+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree2x Danke

Leute suchen per Mumble und anderes ...

Eine Diskussion über Leute suchen per Mumble und anderes ... im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Dark Warrior meint: "Geh einfach auf den UF Mumble TS und such da Leutz^^!" Sorry, Leute, aber ich bin ja ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.10.2013
    Alter
    55
    Beiträge
    25
    Nick
    gerrygamer7

    Leute suchen per Mumble und anderes ...

    Dark Warrior meint: "Geh einfach auf den UF Mumble TS und such da Leutz^^!"

    Sorry, Leute, aber ich bin ja wohl der Älteste hier und kann hier der - äh - Nomenklatur nicht ganz folgen
    Mit anderen Worten: ich check hier vor Fachchinesich nix!
    Ich hab mir den Thread durchgelesen und peil nicht viel. Habe ich da 'ne Erklärung übersehen? Kann mir einer einen Link zur Erklärung posten?
    Also mit dem Mumble-Jungle Zeugs da kann ich ... was? Brauch ich dann noch Origin UND das Spiel, oder funzt des dann auch ohne? Oder ist des nur so eine Chatgeschichte, wo man sich dann verabredet zum Spielen?
    Sry, Leutz, ich kapier's nicht. Im übrigen habe ich im dämlichen Spiel zur Zeit 75% nicht zustande kommende Spiele, das ist schon eine sehr hohe Quote, oder?
    Na, für Hilfe wäre ich dankbar. Euer Rookie Gerry
    Geändert von gerrygamer7 (20.10.2013 um 02:20 Uhr) Grund: Rechtschreibung :)

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dred
    Registriert seit
    01.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    377
    Name
    Carsten
    Nick
    iNsAnE
    Clans
    zu haben
    Also du installierst Mumble fürhst die ganzen Settings durch für dein Sound sprich Micro und Kopfhöhrer auch gleich die sensibilität anpassen.

    Im anschluss gehst auf automatisch verbinden in dem von dir oben geposteten Tread dann gibst noch dein Namen ein und schon bist du drauf.

    Is nix anderes wie Teamspeak

    Zum Server em normalerweiße läuft es stabiler.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.10.2013
    Alter
    55
    Beiträge
    25
    Nick
    gerrygamer7
    Super, danke erst mal. Hab grad teamspeak gegoogelt und kapiert, worum es geht. Äh, glaubt es oder nicht, aber ich habe keinen Headset, jedenfalls nicht fürs Gamen. Aber ich dachte, dass das Mumble dazu da ist, Spieler zu finden? Da habe ich jetzt noch nicht geschnallt. Muss ich mit jetzt so 'n Teil kaufen - null Problemo - und dann findet man sich sozusagen? Wie kann man sich das vorstellen? Kann man das auch erst mal so testen ohne Headset. Sorry für die vielen Fragen. Danke.

  4. #4
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Kiel
    Alter
    29
    Beiträge
    111
    Name
    Philipp
    Nick
    CYC-FuryDE
    Clans
    TeamCyclone
    Ich glaube du verstehst was falsch, Mumble und TS sind reine Kommunikationstools. Genauso wie ein Telefon, ein Handy oder Skype. Spielersuche oder so etwas gibt es da nicht.

    Darkwarrior meinte, dass du auf diesem Server wo mehrere verschiedene Leute in verschiedenen Channels (Kanälen) sind, Leute ansprechen sollst.
    Sprichst du dort mit den Leuten, findest du vielleicht jemanden der mit dir zockt

    Communication is the key.

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.180
    Fuck ich hab ja wirklich Mumble TS geschrieben xDDD

    Sorry meinte natürlich den UF Mumble Server^^

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.10.2013
    Alter
    55
    Beiträge
    25
    Nick
    gerrygamer7
    Zitat Zitat von DarkMessiah Beitrag anzeigen
    Ich glaube du verstehst was falsch, Mumble und TS sind reine Kommunikationstools. Genauso wie ein Telefon, ein Handy oder Skype. Spielersuche oder so etwas gibt es da nicht.

    Darkwarrior meinte, dass du auf diesem Server wo mehrere verschiedene Leute in verschiedenen Channels (Kanälen) sind, Leute ansprechen sollst.
    Sprichst du dort mit den Leuten, findest du vielleicht jemanden der mit dir zockt

    Communication is the key.
    Das hat es gebraucht. Klar verständlich. Message understood. Thx

  7. #7
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Normalerweise findet man gleich gesinnte Leute am einfachsten ingame (Normalerweise, weil das Spiel hier noch stark krankt).

    Per Chatlobbies oder direkt im Spiel.
    Vor dem Spiel hallo/ hi etc. sagen (oder gl hf - good luck have fun) und wenn man knappe Spiele hat, dann versuchen ein längeres Gespräch anzufangen. Für ein Rückspiel, oder treffen in der Lobby etc. usw.

    Clans oder Treffpunkte in den Communityforen klappen auch, sobald genug Spieler Zugriff haben.


    Viel Erfolg bei der Suche.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [4free] Rap, HipHop und anderes
    Von WKM im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 02:16
  2. >>AntroX - Multigaming Clan ||| Suchen Team/s und Spieler<<
    Von 707Painless im Forum Dawn of War II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 03:25
  3. Wir suchen neue Member und neue Squads
    Von Smooove im Forum Projekt Basar
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 23:20
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 22:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •