+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52
Like Tree18x Danke

Livebericht und Streams von der GamesCom 2013

Eine Diskussion über Livebericht und Streams von der GamesCom 2013 im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Oje, je mehr Informationen kommen umso mehr sinkt meine Lust auf dieses Spiel. Sollte das nicht umgekehrt sein. Premium-Abo für ...

  1. #41
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Oje, je mehr Informationen kommen umso mehr sinkt meine Lust auf dieses Spiel. Sollte das nicht umgekehrt sein.

    Premium-Abo für wenige Tage oder Wochen/Monate. Meine Güte, ich dachte man zahlt wenigstens nur einmal wie bei BF3 und ist dann durchweg Premiummitglied. So ist das doch der blanke Hohn, vor allem wenn man die maue Qualität des Titels in Relation zu ihren Monetarisierungsplänen stellt.

    Gute Nacht C&C.
    Und man dachte nach C&C 4 könnte es nicht schlimmer werden.

    Zitat Zitat von moby3012 Beitrag anzeigen
    Das mit dem Fog of war ist wohl kein Bug - "das ist damit der buildordeepoker verhindert wird und man die gegnerische Taktik sieht und countern kann"

    Dazu sag ich mal nichts öffentlich das kriegt Tim Morten morgen persönlich gesagt
    LoL, was bitte, das ist ein K.O.-Kriterium fürs Spiel, wenn sie das echt so beibehalten.
    Das erkene sogar ich als Multiplayer-RTS-Noob.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  2. #42
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Das Premium beschränkt ist war schon immer Standard im F2P Bereich - kann man mit dem von BF3 nicht vergleichen, da ist es nur n vergünstigtes DLC Bundle.

    Obs jetz in C&C 3€ im Monat sind oder mehr ist dabei egal - hat an sich WoW Bezahl Charakter.
    Der Fail den EA dabei begeht ist es Kernelemente aus dem Game zu nehmen anstelle einer reinen "da habt ihr was praktisches dazu" Mentalität bekommt Premium hier einen Friss oder Stirb Charakter, was das Basisgame dermaßen abwertetet das die potenzielle Playerbase schon vorm ersten Tag drastisch wegstirbt.

  3. #43
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Absolut richtig Lunak. Man bekommt tatächlich keinen Mehrwert, sondern erstmal streicht man Content, der eigentlich für alle zugänglich sein müsste und bietet ihn dann nur gegen Bezahlung an. Geschäftsmodell hin- oder her, klar müssen die auch irgendwie wieder Kohle damit reinholen, aber das ist einfach viel zu dreist.

    Als wäre Tiberium Alliances noch nicht genug Abzocke gewesen.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  4. #44
    Schütze
    Avatar von Osmium
    Registriert seit
    04.03.2013
    Alter
    29
    Beiträge
    91
    Nick
    CYC_Osmium
    Clans
    TeamCyclone
    Ihr habt schon kapiert, dass nur Gebäude im Fog erscheinen, die man vor dem Kommandozentrum baut?
    Da man im Gegensatz zu SC2 oder Age of Empires es nicht schafft einen Scout zum Gegner zu schicken, bevor die ersten Kampfeinheiten losrollen, erscheint mir die Idee garnicht so schlecht. Aber das muss sich in der Praxis zeigen.

  5. #45
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Osmium Beitrag anzeigen
    Ihr habt schon kapiert, dass nur Gebäude im Fog erscheinen, die man vor dem Kommandozentrum baut?
    Da man im Gegensatz zu SC2 oder Age of Empires es nicht schafft einen Scout zum Gegner zu schicken, bevor die ersten Kampfeinheiten losrollen, erscheint mir die Idee garnicht so schlecht.
    Wieviel zahlt EA denn so?

    The night is dark and full of terrors.

  6. #46
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von Osmium Beitrag anzeigen
    Ihr habt schon kapiert, dass nur Gebäude im Fog erscheinen, die man vor dem Kommandozentrum baut?
    Da man im Gegensatz zu SC2 oder Age of Empires es nicht schafft einen Scout zum Gegner zu schicken, bevor die ersten Kampfeinheiten losrollen, erscheint mir die Idee garnicht so schlecht. Aber das muss sich in der Praxis zeigen.
    Ein Maphack ist durch schlechtes Einheitendesign nicht zu rechtfertigen. Unter keinen Umständen.

  7. #47
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Wäre ja jetzt auch nicht so schwer zur Not eine kleine Scouteinheit ins Spiel einzufügen die man direkt im Hauptgebäude bauen kann. Oder das man wie in AoE direkt von Anfang an eine hat.
    Da gibts ja eigentlich genug andere Lösungen. Die Sicht durch den Fog of War stellt (imho) lediglich den "easy way out" dar. Dann muss man sich über andere Lösungen keinen Kopf machen.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  8. #48
    Schütze

    Registriert seit
    27.03.2004
    Alter
    27
    Beiträge
    58
    Clans
    iCr
    hat jemand link zu footage from gla tag?

  9. #49
    Schütze

    Registriert seit
    27.03.2004
    Alter
    27
    Beiträge
    58
    Clans
    iCr
    ah I found it at 3:40 here

  10. #50
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Coverage GamesCom Tag 3



    Coverage GamesCom Tag 4



    Interview Melonie Mac mit EA_CIRE


  11. #51
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Das einzig Schöne an den Gameplayvids war die Melonie Mac.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  12. #52
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ach da gabs Gameplay? War irgendwie abgelenkt

    Passend dazu^^
    Geändert von Lunak (25.08.2013 um 20:11 Uhr)

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. News: HOTS Update von der GamesCom 2012
    Von stone im Forum StarCraft 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 12:13
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 01:08
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 21:23
  4. Diablo 3 - Videos von der gamescom
    Von Little. im Forum Diablo 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 21:55
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.03.2003, 14:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •