+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52
Like Tree18x Danke

Livebericht und Streams von der GamesCom 2013

Eine Diskussion über Livebericht und Streams von der GamesCom 2013 im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Ich packs einfach mal hier rein: Erster Vorschaubericht der PCGames: http://www.pcgames.de/Command-und-Co...Bares-1084677/ C&C Premium funktioniert jedoch ein bisschen anders als im ...

  1. #21
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich packs einfach mal hier rein: Erster Vorschaubericht der PCGames:
    http://www.pcgames.de/Command-und-Co...Bares-1084677/

    C&C Premium funktioniert jedoch ein bisschen anders als im großen Ego-Shooter-Vorbild; wie genau, darüber wird intern gerade noch heftig diskutiert. Laut Chef-Entwickler Tim Morton steht noch nicht fest, wie viel der Premium-Dienst kosten wird – klar ist nur, dass Spieler entscheiden können, ob sie ihn nur für wenige Tage, Wochen oder Monate abonnieren. Der größte Vorteil für Premium-Spieler gegenüber den Nutzern des kostenlosen Basisprogramms: Ein dicker Erfahrungspunktebonus, dank dem Premium-Spieler schneller im Level aufsteigen und Kommandopunkte erhalten, mit denen sie weitere Generäle freischalten.
    Außerdem werden Premium-Spieler in der Lage sein, komfortabler nach laufenden Partien zu suchen. Morton erwähnt unter anderem Premium-exklusive Filterfunktionen, mit denen man gezielt nach 2vs2-Partien suchen kann. Wer nichts zahlt, darf nur den Spielmodus auswählen und muss nehmen, was ihm das Matchmaking-System anbietet. Diese Ankündigung ist wohl mit der Absage an einen Server-Browser gleichzusetzen.
    Kleine Enttäuschung: Der Grafik von Command & Conquer sieht man weiterhin nicht an, dass im Hintergrund die Frostbite-Engine werkelt. Einzig Explosionen samt herumfliegender und in der Landschaft liegen bleibender Trümmerteile wirken schick; die restliche Optik enttäuscht in der Alpha noch mit wenig Details und eintönigen Texturen. Aber auch hier wird Victory Games vor dem öffentlichen Betatest sicher noch einmal etwas Politur betreiben.
    Fazit Überschrift:
    Ich bin weiterhin skeptisch.
    Geändert von Little. (22.08.2013 um 11:37 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  2. #22
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    http://www.twitch.tv/ea

    um 13:00 geht es los mit einen bericht über Command and Conquer, heute ist die APA Fraktion dran

  3. #23
    Gefreiter
    Avatar von Syro
    Registriert seit
    28.02.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    116
    'The days of boxed Command & Conquer titles are over' - Victory
    http://www.videogamer.com/pc/command...r_victory.html

    "Yeah, I think maybe the days of a boxed [Command & Conquer] release are probably over," Van Canegham adds. "But there's always a need sometimes for Collector's Editions that are nice to put in a box where you get extra materials, so that's not out of the question [for Command & Conquer 2013]. In fact, a lot of people in a lot of territories have asked for those.

  4. #24
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Irgendwie Arbeitet EA mehr daran wie sie Geld bekommen anstatt wie man Spiel gut macht .... gut soviel zum Thema neuer Chef alles wird besser

  5. #25
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Finde es war gerade eine Stunde sehr gute Werbung für CnC auf dem stream, mir hat es gefallen. Hoffe es geht die Tage so weiter

  6. #26

  7. #27
    Schütze

    Registriert seit
    27.03.2004
    Alter
    27
    Beiträge
    58
    Clans
    iCr
    Danke noch mal moof. Schön immer hier nach arbeit kommen zu können und direkt das gameplay finden.

  8. #28
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    K, grad bissel Zeit in den Stream zu gucken was so auffällt.

    - Kartenbegrenzung durch Panzersperren/ Blockadesteine, keine Ahnung wie man es nennt, ist hier überall um die Ami Kasernen drum rum
    - Assault APC kann nicht während dem fahren feuern/ Technical ebenfalls nicht/ Mantis-Heli ebenfalls nicht
    - Gebäude sind durch den Fog of War sichtbar, auch wenn man sie nicht erscoutet hat (hoffe das ist ein Bug)
    - Animationen und Schaden sind nicht aligned (alpha wohl). Gibt ne Szene in der der Flammenturm im 90° Winkel weg vom Laserpanzer feuert, irgendwo ins Nirvana, dann kurz vor dem Panzer erscheint wieder ne Flamme.

  9. #29
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Das mit dem Fog of war ist wohl kein Bug - "das ist damit der buildordeepoker verhindert wird und man die gegnerische Taktik sieht und countern kann"

    Dazu sag ich mal nichts öffentlich das kriegt Tim Morten morgen persönlich gesagt
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  10. #30
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Eingebauter Foghack. Nice. Btw. Sicher das das Zitat kein Sarkasmus ist?

  11. #31
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    So gemütlich wie die Dame da in den YT das Game zockt sehen die wohl C&C auch auf dem Markt ... Observe and Conquer ... ey das ist ein RTS keine Städtebau Sim mit aufgeschraubten Kampf wie Anno.

    The night is dark and full of terrors.

  12. #32
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von moby3012 Beitrag anzeigen
    Das mit dem Fog of war ist wohl kein Bug - "das ist damit der buildordeepoker verhindert wird und man die gegnerische Taktik sieht und countern kann"

    Dazu sag ich mal nichts öffentlich das kriegt Tim Morten morgen persönlich gesagt
    Das wäre mal ein richtiger Fail wenn das wirklich absicht ist lol.....mega fail

  13. #33
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von moby3012 Beitrag anzeigen
    Das mit dem Fog of war ist wohl kein Bug - "das ist damit der buildordeepoker verhindert wird und man die gegnerische Taktik sieht und countern kann"
    Wenn das eine ernstgemeinte Aussage war/ ist, wird das Spiel echt...
    Bo Poker.. Vielleicht bekommen wir noch angezeigt welche Upgrades erforscht werden und welche Einheiten in der Produktion sind.

  14. #34
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Wenn das eine ernstgemeinte Aussage war/ ist, wird das Spiel echt...
    Bo Poker.. Vielleicht bekommen wir noch angezeigt welche Upgrades erforscht werden und welche Einheiten in der Produktion sind.
    Vielleicht wäre es am besten wir haben überhaupt kein FoW mehr? Das wäre doch der hammer, man muss nicht mehr souten und extra units bauen und jeder sieht gleich alles

  15. #35
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Dann gleich noch Autobuild so lange ne Rax / Fax steht. Dann muss man sich nur noch um Einheitenbefehle kümmern.

    The night is dark and full of terrors.

  16. #36
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Alle in der Communitylounge mit denen ich bisher geredet habe sehen das extrem! kritisch und ich denke das wird dem rest der community ähnlich gehen und wir werden das den devs auf der CommandCom deutlich zu verstehen geben...
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  17. #37
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Das hoffe ich, das darf einfach nicht so bleiben wäre mehr als schade und ein grund das spiel auf keinen fall zu spielen, sollte das nicht noch geändert werden.

  18. #38
    Gefreiter
    Avatar von Syro
    Registriert seit
    28.02.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    116
    Wer im Entwicklerteam kommt nur auf solche Ideen? Langsam wirds echt peinlich!

  19. #39
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Mich wundert es nur das z.b auf gamerplays und im offizielen cnc Forum noch kein Topic zu diesen Thema auf ist.

  20. #40
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Oje, je mehr Informationen kommen umso mehr sinkt meine Lust auf dieses Spiel. Sollte das nicht umgekehrt sein.

    Premium-Abo für wenige Tage oder Wochen/Monate. Meine Güte, ich dachte man zahlt wenigstens nur einmal wie bei BF3 und ist dann durchweg Premiummitglied. So ist das doch der blanke Hohn, vor allem wenn man die maue Qualität des Titels in Relation zu ihren Monetarisierungsplänen stellt.

    Gute Nacht C&C.
    Und man dachte nach C&C 4 könnte es nicht schlimmer werden.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News: HOTS Update von der GamesCom 2012
    Von stone im Forum StarCraft 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 12:13
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 01:08
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 21:23
  4. Diablo 3 - Videos von der gamescom
    Von Little. im Forum Diablo 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 21:55
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.03.2003, 14:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •