und Maps zufällig gewählt werden

    Nur Lobbys dann sieht es so aus wie in Tw,Kw , gegen dich Spiel ich nicht oder nur SmallTownUSA ...vllt sogar only GLA...Pointpushen oder Teamkills -.-

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Stimme ViDa zu

  4. #4
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Finde SC2 hat da seit HotS endlich ein gutes System. Unranked und Ranked per MM und dazu Unranked per Lobby nach Wunsch. Bisl fehlen tun mir noch die automat. Turniere wie in WC3.

    The night is dark and full of terrors.

  5. #5
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    ich scheiss auf lobby... in coh1 siehste nurnoch drecks Brücken maps. Anhilition + much ressources !

    Starcraft system ftw

    ich hab kein bock unnötig Zeit zu vergeuden in Lobby Host Games.Da hat dann auf einmal jeder schiss weil der Gegner 10Sterne oder sowas hat und man wird gekickt.
    Dazu kommen noch Host mit" only 0-10 lvl", only nooobs, no rush und so nen quark
    dann brauchste um 1 Spiel zu spielen erstmal 15Minuten Lobbywartezeit..
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  6. #6
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Beides ganz klar. Lobby aber nur für Custom Games aus offensichtlichen Gründen.
    Matchmaking muss ranked sein bei lobbys gibts zuviele point pusher. Im Matchmaking ist es immerhin schwieriger.

  7. #7
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    Beides ganz klar. Lobby aber nur für Custom Games aus offensichtlichen Gründen.
    Matchmaking muss ranked sein bei lobbys gibts zuviele point pusher. Im Matchmaking ist es immerhin schwieriger.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  8. #8
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    natürlich beides, alles andere ist steinzeit

  9. #9
    Meiner Meinung nach auch beides, ich vermute das es auch beides geben wird.
    Schon das alte Generals hatte ja die Option Quickmatch und verschienden Lobbys, allerdings sollte man einige Lobbys weniger machen als bei Generals 1.
    Quickmatch macht natürlich nur Sinn wenn man in etwa einen gleichstarken Gegner bekommt.
    Dafür wäre so eine Art Ligasystem evtl. sinnvoll wie es EA auch bei Fifa praktiziert.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. @CnC@ oder wer ist die wahre Nummer eins???
    Von antigenom1 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 10:45
  2. ist maphack fair oder nicht?
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 11:57
  3. ist es fair oder nicht ......??
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 00:44
  4. DC Cheat oder was auch immer
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 20:22
  5. Ruher oder Longgamer???
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 15:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •